Cambridge Tutors College

London, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Das Cambridge Tutors College (CTC London) wurde in 1958 gegründet und ist ein unabhängiges College der sechsten Klasse, das großen Wert auf eine ganzheitliche Lernerfahrung legt, die bei jedem Schüler, der durch unsere Türen geht, eine größere Begabung und einen abgerundeten Charakter fördert. Unser Glaube an Bildung ist es, das Beste aus Menschen in allen Lebensbereichen hervorzubringen, und wir helfen dabei, indem wir ihnen eine einladende und sichere Umgebung bieten, in der sie gedeihen können.

Inmitten der Parklandschaft der dynamischen Gegend von Croydon gelegen, befinden wir uns am Rand von London und profitieren von einer guten Verkehrsanbindung in und aus der Hauptstadt. Unser Campus ist klein aber fein und befindet sich in der Privatsphäre des Park Hill. In seinem Herzen bietet ein altes englisches Landhaus ein charmantes und traditionell britisches Ambiente, in dem man lernen und wachsen kann. Doch mit 120-Studenten und 40-Lehrkräften aus 25-Ländern beherbergt es eine wunderbar seltene und blühende internationale Gemeinschaft.

CTC college

Das Engagement von CTC für den Erfolg und das Wohlergehen unserer Schüler wird durch eine persönliche Herangehensweise an unsere Lehre und Mentorship unterstützt, die eine Reihe maßgeschneiderter und wertvoller Lernmöglichkeiten bietet. Unsere Klassenräume sind im Durchschnitt sechs und so können wir die notwendige Zeit widmen, um jedem Einzelnen zu helfen, sein akademisches Potenzial zu erreichen. Unser einzigartiger praxisorientierter Lernstil beinhaltet die sorgfältige Überwachung und Behandlung unserer Schüler mit der Reife und dem Respekt, die junge Erwachsene ermutigen, anstatt sie zu behindern.

Für die 60-Jahre war CTC eine der erfolgreichsten britischen Hochschulen. Studenten aus der ganzen Welt wählen CTC, um Zugang zu einem anspruchsvollen Lehrplan und einer einzigartigen Lernumgebung zu erhalten, die einen Weg für höhere Bildung bietet. Willkommen beim Cambridge Tutors College.

Dr. Chris Drew, Direktor, CTC

Finden Sie Cambridge Tutors College

Adresse: Wasserturm-Hügel, Croydon, CR0 5SX, Vereinigtes Königreich

Telefonnummer: 020 8688 5284

E-Mail: admissions@ctc.ac.uk

Senden Sie eine Anfrage an das Cambridge Tutors College

Cambridge Tutors College

Founded in 1958, Cambridge Tutors College (CTC London) is an independent sixth form college that places strong emphasis on a holistic learning experience, fostering greater aptitude and a well-rounded character in each student that walks through our doors. Our belief in education is to bring out the best in people in all aspects of life and we help to do this by providing a welcoming and safe environment in which they can thrive.

Set among the parkland of the dynamic area of Croydon, we are located on the edge of London and benefit from an abundance of good transport links in and out of the capital. A pocket of academic excellence, our campus is small but intimate and sits neatly amid the privacy of Park Hill. At its heart, an old English country-house provides a charming and traditionally British setting in which to learn and grow. Yet, with 120 students and 40 faculty members from over 25 different countries, it houses a wonderfully rare and flourishing international community.

CTC college

CTC‘s commitment to our students’ success and welfare is underpinned by a personal approach to our teaching and mentorship, providing an array of bespoke and valuable learning opportunities. Our classroom sizes are an average of six and so we can dedicate the necessary time required to help each individual reach their academic potential. Our unique hands-on, tutorial style includes careful monitoring and treating our students with the maturity and respect that works to encourage, rather than hinder, young adults.

For 60 years, CTC has been one of the UK’s most successful independent sixth form colleges. Students from around the world choose CTC to access a challenging curriculum and a unique learning environment that provides a pathway for higher education. Welcome to Cambridge Tutors College.

Dr Chris Drew, Principal, CTC

Find Cambridge Tutors College

Address: Water Tower Hill, Croydon, CR0 5SX, United Kingdom

Phone number: 020 8688 5284

Email: admissions@ctc.ac.uk

Complete the form to enquire about studying an NCUK qualification at Cambridge Tutors College London today!

Enquire about studying at CTC London

 

Verification