Global Heritage Professional College

Global Heritage Professional College

Das Global Heritage Professional College (GHPC) ist ein professionelles und forschungsorientiertes College, das auf die Entwicklung professioneller Köpfe und die für die verschiedenen Berufe erforderlichen Forschungsinstrumente abzielt. Bei GHPC bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Kurse anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Studenten abzielen, von akkreditierten Institutionen.

Obwohl wir uns verpflichtet fühlen, den Schülern Wissen, Fähigkeiten und intellektuelle Werte zu vermitteln, verstehen wir die Wichtigkeit der Schaffung beschäftigungsfähiger Absolventen, die zum Wachstum und Wohlstand der Gesellschaft beitragen können. Wenn Sie sich für ein Studium bei uns entscheiden, sind Sie für den Erfolg gerüstet.

GHPC stellt das vor NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY) in Ghana, weil wir an den Bildungsstandard von NCUK sowie an ihre nachgewiesene Erfolgsgeschichte glauben, internationalen Studenten dabei zu helfen, ihre Träume und Ambitionen an der Universität zu verwirklichen, auch in anderen afrikanischen Ländern seit über 15. Der erfolgreiche Abschluss des IFY wird Studenten zur Verfügung stellen garantierter Zugang zu NCUK garantiert Universitäten sowie Möglichkeiten zum Studium an NCUK Worldwide Universitäten.

Wir können getrost sagen, dass wir genau das haben, was wir von Großbritannien nach Ghana in Bezug auf qualitativ hochwertige Bildungsressourcen wollen: von Technologie, Innovation und Qualitätssicherung. Unser Fokus ist es, der britischen Lehr- und Lernweise zu folgen. Damit wir auch in Afrika ein Zentrum für innovative, hochmoderne und erstklassige Bildungsressourcen sein können.

Willkommen beim Global Heritage Professional College! Hier finden Sie eine erschwingliche, qualitativ hochwertige Hochschulbildung, die in kleinen Klassen angeboten wird und von unseren engagierten Hilfslehrern mit engagierten Tutoren sowie von den renommiertesten Dozenten der Saison geleitet wird.

Frau Angela List, College-Präsident

Angela Liste

Wenden Sie sich an GHPC

Adresse: 9 Sir Arko Korsah Road, Einkaufsstraße Roman Ridge, Raum 115, Postfach GP 14275, Accra Central, Ghana
Telefon: 0208940004 oder 030 279 9173
Email: info@ghpcghana.com or datsutse@ghpcghana.com
Webseite

Informieren Sie sich über das Studium am Global Heritage Professional College

Verifikation

Global Heritage Professional College

Global Heritage Professional College

Global Heritage Professional College (GHPC) is a professional and research oriented college aimed at developing professional minds and the research tools needed in the various professions. At GHPC, we strive to deliver high quality courses, which aim to meet our student’ needs, from accredited institutions.

While we are committed to helping students acquire knowledge, skills and intellectual values, we understand the importance of producing employable graduates who can contribute to the growth and prosperity of society. By choosing to study with us, you will be equipping yourself for success.

GHPC is introducing the NCUK International Foundation Year (IFY) in Ghana because we believe in the educational standard of NCUK as well as their proven track record of helping international students realise their dreams and ambitions at university, including elsewhere in Africa for over 15 years. Successful completion of the IFY will provide students guaranteed access to NCUK Guaranteed Universities as well as opportunities to study at NCUK Worldwide Universities.

We can confidently say we have brought exactly what we want from UK to Ghana in terms of quality educational resource: from technology, innovation and quality assurance. Our focus is to follow the UK mode of teaching and study. So that we can still be the hub of innovative, state of the art and first-class educational resource centre in Africa.

Welcome to Global Heritage Professional College! Here you will find affordable, quality higher education being delivered in small class settings, led by our committed resource teachers with committed tutors and also from the country’s most acclaimed season lecturers.

Mrs Angela List, College President

angela list

Contact GHPC

Address: No. 9 Sir Arko Korsah Road, Roman Ridge Shopping Arcade, Room 115, P. O. Box GP 14275, Accra Central, Ghana
Phone: 0208940004 or 030 279 9173
Email: info@ghpcghana.com or datsutse@ghpcghana.com
Website

Enquire about studying at Global Heritage Professional College

 

Verification