DIFC Kork

DIFC liefert seit 2004 die Qualifikationen für das NCUK International Foundation Year und Pre-Masters Preparation. Im September eröffnete 2017, DIFC, einen neuen Campus in Cork - Irlands zweitgrößter Stadt.

DIFC bietet auch eine internationale Studentenerfahrung, die unübertroffen ist, mit Studenten aus 25 verschiedenen Nationalitäten studieren über zwei Standorte in Dublin und Cork - zwei der freundlichsten Städte der Welt gewählt. Eine Hauptpriorität aller Lehr- und Unterstützungspersonal bei DIFC ist das Wohlergehen und die akademischen Bemühungen ihrer Studenten, die voll unterstützt werden, um ihre Studienziele zu erreichen.

Einer der beliebtesten Wege bei DIFC Cork ist ihr spezialisiertes IFY Health & Science Foundation-Programm, das Studenten die Möglichkeit bietet, an einer ihrer vier Partneruniversitäten auf dem europäischen Festland zu studieren. Das IFY Health & Science bietet auch die Möglichkeit, Zahnmedizin, Pharmazie und Krankenpflege zu studieren.

Ich bin begeistert, dieses neue Zentrum zu leiten, da es sich in das Bildungsleben von Cork, einer UNESCO-Lernstadt und einem anerkannten internationalen Zentrum für Kultur, Forschung und Wirtschaft, einbettet. Ich weiß, dass DIFC, genau wie DIFC in Cork ein exzellentes Zweitwohnsitz finden wird, mit dazu beitragen wird, Corks Attraktivität für talentierte, ehrgeizige internationale Studenten zu erhöhen.

Dr. Marian Hurley,

DIFC Cork Programmmanager

Adresse: DIFC Cork, Zimmer A007, Griffith College Campus, Wellington Road, Cork, Irland

Email: info@difc.ie

Telefon: +49 (0)177 7262571

Webseite

Informieren Sie sich über ein Studium bei DIFC Cork

Verifikation

DIFC Cork

DIFC has been delivering the NCUK International Foundation Year and Pre-Masters Preparation qualifications since 2004. In September 2017, DIFC opened a new campus in Cork – Ireland’s second largest city.

DIFC also offers an international student experience that is second-to-none, with students from over 25 different nationalities studying across two campuses in Dublin and Cork – voted two of the friendliest cities in the world. A key priority of all the teaching & support staff at DIFC is the well-being and academic endeavours of their students, who are fully supported to help achieve their study goals.

One of the most popular pathways at DIFC Cork is their specialised IFY Health & Science Foundation programme that provides a pathway for students to study in one of its four Medicine partner univerisities in mainland Europe. The IFY Health & Science also offers progression to study Dentistry, Pharmacy and Nursing.

I am thrilled to lead this new centre as it embeds itself into the educational life of Cork, a UNESCO Learning City and a recognised international centre of culture, research and business. I know that just as DIFC will find an excellent second home in Cork, so DIFC will be instrumental in expanding Cork’s appeal to talented, ambitious international students.

Dr Marian Hurley,

DIFC Cork Programme Manager

Address: DIFC Cork, Room A007, Griffith College Campus, Wellington Road, Cork, Ireland

Email: info@difc.ie

Telephone: +353 (0)21 4508544

Website

Enquire about studying at DIFC Cork

 

Verification