Hochschule für Internationale Bildung, Beijing Jiaotong University

Beijing, China

Qualifizierung angeboten: Internationales Jahr Eins

Hochschule für Internationale Bildung, Beijing Jiaotong University

Das College of International Education der Beijing Jiaotong University verfügt über Dutzende von Klassenzimmern, mehrere Hörsäle, zwei Computerräume und drei Labore. Das Hauptlehrgebäude verfügt über vier Weisheitsklassenzimmer, eine Multifunktionshalle, ein Kulturauditorium, viele Studiensäle, zwei Lehrerzimmer und einen psychologischen Beratungsraum für Schüler.

Die Studierenden können die vielfältigen Bereiche der Hochschule nutzen, vom Studieren im Studiensaal bis zum Besuch der Energiestation und des Cafés. Andere prominente Bereiche auf dem Campus sind die Shaw Library, der Siyuan Square und der Mao Yisheng Square. Die Konferenzräume, Empfangsräume und Gemeinschaftsbereiche auf dem Tangshan-Campus der BJTU sind sauber und ordentlich und die Studenten können sich durch die Nutzung des Indoor-Stadions und des Outdoor-Sportplatzes aktiv bewegen. Die Kantine der Schule bietet Platz für Tausende von Menschen und produziert köstliche, hochwertige Gerichte. Auf dem Campus gibt es bis zu 400 Studentenwohnheime. Die Schlafsäle sind geräumig und hell, mit Wäscheservice und anderen Wohneinrichtungen und beinhalten eine 24-Stunden-Unterstützung, um die körperliche und geistige Sicherheit der Schüler zu gewährleisten.

Willkommen am College of International Education der Beijing Jiaotong University, wo Sie feststellen werden, dass Bildung ein kollaborativer Prozess ist. Sie werden sich auf eine beispiellose und interessante Reise begeben, neue Freunde finden und wertvolle Fähigkeiten erlernen, die Sie auf ein wunderbares Leben vorbereiten. Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück!

Liu Yanqing, Dekan des College of International Education, Beijing Jiaotong University

Kontakt College of International Education, Beijing Jiaotong University

Adresse: Raum U322, College of International Education, Beijing Jiaotong University, No.46, Xinhua West Street, Lunan District, Tangshan City, Provinz Hebei, China
Telefon: 0315-2686029
E-Mail: training@bjtu.edu.cn
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das College of International Education, Beijing Jiaotong University

College of International Education, Beijing Jiaotong University

College of International Education, Beijing Jiaotong University

The College of International Education, Beijing Jiaotong University has dozens of classrooms, a number of lecture theatres, two computer classrooms and three laboratories. The main teaching building features four wisdom classrooms, a multifunction hall, a cultural auditorium, many study halls, two teachers’ lounges, and a student psychological consultation room.

Students can utilise the many different areas of the college including studying in the study hall or visiting the energy station and cafe. Other prominent areas on campus include the Shaw Library, Siyuan Square and Mao Yisheng Square. The conference rooms, reception rooms and common areas in the Tangshan campus of BJTU are clean and tidy and students can keep active by using the indoor stadium and outdoor sports ground. The canteen in the school can accommodate thousands of people and produces delicious, quality dishes. There are as many as 400 dormitories on campus. Dormitories are spacious and bright, with laundry services and other living facilities, and includes 24 hours support to ensure the physical and mental safety of students.

Welcome to College of International Education, Beijing Jiaotong University, where you will find that education is a collaborative process. You will embark on an unprecedented and interesting journey, making new friends and learning valuable skills that will prepare you for a wonderful life ahead. Wish you success and good luck!

Liu Yanqing, Dean of College of International Education, Beijing Jiaotong University

Contact College of International Education, Beijing Jiaotong University

Address: Room U322, College of International Education, Beijing Jiaotong University, No.46, Xinhua West Street, Lunan District, Tangshan City, Hebei Province, China
Phone: 0315-2686029
Email: training@bjtu.edu.cn
Website

Enquire about studying at College of International Education, Beijing Jiaotong University

 

Verification