Avicenna International College

Budapest, Ungarn

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Avicenna International College

Das Avicenna International College bereitet seine Studenten darauf vor, verantwortungsbewusste Bürger zu sein, Spaß am Lernen zu haben, sich akademisch zu entwickeln und eine erfolgreiche Hochschulbildung zu verfolgen. Die Leidenschaft für Wissen und lebenslanges Lernen ist ein wesentlicher Bestandteil der Bildungswerte des Zentrums.

Am Avicenna International College stehen Lehrer und Schüler auf derselben Seite und arbeiten gemeinsam für dasselbe Ziel. Während sich das Zentrum verpflichtet, den akademischen Standard zu verbessern, sind die Studenten von Avicenna bereit, ihre Rolle in ihren herausfordernden, sich schnell verändernden, technologiereichen zukünftigen Gesellschaften zu übernehmen.

Das Avicenna International College verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bei der Ausbildung unserer Schüler, bei dem die Schüler respektiert und ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden. Es gibt keine Gruppen von Schülern oder Klassen, es gibt „Individuen“ mit einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnissen. Das Zentrum heißt Studenten willkommen und versucht, sie individuell kennenzulernen.

Ich freue mich, Sie am Avicenna International College begrüßen zu dürfen. Es besteht heute mehr denn je ein Bedürfnis nach einem einzigartigen Bildungsmodell, das den Bedürfnissen der jungen Generation gerecht wird und auch den Standards der internationalen Bildung entspricht.

Dr. Shahrokh MirzaHosseini, Präsident

Wenden Sie sich an das Avicenna International College

Adresse: Orczy Street, 3-5, 1089 Budapest
Telefon: 0036308237592
E-Mail: eintritt@avicenna.hu
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an Avicenna International College

Avicenna International College

Avicenna International College

Avicenna International College prepares and educates its students to be responsible citizens, enjoy learning, develop academically and pursue a successful higher education. The passion for knowledge and lifelong learning is an integral part of the centre’s educational values.

At Avicenna International College, teachers and students stand on the same side and work together for the same goal. While the centre undertakes to improve academic standards, Avicenna’s students are prepared to undertake their roles in their challenging, fast-changing, technology-rich future societies.

Avicenna International College follows a holistic approach towards educating our students where students are respected and their needs considered. There are not groups of students, or classes, there are “individuals” with unique characteristics and needs. The centre welcomes students and tries to know them individually.

I am delighted to welcome you to Avicenna International College. Today, more than ever, there is a need for a unique educational model that can meet the needs of the young generation and also satisfy the standards of international education.

Dr Shahrokh MirzaHosseini, President

Contact Avicenna International College

Address: Orczy Street, 3-5, 1089 Budapest
Phone: 0036308237592
Email: admission@avicenna.hu
Website

Enquire about studying at Avicenna International College

 

Verification