Britische Studienzentren London

London, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Pre-Sessional des Meisters

Es gibt keine Orte wie London; voller Erbe und Kultur kombiniert mit einer vielseitigen Mischung von Menschen. Im Herzen dieser dynamischen und kosmopolitischen Stadt BSC London Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Covent Garden, der Oxford Street, dem British Museum und dem Trafalgar Square entfernt.

Die British Study Centers Group (BSC) bietet seit über 80 Jahren Schulungen an. Seit 1996 sind wir führend in der Bereitstellung von Sprach- und Lehrerausbildungskursen und haben in der Branche Anerkennung für die Qualität unserer auf Studenten ausgerichteten Dienstleistungen erhalten. Zu unseren Kunden zählen nicht nur Privatpersonen, sondern auch internationale Privatschulen, Universitäten und Bildungsministerien. Wir veranstalten seit 2017 das NCUK International Foundation Year und haben uns gefreut, dass sich unsere Studenten zu einer Vielzahl von Studiengängen und Universitäten entwickelt haben.

Unsere Schule ist auf benachbarte Standorte rund um den prestigeträchtigen Bloomsbury Square verteilt und verfügt über geräumige und komfortable Klassenzimmer. Mit den bei BSC angebotenen Studenteneinrichtungen und der Attraktivität Londons können Sie eine weltweit führende Qualifikation in einer der aufregendsten Städte der Welt erwerben und haben gleichzeitig die Flexibilität und die Wahl, auf eine Vielzahl von britischen oder internationalen Universitäten zuzugreifen.

Ich freue mich darauf, Sie an Ihrem ersten Tag bei uns zu treffen. BSC London ist ein großartiger Ort zum Lernen mit freundlichem Personal und guten Einrichtungen. Wir sind sehr stolz auf die Qualität und den Service, den wir unseren Studenten bieten. Meine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass Sie bei uns die bestmögliche Lernerfahrung haben.

- Jim Birrell, Leiter der Schule

Wenden Sie sich an BSC London

Adresse: 23 Bloomsbury Square, Holborn, London WC1A 2PJ

E-Mail: wege@british-study.com

Webseite

Telefonnummer  +44 (0) 207 794 3533

Senden Sie eine Anfrage an British Study Centres London

British Study Centres London

There’s no places quite like London; full of heritage and culture combined with an eclectic mix of people. Set in the heart of this dynamic and cosmopolitan city, BSC London is just a short walk from world-famous sites including Covent Garden, Oxford Street, the British Museum and Trafalgar Square.

British Study Centres Group (BSC) has been delivering training for over 80 years. We have been at the forefront of providing language and teacher training courses since 1996, winning industry recognition for the quality of our student-centred service. Our clients not only include individuals, but also international private schools, universities, and Ministries of Education. We have been delivering the NCUK International Foundation Year since 2017 and have been delighted to see our students progress to a diverse range of degree courses and universities.

Our school is spread over neighbouring sites around the prestigious Bloomsbury Square, with spacious and comfortable classrooms. With the student facilities on offer at BSC, and the pull of London, you can obtain a world-leading qualification in one of the world’s most exciting cities whilst having the flexibility and choice to access a wide range of UK or international universities.

I look forward to meeting you on your first day with us. BSC London is a great place to study with friendly staff and good facilities. We are really proud of the quality and the service we provide to our students and my job is to ensure that you have the best possible study experience whilst you are with us.

– Jim Birrell, Head of School

Contact BSC London

Address: 23 Bloomsbury Square, Holborn, London WC1A 2PJ

Email: pathways@british-study.com

Website

Phone  +44 (0) 207 794 3533

Take the first step along your best route to university.

Contact BSC for information on studying with them in London.

Enquire about studying at BSC London

 

Verification