Cardiff Academy

Cardiff Academy

At Cardiff Academy Früher wir sind stolz darauf, das anbieten zu können NCUK Internationales Gründungsjahr. Seit 1999 unterstützen und ermutigen wir unsere Studenten erfolgreich, Zugang zur Universität zu erhalten, und legen dabei Wert auf Ehrlichkeit, Integrität und Professionalität.

Unser Bildungsansatz verbindet westliche und östliche Philosophien. Ersteres ermutigt den Schüler, kritisch zu denken, kreativ zu sein und Selbstvertrauen, Motivation und Flexibilität zu entwickeln. Letzteres beinhaltet das Unterrichten durch die Umsetzung hoher Standards, die es den Schülern ermöglichen, ein Gefühl von Engagement, Fleiß und Ausdauer zu entwickeln. Unsere Studenten zeichnen sich nicht nur durch akademische Leistungen aus, sondern entwickeln runde Persönlichkeiten, die sie auf das Leben und die Universität vorbereiten.

In jedem Fall ist es unser ständiges Ziel, das Vertrauen unserer Schüler zu stärken, indem wir ihnen die gleiche Leidenschaft für das Lernen vermitteln wie ihren Lehrern, und gleichzeitig ein sicheres und freundliches Umfeld schaffen, in dem sie sich zu gelehrten jungen Menschen entwickeln. Um diese Ziele zu erreichen, benötigen wir nur die talentiertesten, erfahrensten und engagiertesten Lehrer, die nicht nur gut qualifiziert sind, sondern auch echte Enthusiasten ihres jeweiligen Fachs.

Dr. SR Wilson, Schulleiter.

Wenden Sie sich an die Cardiff Academy

Adresse: Cardiff Academy, 40-41 Die Parade, Cardiff CF24 3AB
Telefon: 02920 409630
Email: Anfragen@cardiffacademy.co.uk
Webseite

Fragen Sie nach einem Studium an der Cardiff Academy

Verifikation

Cardiff Academy

Cardiff Academy

At Cardiff Academy we are proud to be able to offer the NCUK International Foundation Year and the NCUK Master’s Preparation. We have successfully been supporting and encouraging our students to gain access to university since 1999, having as our core values honesty, integrity and professionalism.

Our approach to education combines western and eastern philosophies. The former encourages the student to think critically, to be creative and to develop self-confidence, motivation and flexibility. The latter involves teaching through the implementation of high standards allowing the student to develop a sense of commitment, diligence and perseverance. Our students not only excel academically but develop round personalities which will prepare them for life and for university.

Our constant aim in all cases is to build confidence in our students by installing in them the same passion for learning as that of their teachers, whilst also creating a secure and friendly environment in which they grow into learned young people. In order to achieve these goals, we require only the most talented, experienced and dedicated teachers who are not just well-qualified, but also true enthusiasts of their respective subjects.

Dr. S.R. Wilson, Principal.

Contact Cardiff Academy

Address: Cardiff Academy, 40-41 The Parade, Cardiff CF24 3AB
Phone: 02920 409630
Email: enquiries@cardiffacademy.co.uk 
Website

Enquire about studying at Cardiff Academy

 

Verification