Coronavirus (COVID-19)

Gewährleistung der Kontinuität in Zeiten der Unsicherheit

NCUK, unsere Universitäten und unsere Studienzentren auf der ganzen Welt sind fest entschlossen, Lösungen für unsere Studenten bereitzustellen, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Kurs abzuschließen und pünktlich zur Universität zu gelangen.

Derzeit feiern NCUK-Studierende das Ende ihres Studienjahres als ihre Ergebnisse werden veröffentlicht und sie machen sich bereit, ihre Plätze an führenden Universitäten einzunehmen.

Unser CEO, Professor John Brewer, hat eine Botschaft an alle Studenten auf der ganzen Welt, die derzeit direkt und indirekt vom Coronavirus betroffen sind.

Nützliche Links

Wir haben einige nützliche Tipps und Ressourcen zusammengestellt, die Sie in den folgenden Abschnitten finden. Diese Informationen werden regelmäßig aktualisiert und enthalten verschiedene Optionen, mit denen Sie NCUK kontaktieren können, falls Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen.

In einer Situation, in der Sie möglicherweise die Umstände um sich herum nicht kontrollieren können, sollten Sie versuchen, sich auf etwas zu konzentrieren, das Sie kontrollieren können, Ihr Studium. Geben Sie Ihr Bestes, um die Ressourcen zu nutzen, die Ihnen Ihre Universität und Ihre Institutionen bieten, um den Überblick über Ihre Arbeit zu behalten, damit Sie stärker als zuvor aus dieser Krise herauskommen.

Raymond, NCUK-Botschafter

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mit NCUK Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte über die folgenden Methoden an unsere freundlichen Teams zur Unterstützung von Studenten auf der ganzen Welt:

Coronavirus (COVID-19)

Ensuring continuity in times of uncertainty

NCUK, our Universities, and our Study Centres around the world are fully committed to providing solutions for our students to ensure that everyone has the opportunity to complete their course and progress to university on time.

Currently, NCUK students are celebrating the end of their academic year as their results are released and they get ready to take up their places at leading universities.

Our CEO, Professor John Brewer, has a message for all students around the world who are currently being affected both directly and indirectly by the coronavirus.

Useful Links

We have gathered some useful tips and resources that you will find in the sections below. This information is updated regularly and it also includes different options for you to contact NCUK in case you have any questions or need additional support.

In a situation where you may not be able to control the circumstances around you, you should try to focus on something you can control, your studies. Do your best to take advantage of the resources offered to you by your university and institutions to stay on top of your work so that you come out of this crisis stronger than you were before.

Raymond, NCUK Ambassador

Get in touch

If you would like to contact NCUK, please get in touch with our friendly student support teams around the world through the following methods: