Globales Lernzentrum, Xi'an Eurasia University

Globales Lernzentrum, Xi'an Eurasia University

Die in 1995 gegründete Eurasia University wurde unter den Top 5-Privatuniversitäten in China eingestuft und umfasst renommierte Majors in Wirtschaft und Geisteswissenschaften. Der Campus umfasst rund 600,000 Quadratmeter. Zurzeit erhalten mehr als 22,000-Studenten aus dem ganzen Land eine Ausbildung, indem sie aus 50-Majors aus über 10-Schulen auswählen, darunter die School of Accounting, die School of Logistics and Trade, die School of Finance und die Schule für Geisteswissenschaften und Bildung, um nur einige zu nennen.

Das Global Learning Center (GLC) der Xi'an Eurasia University zielt darauf ab, den Studierenden und Fakultäten der Eurasia University exzellente mehrsprachige Kurse und akademische Kurse für Fremdsprachenunterricht anzubieten. GLC wird seine hervorragenden Sprachkurse in den nächsten drei Jahren an andere Universitäten in China verbreiten. Derzeit bietet EUGLC verschiedene Englischkurse für verschiedene Zwecke an, wie z. B. Skills for IELTS, Skills für CET4, College English, Business English und Real English.

Eurasien ist ein besonderer Ort voller Schöpfung und praktischer moderner Geister. Wenn Sie erwägen, sich bei Eurasia zu bewerben, haben Sie vielleicht auch diesen kostbaren modernen Geist in sich. Wir suchen besondere Personen wie Sie, die sich uns anschließen und diesen Geist in Sie und diese Welt einfließen lassen.

Hu Jianbo, Präsident der Eurasia Universität

Kontakt Globales Lernzentrum, Xi'an Eurasia University

Telefon: 029-88739337 / 88297911
Email: lulu@eurasia.edu
Webseite

Informieren Sie sich über das Studium am Global Learning Center, Xi'an Eurasia University

Verifikation

Global Learning Centre, Xi’an Eurasia University

Global Learning Centre, Xi’an Eurasia University

Eurasia University, which was founded in 1995, has been ranked in the Top 5 private universities in China, and includes prestigious majors in business and humanities. The campus occupies around 600,000 square metres and at present, more than 22,000 students from across the country are receiving education by selecting from around 50 majors from over 10 schools including the School of Accounting, the School of Logistics and Trade, the School of Finance and the School of Humanities and Education to name a few.

The Global Learning Center (GLC) of Xi’an Eurasia University aims at offering excellent multilingual competence enhancing courses and academic courses of foreign language teaching to the students and faculties in Eurasia University. GLC will spread its outstanding language courses to other universities in China over the next three years. At present, EUGLC is offering several English courses for different purposes, such as Skills for IELTS, Skills for CET4, College English, Business English and Real English.

Eurasia is a special place full of creation and practical modern spirits. If you are considering applying to Eurasia, perhaps you have this precious modern spirit in you as well. We are looking for special individuals such as you to join us, infusing this spirit to you and this world.

Hu Jianbo, Eurasia University President

Contact Global Learning Centre, Xi’an Eurasia University

Phone: 029-88739337/88297911
Email: lulu@eurasia.edu
Website

Enquire about studying at Global Learning Centre, Xi’an Eurasia University

 

Verification