NCUK Datenschutzrichtlinie

Unsere Datenschutzrichtlinie

Sie besuchen die öffentliche Website von NCUK. Wir werden keine personenbezogenen Daten zu Ihrem Besuch sammeln. Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung, z. B. wenn Sie ein Formular auf einer unserer Websites oder Werbeanzeigen ausfüllen oder wenn Sie uns einen Bewerbungsantrag unterbreiten. Wenn Sie dies tun, werden wir um Ihre ausdrückliche Einwilligung bitten und wir werden Ihre Daten in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz 1998 halten.

IP-Adressen sind Zahlenfolgen, die Computer oder Server in einem Netzwerk erkennen. Wir speichern die IP-Adressen von Computern, die auf unsere Website zugreifen, und einige andere Details über den auf jedem Computer installierten Webbrowsertyp. Dies hilft uns sicherzustellen, dass unsere Website für alle Nutzer so gut wie möglich funktioniert.

Cookie Policy

Cookies sind Textdateien, die kleine Mengen an Informationen enthalten, die beim Besuch einer Website auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Cookies werden dann bei jedem nachfolgenden Besuch an die Ursprungswebsite zurückgesendet oder an eine andere Website, die dieses Cookie erkennt. Cookies sind nützlich, da sie es einer Website ermöglichen, das Gerät eines Benutzers zu erkennen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter: www.allaboutcookies.org und www.youronlinechoices.eu

Cookies können viele verschiedene Aufgaben ausführen, z. B. können Sie effizient zwischen Seiten wechseln, sich an Ihre Einstellungen erinnern und die Benutzererfahrung verbessern. Sie können auch dazu beitragen, dass Anzeigen, die Sie online sehen, für Sie und Ihre Interessen relevanter sind.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit beim Besuch der Website zu verbessern. Gegebenenfalls verwendet diese Website ein Cookie-Kontrollsystem, das es dem Benutzer bei seinem ersten Besuch der Website erlaubt, die Verwendung von Cookies auf seinem Computer / Gerät zu erlauben oder zu verbieten. Dies entspricht den aktuellen gesetzlichen Anforderungen für Websites, die eine ausdrückliche Zustimmung von Benutzern erhalten, bevor sie Dateien wie Cookies auf dem Computer / Gerät eines Benutzers zurücklassen oder lesen.

Google Analytics

Diese Website nutzt Google Analytics, um zu analysieren, wie Nutzer die Website nutzen. Das Tool verwendet Cookies, um standardmäßige Internetprotokollinformationen und Informationen zum Besucherverhalten in anonymer Form zu erfassen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an Google übermittelt. Diese Informationen werden dann verwendet, um die Nutzung der Website durch die Besucher auszuwerten und statistische Berichte über die Website-Aktivitäten für NCUK zu erstellen.

Wir werden (und werden keiner dritten Partei erlauben) das statistische Analyse-Tool verwenden, um persönlich identifizierbare Informationen von Besuchern unserer Website zu verfolgen oder zu sammeln. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Weder wir noch Google werden eine IP-Adresse mit der Identität eines Computerbenutzers verknüpfen oder verlinken. Wir werden keine von dieser Website erfassten Daten mit personenbezogenen Daten aus einer beliebigen Quelle verknüpfen, es sei denn, Sie übermitteln diese Informationen explizit über ein Ausfüllformular auf unserer Website.

Von Google Analytics festgelegte Cookies: _utma, _utmb, _utmc, _utmz

Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie hier: http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html

Verwenden von Webbrowsereinstellungen zum Verwalten von Cookies

Wenn Sie die Verwendung von Cookies einschränken möchten, können Sie dies in Ihrem Internetbrowser steuern. Beachten Sie jedoch, dass dies Ihre Erfahrung beim Navigieren und Verwenden unserer Website beeinträchtigen kann. Links zu den Ratschlägen, wie dies für die gängigsten Internetbrowser zu tun ist, sind nachstehend aufgeführt und stehen für den Internetbrowser Ihrer Wahl entweder online oder über die Software-Hilfe zur Verfügung (normalerweise über die Taste F1 verfügbar).

NCUK

NCUK Privacy Policy

Our Privacy Policy

You are visiting NCUK’s public website. We will not collect any personal data relating to your visit. We only collect your personal data with your specific consent, for example, if you fill in a form on one of our websites or advertisements, or if you submit a job application to us. If you do that we will ask for your specific consent and we will hold your data in accordance with the Data Protection Act 1998.

IP addresses are strings of number which recognise computers or servers on a network. We keep a record of the IP addresses of computers that access our website and some other details about the type of web browser installed on each computer. This helps us to make sure that our website works as well as possible for all users.

Cookie Policy

Cookies are text files containing small amounts of information which are downloaded to your device when you visit a website. Cookies are then sent back to the originating website on each subsequent visit, or to another website that recognises that cookie. Cookies are useful because they allow a website to recognise a user’s device. You can find more information about cookies at: www.allaboutcookies.org and www.youronlinechoices.eu

Cookies do lots of different jobs, like letting you navigate between pages efficiently, remembering your preferences, and generally improve the user experience. They can also help to ensure that adverts you see online are more relevant to you and your interests.

This website uses cookies to better the users experience while visiting the website. Where applicable this website uses a cookie control system allowing the user on their first visit to the website to allow or disallow the use of cookies on their computer/device. This complies with recent legislation requirements for websites to obtain explicit consent from users before leaving behind or reading files such as cookies on a user’s computer/device.

Google Analytics

This website uses Google Analytics to help analyse how users use the site. The tool uses cookies to collect standard Internet log information and visitor behaviour information in an anonymous form. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) is transmitted to Google. This information is then used to evaluate visitors’ use of the website and to compile statistical reports on website activity for NCUK.

We will never (and will not allow any third party to) use the statistical analytics tool to track or to collect any Personally Identifiable Information of visitors to our site. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. Neither we nor Google will link, or seek to link, an IP address with the identity of a computer user. We will not associate any data gathered from this site with any Personally Identifiable Information from any source, unless you explicitly submit that information via a fill-in form on our website.

Cookies Set By Google Analytics: _utma, _utmb, _utmc, _utmz

For more information about Google Analytics, view their terms of service here: http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html

Using web browser settings to manage cookies

If you would like to restrict the use of cookies you can control this in your Internet browser although please bear in mind that this may affect your experience of navigating and using our website. Links to advice on how to do this for the most popular Internet browsers are provided below for convenience and will be available for the Internet browser of your choice either online or via the software help (normally available via key F1).