Fairview Schule Kuala Lumpur

Fairview School Kuala Lumpur ist eine der führenden internationalen Schulen Malaysias, mit etwa 40 Jahren Erfahrung in der Durchführung von internationalen Bildungsprogrammen mit hervorragenden akademischen Ergebnissen jedes Jahr, mit unserem IBDP-Score von 36.5 / 45, entspricht 4 A * auf A Level.

Fairview ist die einzige Institution in Malaysia, die berechtigt ist, die NCUK Internationales Gründungsjahr. Wir sind auch Malaysias erstes und größtes Netzwerk von IB World Schools mit einer Studentenpopulation von ungefähr 3000 von 60 verschiedenen Nationen. Dies gibt uns einen einzigartigen Vorteil, um Sie mit der Denkweise und den Fähigkeiten auszustatten, die erforderlich sind, um im IFY erfolgreich zu sein, indem Sie als selbst regulierter Lerner mit internationaler Einstellung gefördert und entwickelt werden.

Fairview School Kuala Lumpur bietet den neunmonatigen International Foundation Year-Kurs an, der Ihnen einen garantierten Zugang zu renommierten 13-Universitäten * im gesamten Vereinigten Königreich und tausenden von Studiengängen ermöglicht, aus denen Sie wählen können, wenn Sie am IFY vorbeikommen. Dieser Foundation-Jahr-Kurs bietet Science, Engineering und Business-Streams.

Studenten, die an unserem International Foundation Year in der Fairview School in Kuala Lumpur teilnehmen, werden die Erfahrung einer qualitativ hochwertigen, internationalen Ausbildung in einer lebendigen und kulturell vielfältigen Umgebung genießen, die darauf ausgerichtet ist, Ihre Entwicklung mit Wissen und Fähigkeiten zu fördern Ihre zukünftigen Bemühungen.

Fairview

* Die NCUK Malaysia Garantie gilt für folgende 12 NCUK Universitäten: Aston Universität; Universität von Birmingham; Universität von Bradford; Universität von Huddersfield; Universität von Kent; Kingston Universität London; Leeds Beckett Universität; Universität von Leeds; Liverpool John Moores Universität; Manchester Metropolitan Universität; Universität von Salford; Die Universität von Sheffield; Sheffield Hallam Universität

NCUK Malaysia Garantie - 13 Universitäten

Unser International Foundation Year Kurs ist zeit- und kosteneffizient. Sie werden Ihr Gründungsjahr in nur neun Monaten in Kuala Lumpur statt in Großbritannien abgeschlossen haben, was zu großen Einsparungen geführt hat! Wir bieten auch Hostel-Unterkünfte in der Schule für eine begrenzte Anzahl von Studenten aus der weiteren Umgebung an. Stipendien werden für diejenigen mit einer hervorragenden akademischen Bilanz und einem RM1,000-Rabatt für jedes perfekte Ergebnis im IB MYP und für jedes A in IGCSE, O Level und Sijil Pelajaran Malaysia Prüfungen, relevant für die NCUK IFY Qualifikation angeboten.

Dr. Janice Chan

Jeder Fairview-Student ist wertvoll und wir setzen uns für Ihren Erfolg ein. Wir möchten Ihre Motivation, Entschlossenheit, Ihren Einsatz und Ihre Lernfähigkeit mit Strategien unterstützen, die Ihnen helfen, selbst zu lernen. Wir glauben, dass Sie großartig sind! Du wirst niemals aufgeben. Du wirst aufstehen. Du wirst strahlen.

Dr. Janice Chan, Schulleiterin der Fairview School Kuala Lumpur

Fairview Schule, Kuala Lumpur
4178 Jalan 1 / 27D,
Abschnitt 6, Wangsa Maju,
53300 Kuala Lumpur
Malaysia

Telefon: + 603-4142 0888
Fax: + 603-4149 0222
Webseite http://www.fairview.edu.my/ncuk/

Email: ifyenquiries@fairview.edu.my

Informieren Sie sich über das Studium an der Fairview School

Verifikation

Fairview School Kuala Lumpur

Fairview School Kuala Lumpur is one of Malaysia’s leading international schools, with about 40 years of experience conducting international education programmes with excellent academic results every year, with our IBDP score of 36.5 / 45, equivalent to 4 A* at A Level.

Fairview is the only institution in Malaysia authorised to offer the NCUK International Foundation Year. We are also Malaysia’s first and largest network of IB World Schools, with a student population of about 3000 from 60 different nations. This gives us a unique edge to equip you with the mindset and skills required to succeed in the IFY, by nurturing and developing you as a self regulated learner, with an international mindset.

Fairview School Kuala Lumpur are offering the nine month International Foundation Year course, which will allow you guaranteed access to 13 reputable universities* across the United Kingdom, and thousands of degree courses for you to choose from, when you pass the IFY. This Foundation year course offers Science, Engineering and Business streams.

Students who join our International Foundation Year at Fairview School Kuala Lumpur will relish the experience of a high quality, international education, in a vibrant and culturally diverse environment, which is geared towards nurturing your development by equipping you with the knowledge and skills to thrive in your future endeavours.

Fairview

*The NCUK Malaysia Guarantee applies to the following 12 NCUK universities: Aston University; University of Birmingham; University of Bradford; University of Huddersfield; University of Kent; Kingston University London; Leeds Beckett University; University of Leeds; Liverpool John Moores University; Manchester Metropolitan University; University of Salford; The University of Sheffield; Sheffield Hallam University

NCUK Malaysia Guarantee - 13 Universities

Our International Foundation Year course is time and cost effective. You will have completed your Foundation year in a mere nine months, close to home, in Kuala Lumpur, instead of in the UK resulting in great savings! We also offer hostel accommodation at the school to a limited number of students from further afield. Scholarships are on offer for those with an excellent academic record and a RM1,000 rebate for every perfect score in the IB MYP, and for every A scored in IGCSE, O Level and Sijil Pelajaran Malaysia exams, relevant to the NCUK IFY qualification.

Dr Janice Chan

Every Fairview student is valuable and we are committed to your success. We aim to support your motivation, determination, dedication and ability to learn with strategies to help you learn for yourself. We believe you are awesome!  You’ll never give up. You’ll rise. You will shine.

Dr Janice Chan, Principal of Fairview School Kuala Lumpur

Fairview School, Kuala Lumpur
4178 Jalan 1/27D,
Section 6, Wangsa Maju,
53300 Kuala Lumpur
Malaysia

Telephone : +603-4142 0888
Fax : +603-4149 0222
Website: http://www.fairview.edu.my/ncuk/

Email: ifyenquiries@fairview.edu.my

Enquire about studying at Fairview School

 

Verification