Produktentwicklungsmanager (12 Monate feste Laufzeit)

Rolle: Product Development Manager (12 Monate feste Laufzeit)

Berufsbezeichnung: Produktentwicklungsmanager (12 Monate feste Laufzeit)

Einstiegsgehalt: c. £ 26,000 plus ausgezeichnete Vorteile

Ort: Manchester, Großbritannien

Produktentwicklungsmanager (12 Monate feste Laufzeit) - Kandidatenpaket (Download)

Anmeldeformular (Download)

Können Sie in einer globalen akademischen Organisation eine rege administrative Rolle einnehmen?

Als Produktentwicklungsmanager sind Sie maßgeblich an der Entwicklung und Bereitstellung unserer Produkte und ihrer akademischen Qualifikationen beteiligt. Sie stellen sicher, dass Partner, die unsere Qualifikationen anbieten, das höchste Niveau an Lehrmaterial und Ressourcen erhalten, das zunehmend digitaler Art ist. Sie arbeiten eng mit dem Produktteam, der Marketingentwicklung und unseren Stakeholdern zusammen, um neue Produkte entsprechend den Trends in den Bereichen HE, Global und Pädagogik zu erfassen und unsere aktuellen Produkte zu überprüfen und zu warten.

Unser idealer Kandidat wird zu einem Abschluss ausgebildet (oder verfügt über gleichwertige Erfahrung) und verfügt vorzugsweise über Erfahrung in der Arbeit mit FE / HE und der Gestaltung von Bildungsinhalten. Sie zeigen einen kreativen und dennoch analytischen Ansatz für Ihre Arbeit. Sie sind kulturell bewußt und in der Lage, Prioritäten für die Arbeit zu setzen, unter Druck gesetzte Termine einzuhalten und Ihre Verpflichtungen zu erfüllen. Sie arbeiten gut mit anderen Menschen zusammen, haben ein hohes Maß an Liebe zum Detail und verpflichten sich, höchste Qualitäts- und Servicestandards zu erreichen.

NCUK ist eine einzigartige Organisation, die von britischen Universitäten gegründet wurde, um ausländischen Studenten einen garantierten Zugang zu Universitäten über unsere Pfadprogramme zu bieten. Mehr als 30,000-Studenten haben erfolgreich an britischen Universitäten Fortschritte gemacht, indem sie NCUK-Programme abgeschlossen haben. Unsere Qualifikationen kombinieren den höchsten akademischen Standard mit außergewöhnlichen Sprach-, Studien- und kulturellen Fähigkeiten und werden derzeit in 18 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten geliefert. NCUK ist eine Handelsniederlassung des Northern Consortium, einer eingetragenen Bildungsorganisation.

Wir bieten ein freundliches und energetisches Arbeitsumfeld und hervorragende Leistungen, darunter mindestens 35-Urlaubstage (einschließlich 8-Bankfeiertage) und Rentenbeiträge von bis zu 8% des Gehalts. Diese Rolle kann von zu Hause aus oder in der Zentrale in Manchester, UK, sein. Die Rolle beinhaltet häufige internationale Reisen.

Wie bewerbe ich mich

Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das Formular ausfüllen Bewerbungsformular und sende es an vacancies@ncuk.ac.uk. Lebensläufe werden nicht akzeptiert.

Wichtige Daten

Interviews und Beurteilung: TBC

(Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, dass in dieser Woche keine Daten verfügbar sind.)

Erwartetes Startdatum: So bald wie möglich, abhängig von der Kündigung

Product Development Manager (12 months fixed term)

Role: Product Development Manager (12 months fixed term)

Job Title: Product Development Manager (12 months fixed term)

Starting Salary: c.£26,000 plus excellent benefits

Location: Manchester, UK

Product Development Manager (12 months fixed term) – Candidate Pack (download)

Application Form (download)

Can you succeed in a busy administrative role in a global academic organisation?

As a Product Development Manager, you will be instrumental in developing and delivering our products and their supporting academic qualifications. You will ensure that partners who deliver our qualifications receive the highest level of teaching materials and resources that are increasingly digital based. You will work closely with the Product team, Marketing Development and our stakeholders to scope new products in line with HE, global and pedagogy trends in addition to reviewing and maintaining our current products.

Our ideal candidate will be educated to degree level (or have equivalent experience) and will preferably have experience working in FE/HE and designing educational content. You will demonstrate a creative yet analytical approach to your work. You will be culturally aware and able to prioritise work, meet deadlines under pressure and deliver on your commitments. You will work well with other people, have excellent attention to detail, and be committed to achieving the highest standards of quality and service.

NCUK is a unique organisation, founded by UK universities to provide overseas students with guaranteed access to universities through our pathway programmes. More than 30,000 students have successfully progressed to UK Universities by completing NCUK programmes. Our qualifications combine the highest of academic standards with exceptional language, study and cultural skills, and are currently delivered in 18 different countries across four continents. NCUK is a trading subsidiary of the Northern Consortium, a registered educational charity.

We offer a friendly and energetic working environment and excellent benefits, including at least 35 days’ holiday (including 8 bank holidays) and pension contributions of up to 8% of salary. This role can be home based or at Head Office in Manchester, UK. The role will involve frequent international travel.

How to apply

Please apply by completing the application form and sending it to vacancies@ncuk.ac.uk no later than the 23rd January 2019.  CVs will not be accepted.

Key dates

Application deadline:                       5pm UK time Wednesday 23rd January 2019

Interviews and assessment:          Week commencing Monday 28th January 2019

(Please advise in your application of any dates in this week that you are not available.)            

Expected start date:                        As soon as possible, dependent on notice