Staatliche Universität von New York (SUNY) in Oswego

Über die State University von New York (SUNY) in Oswego

Die State University of New York (SUNY) in Oswego ist eine der besten Gesamtuniversitäten in den USA und bekannt für ihre außergewöhnliche Fakultät, ihre einladende Atmosphäre und ihren Ruf, äußerst loyale Alumni hervorzubringen. Seit mehr als 160 Jahren wird SUNY Oswego von denen inspiriert, die traditionelle Hochschulgrenzen überschreiten möchten. Mit einer Studentenschaft von fast 8,000 Studenten ist SUNY Oswego groß genug, um über 110 Programme in Wissenschaft, Wirtschaft und Kunst anzubieten, aber klein genug, damit Studenten qualitativ hochwertige Beziehungen untereinander und mit unserer Fakultät aufbauen können.

Unsere renommierte School of Business verfügt über die höchste Akkreditierung der Welt (AACSB) und bietet durchweg hervorragende Praktikumsmöglichkeiten bei renommierten Unternehmen.

Unsere Bachelor of Science-Studiengänge in Elektrotechnik und Informationstechnik (ECE) und Softwaretechnik (SE) wurden von der Engineering Accreditation Commission (EAC) von ABET akkreditiert. Bei SUNY Oswego sind Praktika und Kooperationen geplant, registrierte Erfahrungen, die es den Studenten ermöglichen, ihre Karriereoptionen zu erkunden und zu bestätigen. Studenten können Praktika und Kooperationen finden, die zu ihren akademischen und beruflichen Bereichen passen, und zwar in verschiedenen lokalen, nationalen und internationalen Praktika.

Warum SUNY Oswego wählen?

  • SUNY Oswego bietet internationalen Studenten bei Aufnahme an der Universität ein garantiertes Stipendium von 9,000/Jahr. SAT/ACT-Prüfungen sind für die Zulassung nicht erforderlich. Es besteht die Möglichkeit, bis zu 5,600 $/Jahr zu erhalten zusätzliche Stipendien auf der Grundlage akademischer Exzellenz.
  • Beschäftigungsmöglichkeiten für Studenten: 85% der Studenten arbeiten mindestens 10 Stunden pro Woche auf dem Campus.
  • SUNY Oswego hat über 200 Studentenclubs und -organisationen, darunter 24 Sportteams der NCAA Division III, die Studenten helfen, sich zu engagieren, Verbindungen zu knüpfen und Freundschaften zu entwickeln, die ein Leben lang halten.
  • 95% der Absolventen von SUNY Oswego sind entweder angestellt oder setzen ihre Ausbildung fort, und 91% der angestellten Absolventen arbeiten Vollzeit in dem Bereich ihrer Wahl.
  • Studenten der SUNY Oswego haben an fast 800 Praktikums- oder Kooperationsprogrammen teilgenommen. Zu den Arbeitgebern gehören IBM, Google, KPMG, NASA und viele mehr.
  • Das Education Abroad Office der SUNY Oswego entsendet jährlich über 400 Studenten zu mehr als 80 ausländischen akademischen Programmen in über 30 Länder.

Preise und Erfolge

  • Top 10 der öffentlichen „Best Regional Universities-North“ (US News & World Report, 2022)
  • Top 10 der „preisgünstigsten Schulen der Region“ (US News & World Report, 2021)
  • National eingestufter Online-MBA; Nr. 1 des New York State Public College in den „Besten Online-Studiengängen: MBA“ (US News & World Report, 2022)
  • Eines der landesweit besten „grünen Colleges“ (Princeton Review, 2022)
  • Top Undergraduate Engineering Programme, nicht promovierte und Top Business Schools (US News)

Universitätsstipendien

SUNY Oswego bietet seinen internationalen Studenten im Grundstudium hervorragende Stipendien, darunter ein garantiertes jährliches Destination Oswego-Stipendium in Höhe von 9,000 USD. Es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Stipendien aufgrund akademischer Exzellenz zu erhalten klicken Sie hier. um mehr zu erfahren.

Universitäts-Kursliste

Klicken Sie hier, um auf die Universitätskursliste für SUNY Oswego zuzugreifen. 

Staatliche Universität von New York (SUNY) in Oswego

7060 Staatsstraße 104,
Oswego, New York 13126-3599
United States of America
Telefonnummer: 315-312-5776/315-312-2500
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zum SUNY Oswego

State University of New York (SUNY) at Oswego

About State University of New York (SUNY) at Oswego

State University of New York (SUNY) at Oswego is one of the best comprehensive universities in the U.S. and is known for its extraordinary faculty, its welcoming atmosphere, and its reputation for producing fiercely loyal alumni. For more than 160 years, SUNY Oswego has been inspired by those who desire to push traditional higher-education boundaries. With a student body of nearly 8,000 students, SUNY Oswego is large enough to offer over 110 programs in Science, Business, and the Arts, yet small enough for students to form quality relationships with each other and our faculty.

Our prestigious School of Business holds the highest accreditation in the world (AACSB) and consistently offers excellent internship opportunities at prestigious companies.

Our Bachelor of Science degree programs in Electrical and Computer Engineering (ECE) and Software Engineering (SE) have been accredited by the Engineering Accreditation Commission (EAC) of ABET. At SUNY Oswego internships and co-ops are planned, registered experiences that allow students to explore and confirm their career options. Students can find internships and co-ops that match their academic and career fields in a variety of local, national and international placements.

Why Choose SUNY Oswego?

  • SUNY Oswego offers a guaranteed 9,000/year scholarship to international students upon acceptance to the university. SAT/ACT exams are not required for admission. There is the possibility to obtain up to $5,600/year in additional scholarships based on academic excellence.
  • Student employment opportunities: 85% of the students work on campus for at least 10 hours a week.
  • SUNY Oswego has over 200 Students clubs and organizations, including 24 NCAA Division III athletic teams, which help students to get involved, form connections and develop friendships that will last a lifetime.
  • 95 % of SUNY Oswego graduates are either employed or continuing their education, and 91% of employed graduates are working full time in their field of choice.
  • SUNY Oswego students have participated in nearly 800 internship or co-ops programs. Employers include IBM, Google, KPMG, NASA, and many more.
  • The Education Abroad Office at SUNY Oswego sends over 400 students per year on more than 80 overseas academic programs to over 30 countries.

Awards and Achievements

  • Top 10 Public “Best Regional Universities-North” (U.S. News & World Report, 2022)
  • Top 10 “Region’s Best Value Schools” (U.S. News & World Report, 2021)
  • Nationally Ranked online MBA; #1 New York State Public College in “Best Online Degree Programs: MBA” (U.S. News & World Report, 2022)
  • One of the Nation’s Top “Green Colleges” (Princeton Review, 2022)
  • Top Undergraduate Engineering Programs, non-doctorate, and Top business schools (U.S. News)

University Scholarships

SUNY Oswego provides outstanding scholarship to its undergraduate international students, including a guaranteed $9,000 annual Destination Oswego Scholarship. There is the possibility to obtain additional scholarships based on academic excellence, please click here to find out more.

University Course List

Click here to access the University Course List for SUNY Oswego. 

State University of New York (SUNY) at Oswego

7060 State Route 104,
Oswego, NY 13126-3599
United States of America
Phone: 315-312-5776/315-312-2500
Email

Start your journey to SUNY Oswego