Center Support Executive

Rolle: Center Support Executive

Berufsbezeichnung: Center Support Executive

Einstiegsgehalt: c. £ 20,000 plus ausgezeichnete Vorteile

Ort: Manchester, Großbritannien oder Peking, China

Center Support Executive - Kandidatenpaket (Download)

Anmeldeformular (Download)

Können Sie in einer globalen akademischen Organisation eine vielbeschäftigte Rolle als Kundenservice übernehmen?

Als Center Support Executive für NCUK spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der internationalen Umsetzung unseres Geschäfts. Sie stellen sicher, dass Partner, die unsere Qualifikationen anbieten, bei der Verwaltung unserer akademischen Abläufe die bestmögliche Unterstützung und Schulung erhalten. Sie arbeiten eng mit Mitarbeitern eines regionalen Portfolios von Lieferpartnern zusammen, entweder für Asien oder für Europa, Afrika, ME und Südamerika. Beratung und Anleitung in Bezug auf Schülerregistrierungen, Bewertung und Moderation, Ergebnisse und Zertifizierung sowie Unterstützung der IT-Systeme und -Prozesse, die unseren Zentren helfen, den Schülern die beste Erfahrung zu bieten.

Unser idealer Kandidat wird zu einem Abschluss ausgebildet (oder verfügt über gleichwertige Erfahrung) und verfügt über Erfahrung im Kundenservice. Sie sind kulturell bewußt und in der Lage, Prioritäten für die Arbeit zu setzen, unter Druck gesetzte Termine einzuhalten und Ihre Verpflichtungen zu erfüllen. Sie arbeiten gut mit anderen Menschen zusammen, haben ein hohes Maß an Liebe zum Detail und verpflichten sich, höchste Qualitäts- und Servicestandards zu erreichen. Da Sie in einer globalen Umgebung arbeiten werden, ist die Beherrschung einer zusätzlichen Sprache (insbesondere Mandarin) von Vorteil.

NCUK ist eine einzigartige Organisation, die von britischen Universitäten gegründet wurde, um ausländischen Studenten einen garantierten Zugang zu Universitäten über unsere Pfadprogramme zu bieten. Mehr als 30,000-Studenten haben erfolgreich an britischen Universitäten Fortschritte gemacht, indem sie NCUK-Programme abgeschlossen haben. Unsere Qualifikationen kombinieren den höchsten akademischen Standard mit außergewöhnlichen Sprach-, Studien- und kulturellen Fähigkeiten und werden derzeit in 18 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten geliefert. NCUK ist eine Handelsniederlassung des Northern Consortium, einer eingetragenen Bildungsorganisation.

Wir bieten ein freundliches und energetisches Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Leistungen, darunter mindestens 35-Urlaubstage (einschließlich Feiertage) und Rentenbeiträge von bis zu 8% des Gehalts. Diese Funktion wird in unserem Hauptsitz im Zentrum von Manchester oder in unserem Regionalbüro in Peking (China) stattfinden und kann gelegentlich nationale und / oder internationale Reisen beinhalten.

Wie bewerbe ich mich

Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das Formular ausfüllen Bewerbungsformular und sende es an vacancies@ncuk.ac.uk. Lebensläufe werden nicht akzeptiert.

Wichtige Daten

Interviews und Beurteilung: TBC

Erwartetes Startdatum: So bald wie möglich, abhängig von der Kündigung

Centre Support Executive (Maternity cover)

Role: Centre Support Executive (Maternity cover)

Job Title: Centre Support Executive (Maternity cover)

Starting Salary: c.£20,000 plus excellent benefits

Location: Manchester, UK

Centre Support Executive (Maternity cover) – Candidate Pack (download)

Application Form (download)

Can you succeed in a busy customer services role in a global academic organisation?

As a Centre Support Executive for NCUK you will play a key role in delivering our business internationally. You will ensure that partners who deliver our qualifications receive the highest levels of support and training in their administration of our academic operations. You will work closely with staff in a regional portfolio of delivery partners, either for Asia or for Europe, Africa, ME and South Americas; providing advice and guidance relating to student registrations, marking and moderation, results and certification and support the IT systems and processes that help our centres deliver the best experience for their students.

Our ideal candidate will be educated to degree level (or have equivalent experience) and will have previous customer service experience. You will be culturally aware and able to prioritise work, meet deadlines under pressure and keep excellent records, for example in excel. You will work well with other people, have excellent attention to detail, and be committed to achieving the highest standards of quality and service. As you will be working in a global environment, fluency in an additional language (especially Mandarin) would be an advantage.

NCUK is a unique organisation, founded by UK universities to provide overseas students with guaranteed access to universities through our pathway programmes. More than 30,000 students have successfully progressed to UK Universities by completing NCUK programmes. Our qualifications combine the highest of academic standards with exceptional language, study and cultural skills, and are currently delivered in 18 different countries across four continents. NCUK is a trading subsidiary of the Northern Consortium, a registered educational charity.

We offer a friendly and energetic working environment and excellent benefits, including at least 35 days’ holiday (including bank holidays) and pension contributions of up to 8% of salary. This role will be based in our Head Office in central Manchester.

How to apply

Please apply by completing the application form and sending it to vacancies@ncuk.ac.uk.  CVs will not be accepted.

Key dates

Application deadline:                      Monday 24th February 2020  

Interviews and assessment:          Monday 2nd March 2020

Expected start date:                        As soon as possible, dependent on notice