NCUK Sommerschule 2019

Veröffentlicht:
Veranstaltungsdaten: -
Ereignisdetails anzeigen

NCUK und British Study Centers freuen sich, die Bekanntgabe der NCUK Sommerschulprogramm vor der Universität: ein intensives akademisches Kompetenzprogramm mit Besuchen der NCUK - Universitäten für Studenten im Alter von 15 - 17, veranstaltet von der University of Salford.

Die Summer School wird von stattfinden Sonntag 30. Juni - Sonntag 14. JuliDies bietet den Schülern eine fantastische Gelegenheit, etwas über Großbritannien zu lernen und wie es ist, dort zu leben und zu studieren.

Salford

Schlüsselinformation

  • Startdatum: 30 Juni 2019
  • Dauer: 2 Wochen
  • Ort: Universität von Salford, Manchester
  • Altersgruppe: 15-17
  • Mindestniveau der englischen Sprache: Mittelstufe (B1)
  • Kursgebühren: £ 2,280 (inklusive Vollpension)

Um weitere Informationen zu erfahren, einschließlich weiterer Details und der Bewerbung, Klicken Sie hier.

Event Details:

Schüler der Summer School werden zu Besuch sein NCUK garantiert Universitäten während ihrer gesamten Zeit in Großbritannien. Gastgeber, der University of Salford wird verschiedene Aktivitäten anbieten, an denen die Schüler während ihrer Zeit an der Sommerschule teilnehmen und Unterkünfte anbieten können. Der Universitätscampus liegt wenige Minuten außerhalb des Stadtzentrums von Manchester.

NCUK Summer School 2019

Posted:
Event Dates:
View event Details

NCUK and British Study Centres are delighted to announce the NCUK Pre-University Summer School Programme: an immersive academic skills programme with visits to NCUK Universities for students aged 15-17, hosted by the University of Salford.

The Summer School will be taking place from Sunday 30th June-Sunday 14th July, providing students with a fantastic opportunity to learn about the UK, as well as what it would be like to live and study there.

salford

Key Information

  • Start Date: 30 June 2019
  • Duration: 2 weeks
  • Location: University of Salford, Manchester
  • Age range: 15-17
  • Minimum English language level: Intermediate (B1)
  • Course fees: £2,280 (includes full board accommodation)

To find out more information, including further details and how to apply, click here.

Event Details:

Students attending the Summer School will be visiting NCUK Guaranteed Universities throughout their time in the UK. Host, the University of Salford will be offering several activities for students to take part in during their time at the Summer School as well as provide accommodation. The university campus is located minutes outside of Manchester city centre.