Nachhaltigkeit

Warum Nachhaltigkeit studieren?

Das Thema Nachhaltigkeit ist relativ neu, was bedeutet, dass Sie durch die Wahl eines Abschlusses und einer späteren Karriere in einem nachhaltigkeitsbezogenen Bereich ein zukünftiger Veränderer werden können. Sie werden nicht nur den Weg wählen, der für Sie am besten ist, sondern auch unseren Planeten unterstützen und ihm helfen.

Nachhaltigkeit ist ein weites Feld mit drei Grundprinzipien: Profit, Menschen und Planet. Dies bedeutet, dass viele Themen (ob direkt auf Nachhaltigkeit ausgerichtet oder nicht) einige Elemente der Nachhaltigkeit enthalten, die Ihnen mehr Freiheit bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Themas geben. Da das Thema Nachhaltigkeit weltweit immer wichtiger wird, ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Sie, mehr zu lernen und sich der steigenden Zahl von Studenten anzuschließen, die sich für nachhaltigkeitsbezogene Abschlüsse entscheiden!

Welche Studiengänge können Sie an der Universität studieren?

Es gibt eine Vielzahl von Nachhaltigkeitskursen (und verwandten Kursen), die Sie an einer Universität studieren können, darunter:

Welche Karriere könnte ich machen?

Die Möglichkeiten sind endlos, da die Vielfalt der verfügbaren Studiengänge im Bereich Nachhaltigkeit Sie zu einer Vielzahl von Karrierewegen führen kann!

Sustainability

Nachhaltigkeit an NCUK-Universitäten

Die NCUK-Universitäten weltweit haben große Fortschritte gemacht, um mit vielen preisgekrönten Preisen nachhaltiger zu werden, Erfolge zu erzielen, Nachhaltigkeit in etablierte Studiengänge zu integrieren oder Studenten bei Projekten außerhalb des Unterrichts zu unterstützen. Beispiele beinhalten:

University of Alberta

Die Universität ist Gründungsmitglied des Sustainability Tracking, Assessment and Rating System ™ (STARS®), eines freiwilligen Rahmens für die Selbstberichterstattung im Hochschulbereich.

University of Bristol

Über 85% der Studenten haben die Möglichkeit, Nachhaltigkeit in ihrem Kurs zu studieren.

Keele University

Namens Nachhaltigkeitsinstitution des Jahres Bei der Green Dress Awards 2021. Die Keele University war eine der ersten Universitäten in Großbritannien, die 2019 einen „Klimanotfall“ ausgerufen hat. Ihr Ziel ist es, bis 2030 klimaneutral zu sein.

Lincoln Universität

Rang 51 der nachhaltigsten Universität der Welt (2020 UI GreenMetric World University Rankings). Die Rangliste umfasst 912 Universitäten aus 84 Ländern.

Massey University

In den Top 30 der Veterinärwissenschaften, Landwirtschaft der Welt (QS Subject Rankings 2021). Die Top 2 der Lebensmitteltechnologie im neuseeländischen College of Creative Arts belegen mit Red Dot den ersten Platz im asiatisch-pazifischen Raum.

Staatliche Universität von New York (SUNY) in Oswego

Die Universität wurde von der Princeton Review als eine der umweltverträglichsten Hochschulen des Landes anerkannt. In „The Princeton Review's Guide to Green Colleges 2021 Edition“ wurde SUNY Oswego als „absolut überfüllt mit Nachhaltigkeit“ bezeichnet.

Victoria Universität von Wellington

Strebt an, bis 2030 eine Netto-COXNUMX-freie Universität zu werden. Zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten auf dem Campus gehört die Reduzierung des Energieverbrauchs. Minimierung der Abfallmenge auf Deponien; Wasserschutz an allen Standorten sowie die Entwicklung von Gebäuden und Grundstücken mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit durch Planung, Bau und Betrieb.

Wählen Sie den richtigen Abschluss für Sie

Sind Sie bereit herauszufinden, welche NCUK-Universitäten Ihr gewähltes Studienfach anbieten? Schauen Sie sich den NCUK University Course Finder an!

Sustainability

Why study Sustainability?

The subject of sustainability is relatively new which means that choosing a degree and later career in a sustainability-related field will allow you to become a future change maker. Not only will you be choosing the path that’s best for you but also supporting and helping our planet.

Sustainability is a broad field with three key principles: profit, people and planet. This means that many subjects (whether directly focused on sustainability or not) features some elements of sustainability which gives you more freedom with regards to choosing the subject that is best for you. With the topic of sustainability becoming much more prominent worldwide, now is a great time for you to learn more and join the rising number of students who are choosing sustainability-related degrees!

What degree courses can you study at university?

There are a variety of Sustainability (and related) courses that you could study at university including:

What career could I progress to?

Possibilities are endless as the variety of Sustainability-related degree courses available can lead you to a multitude of career pathways!

Sustainability

Sustainability at NCUK Universities

NCUK Universities worldwide have made great strides in becoming more sustainable with many winning awards, receiving achievements, integrating sustainability into established degree courses or supporting students with projects outside of classes. Examples include:

University of Alberta

The university is a charter member of the Sustainability Tracking, Assessment and Rating System™ (STARS®), a voluntary self-reporting framework for higher education.

University of Bristol

Over 85% of undergraduate students have an opportunity to study sustainability within their course.

Keele University

Named Sustainability Institution of the Year at the Green Gown Awards 2021. Keele University was one of the first universities in the UK to declare a ‘climate emergency’ in 2019 and their goal is to be carbon neutral by 2030.

Lincoln University

Ranked the 51st most sustainable university in the world (2020 UI GreenMetric World University Rankings). The rankings include 912 universities from 84 countries.

Massey University

In the Top 30 in Veterinary Sciences, Agriculture in the world (QS Subject Rankings 2021). Top 2 in Food Technology in New Zealand College of Creative Arts are ranked first in the Asia Pacific with Red Dot.

State University of New York (SUNY) at Oswego

The university has been recognised among the nation’s most environmentally responsible colleges by the Princeton Review. In “The Princeton Review’s Guide to Green Colleges 2021 Edition,” SUNY Oswego was noted as “absolutely overflowing with sustainability.”

Victoria University of Wellington

Strives to become a net zero-carbon university by 2030. Sustainability activities on campus include reducing energy consumption; minimising waste to landfill; water conservation across all locations as well as the development of buildings and grounds with a focus on sustainability through design, construction and operation.

Choose The Right Degree For You

Are you ready to check out which NCUK Universities offer your chosen degree subject? Take a look at the NCUK University Course Finder!