Leiter Digitale

Rolle: Leiter Digital

Berufsbezeichnung: Leiter Digitale

Einstiegsgehalt: c. £ 45,000 plus ausgezeichnete Vorteile

Ort: Manchester, Großbritannien

Leiter des Digital - Kandidatenpakets (Download)

Anmeldeformular (Download)

Können Sie in einer globalen akademischen Organisation eine strategische Rolle übernehmen?

Als Head of Digital werden Sie bei der Definition unserer digitalen Strategie eine Führungsrolle übernehmen und die Aufgabe übernehmen, eine neue digitale Fähigkeit von Grund auf aufzubauen. Wenn dies eine Gelegenheit ist, die Sie begeistert, hat NCUK die Möglichkeit, jemandem innovative Ideen zu bringen, wie Technologie neue Produkte und Dienstleistungen liefern und das Geschäft effizienter machen kann.

Sie berichten an den Akademischen Direktor und geben Ihnen eine klare Vision für digitale Produkte und Dienstleistungen. Sie arbeiten eng mit dem IT-Systemmanager, dem Produkt- und Marketingteam zusammen, um eine Roadmap für die Bereitstellung digitaler Transformation sowie von Produkten und Dienstleistungen zu definieren und zu entwickeln. Von hier aus besteht Ihr Ziel darin, ein leistungsfähiges digitales Produktangebot und eine betriebliche Infrastruktur durch die Entwicklung interner Ressourcen und / oder den Aufbau strategischer Beziehungen mit 3rd-Parteien in der Branche zu implementieren.

Unser idealer Kandidat wird zu einem Abschluss ausgebildet (oder verfügt über gleichwertige Erfahrung) und hat vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit mit FE / HE und in der Gestaltung digitaler Bildungsinhalte. Sie werden ein starker Change Manager und zeigen einen kreativen und dennoch analytischen Ansatz für Ihre Arbeit. Sie sind kulturell bewußt und in der Lage, Prioritäten für die Arbeit zu setzen, unter Druck gesetzte Termine einzuhalten und Ihre Verpflichtungen zu erfüllen. Sie arbeiten gut mit anderen Menschen zusammen, haben ein hohes Maß an Liebe zum Detail und verpflichten sich, höchste Qualitäts- und Servicestandards zu erreichen.

NCUK ist eine einzigartige Organisation, die von britischen Universitäten gegründet wurde, um ausländischen Studenten einen garantierten Zugang zu Universitäten über unsere Pfadprogramme zu bieten. Mehr als 30,000-Studenten haben erfolgreich an britischen Universitäten Fortschritte gemacht, indem sie NCUK-Programme abgeschlossen haben. Unsere Qualifikationen kombinieren den höchsten akademischen Standard mit außergewöhnlichen Sprach-, Studien- und kulturellen Fähigkeiten und werden derzeit in 18 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten geliefert. NCUK ist eine Handelsniederlassung des Northern Consortium, einer eingetragenen Bildungsorganisation.

Wir bieten ein freundliches und energetisches Arbeitsumfeld und hervorragende Leistungen, darunter mindestens 35-Urlaubstage und Rentenbeiträge von bis zu 8% des Gehalts. Diese Rolle kann von zu Hause aus oder in der Zentrale in Manchester, UK, sein. Die Rolle beinhaltet häufige internationale Reisen.

Wie bewerbe ich mich

Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das Formular ausfüllen Bewerbungsformular und sende es an vacancies@ncuk.ac.uk. Lebensläufe werden nicht akzeptiert.

Wichtige Daten

Interviews und Beurteilung: TBC

(Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, dass in dieser Woche keine Daten verfügbar sind.)

Erwartetes Startdatum: So bald wie möglich, abhängig von der Kündigung

Head of Digital

Role: Head of Digital

Job Title: Head of Digital

Starting Salary: c.£45,000 plus excellent benefits

Location: Manchester, UK

Head of Digital – Candidate Pack (download)

Application Form (download)

Can you succeed in a strategic role in a global academic organisation?

As Head of Digital you will lead in defining our digital strategy and take up the remit to build a new digital capability from scratch. If that’s an opportunity that excites you NCUK has an opening for someone to bring innovative ideas on how technology can deliver new products and services and bring efficiencies to the business.

Reporting to the Academic Director, you will provide a clear vision for digital products and services. You’ll work closely with the IT Systems Manager, Product and Marketing teams to define and develop a roadmap for the delivery of digital transformation and products and services. From there your objective is to implement a high performing digital product offering and operational infrastructure by developing internal resources and/or forming strategic relationships with 3rd parties in the sector.

Our ideal candidate will be educated to degree level (or have equivalent experience) and will preferably have experience working in FE/HE and in designing digital educational content. You will be a strong change manager and demonstrate a creative yet analytical approach to your work. You will be culturally aware and able to prioritise work, meet deadlines under pressure and deliver on your commitments. You will work well with other people, have excellent attention to detail, and be committed to achieving the highest standards of quality and service.

NCUK is a unique organisation, founded by UK universities to provide overseas students with guaranteed access to universities through our pathway programmes. More than 30,000 students have successfully progressed to UK Universities by completing NCUK programmes. Our qualifications combine the highest of academic standards with exceptional language, study and cultural skills, and are currently delivered in 18 different countries across four continents. NCUK is a trading subsidiary of the Northern Consortium, a registered educational charity.

We offer a friendly and energetic working environment and excellent benefits, including at least 35 days’ holiday and pension contributions of up to 8% of salary. This role can be home based or at Head Office in Manchester, UK. The role will involve frequent international travel.

How to apply

Please apply by completing the application form and sending it to vacancies@ncuk.ac.uk.  CVs will not be accepted.

Key dates

Interviews and assessment:          TBC

(Please advise in your application of any dates in this week that you are not available.)            

Expected start date:                        As soon as possible, dependent on notice