Keltische Englische Akademie

Cardiff, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten:

Die Celtic English Academy ist ein erfahrenes und führendes, vom British Council akkreditiertes unabhängiges englisches Sprachzentrum. Wir haben über 10,000 Studenten dabei unterstützt, Fortschritte zu machen und ihre akademischen, beruflichen oder Lebensziele zu erreichen.

In Cardiff, der Hauptstadt von Wales, nur 1 Stunde und 45 Minuten mit dem Zug von London entfernt, erleben die Studenten einen kosmopolitischen und bequemen Lebensstil. Das Leben in Cardiff wird von Menschen jeden Alters und jeder Nationalität genossen. Eine sichere Hauptstadt mit vielen Kunst-, Sport- und historischen Sehenswürdigkeiten sowie offenen Grünflächen. Mit einer maximalen Klassengröße von nur 10 Schülern für Englischkurse und einem hohen Verhältnis von Schülern zu Mitarbeitern stellen wir sicher, dass jeder Einzelne die persönliche Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt, um erfolgreich zu sein.

cardiff
students

In kleinen Klassen entwickeln unsere qualifizierten und erfahrenen Lehrer neben unschätzbaren zwischenmenschlichen und interkulturellen Fähigkeiten auch Sprach- und Lernfähigkeiten. Vom ersten Tag an werden die Schüler persönlich begrüßt und persönlich getroffen, um sie auf das Thema vorzubereiten NCUK-Master-Vorbereitung. Die Studierenden werden während ihres gesamten Programms durch regelmäßige Bewertungen und Feedbackmöglichkeiten unterstützt. Celtic bietet ein dynamisches und motivierendes Umfeld, das unsere Schüler herausfordert, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Celtic English Academy befindet sich im Herzen der Stadt neben den Universitäten und Bürgerhäusern. Celtic bietet hochwertige Wohnunterkünfte im Stadtzentrum, nur 15 Gehminuten von der Akademie entfernt. Begrüßungsunterkünfte sind auch in der örtlichen Gemeinde Cardiff erhältlich.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, um die NCUK Master's Preparation an der Celtic English Academy zu studieren. Celtic hat eine freundliche und fürsorgliche Umgebung, in der Sie erfolgreich sein werden. Sowohl unser akademisches als auch unser Support-Team sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Studienerfahrung zu bieten. Wir fühlen uns Ihnen und Ihrer Zukunft verpflichtet.

Ceri Thomas, Studienleiter

teacher

Wenden Sie sich an die Celtic English Academy

Adresse: Celtic English Academy, 18 Park Grove, Cardiff, CF10 3BN
Telefon:  +44 0 2920
E-Mail: info@celticenglish.co.uk
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Celtic English Academy

Celtic English Academy

Celtic English Academy is an experienced and leading British Council accredited independent English language centre. We have supported over 10,000 students to progress and achieve their academic, career or life aspirations.

Located in Cardiff, the capital city of Wales, only 1 hour and 45 minutes from London by train, students experience a cosmopolitan and convenient lifestyle. Life in Cardiff is enjoyed by people of all ages and nationalities. A safe, capital city with plenty of arts, sporting and historical attractions as well as open green space. With a maximum class size of only 10 students for English language classes and a high student to staff ratio we ensure that every individual receives the personal attention they need to succeed.

cardiff
students

In small classes, our qualified and experienced teachers will develop language and study skills, alongside invaluable interpersonal and intercultural skills. From day one, students will have a personal welcome and one-to-one meeting to prepare them for the NCUK Master’s Preparation. Students will be supported throughout their programme with regular assessments and opportunities for feedback. Celtic offers a dynamic and motivating environment which challenges our students to reach their full potential.

Celtic English Academy is in the heart of the city, next to the universities and civic buildings. Celtic offers high standard residential accommodation in the city centre, only 15 minutes’ walk from the Academy. Welcoming homestays are also available in the local community of Cardiff.

We are delighted to welcome you to study the NCUK Master’s Preparation at Celtic English Academy. Celtic has a friendly and caring environment where you will be set up to succeed. Both our academic and support teams are dedicated to providing you with the best possible study experience. We are committed to you and your future.

Ceri Thomas, Director of Studies

teacher

Contact Celtic English Academy

Address: Celtic English Academy, 18 Park Grove, Cardiff, CF10 3BN
Phone: +44 (0)2920 344805
Email: info@celticenglish.co.uk
Website

Enquire about studying at Celtic English Academy

 

Verification