Qualitätssicherung Executive

Qualitätssicherung Executive

Einstiegsgehalt: c £ 22,000 zu £ 25,000 mit hervorragenden Vorteilen

Ort: Manchester, Großbritannien

Bewerbungsschluss: Montag 20 Mai 2019, 5pm UK-Zeit

Executive Executive für Qualitätssicherung - Kandidatenpaket (Download)

Gelingt es Ihnen, eine qualitätssichernde Rolle in einer globalen akademischen Organisation zu spielen?

Als Qualitätssicherungsmanager für NCUK spielen Sie zu einem aufregenden Zeitpunkt für unser internationales Geschäft eine Schlüsselrolle. Sie stellen sicher, dass unsere Lieferpartner bei der Qualitätssicherung und der Einhaltung unserer akademischen Abläufe auf höchstem Niveau unterstützt und geschult werden. Wenn Sie sich an den Quality Assurance Manager wenden, übernehmen Sie die Führungsrolle bei der Planung von Partner-Auditing-Aktivitäten, geben Ratschläge und Anleitungen zu Nacherfolgsdiensten, Fehlverhalten von Kandidaten und Missverständnissen. Sie unterstützen und koordinieren die Datenerfassung und Leistungsanalyse unserer Qualifikationen und erstellen Berichte für interne und externe Stakeholder.

Unser idealer Kandidat wird zu einem Abschluss ausgebildet (oder verfügt über gleichwertige Erfahrung) und verfügt über Erfahrung in der Qualitätssicherung. Sie sind kulturell sensibel, sensibel auf das Arbeiten mit vertraulichen Informationen und können effektiv Prioritäten setzen. Sie werden zahlenmäßig und selbstsicher mit Daten arbeiten und statistische Analysen durchführen. Sie arbeiten gut mit anderen Menschen zusammen, haben ein hohes Maß an Liebe zum Detail und setzen sich für höchste Qualitäts- und Servicestandards ein. Wir würden Bewerber außerhalb des Bildungssektors begrüßen, die Erfahrung mit der Umsetzung von Richtlinien und Verfahren zur Qualitätssicherung und Compliance haben.

NCUK ist eine einzigartige Organisation, die von britischen Universitäten gegründet wurde, um ausländischen Studenten einen garantierten Zugang zu Universitäten über unsere Pfadprogramme zu bieten. Mehr als 30,000-Studenten haben erfolgreich an britischen Universitäten Fortschritte gemacht, indem sie NCUK-Programme abgeschlossen haben. Unsere Qualifikationen kombinieren den höchsten akademischen Standard mit außergewöhnlichen Sprach-, Studien- und kulturellen Fähigkeiten und werden derzeit in 18 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten geliefert. NCUK ist eine Handelsniederlassung des Northern Consortium, einer eingetragenen Bildungsorganisation.

Wir bieten ein freundliches und energetisches Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Leistungen, darunter mindestens 35-Urlaubstage (einschließlich Feiertage) und Rentenbeiträge von bis zu 8% des Gehalts. Diese Rolle wird in unserem Hauptsitz im Zentrum von Manchester angesiedelt sein und gelegentlich nationale und / oder internationale Reisen beinhalten.

Wie bewerbe ich mich

Wir brauchen diesen Beitrag so schnell wie möglich mit dem richtigen Kandidaten gefüllt. Wenn dies nach Ihnen klingt, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Person und dem Grund, warum Sie der richtige Kandidat wären. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an vacancies@ncuk.ac.uk spätestens am Mittwoch 29. Mai 2019.

Wichtige Daten

Bewerbungsschluss: Mittwoch, 29. Mai, 2019

Interviews und Beurteilung: Beraten werden

Erwartetes Startdatum: So bald wie möglich, abhängig von der Kündigung

Quality Assurance Executive

Quality Assurance Executive

Starting Salary: c £22,000 to £25,000 plus excellent benefits

Location: Manchester, UK

Application Deadline: Monday 20 May 2019, 5pm UK time

Quality Assurance Executive – Candidate Pack (download)

Can you succeed in a busy quality assurance role in a global academic organisation?

As Quality Assurance Executive for NCUK you will play a key role at an exciting time for our international business. You will ensure our delivery partners receive the highest levels of support and training in their quality assurance and adherence to our academic operations. Reporting to the Quality Assurance Manager you will take the lead in planning partner auditing activities, provide advice and guidance on post-results services, candidate misconduct and malpractice investigations. You will support and coordinate data collection and performance analysis of our qualifications, writing reports for internal and external stakeholders.

Our ideal candidate will be educated to degree level (or have equivalent experience) and have quality assurance experience. You will be culturally aware, sensitive to working with confidential information and able to prioritise effectively. You will be numerate and confident working with data and undertaking statistical analysis. You will work well with other people, have excellent attention to detail and be committed to achieving the highest standards of quality and service. We would welcome applicants from outside the education sector that hold experience of implementing quality assurance and compliance policies and procedures.

NCUK is a unique organisation, founded by UK universities to provide overseas students with guaranteed access to universities through our pathway programmes. More than 30,000 students have successfully progressed to UK Universities by completing NCUK programmes. Our qualifications combine the highest of academic standards with exceptional language, study and cultural skills, and are currently delivered in 18 different countries across four continents. NCUK is a trading subsidiary of the Northern Consortium, a registered educational charity.

We offer a friendly and energetic working environment and excellent benefits, including at least 35 days’ holiday (including bank holidays) and pension contributions of up to 8% of salary. This role will be based in our Head Office in central Manchester and may involve occasional domestic and/or international travel.

How to apply

We need this post filled with the right candidate ASAP, if this sounds like you, please send us your CV with a brief description of yourself and why you would be the right fit. Please email your application to vacancies@ncuk.ac.uk no later than Wednesday 29th May 2019.

Key dates

Application Deadline:                      Wednesday 29th May 2019

Interviews and assessment:          To be advised           

Expected start date:                        As soon as possible, dependent on notice