Guangzhou Puiying Mittelschule

Guangzhou, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Die Guangzhou Puiying Middle School wurde 1879 von Dr. Henry V. Noyes gegründet und hat eine lange Geschichte von mehr als 140 Jahren. Das Zentrum hat jetzt 2,400 hochrangige Schüler in mehr als 50 Klassen mit 152 Lehrern und Mitarbeitern auf dem 122 Hektar großen Hauptcampus in der Innenstadt des Bezirks Liwan in Guangzhou.

In den letzten hundert Jahren hat die Guangzhou Puiying Middle School Hunderte unserer besten Schüler zu weiteren Studien an führenden chinesischen Hochschuleinrichtungen geschickt. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums können die Studierenden nun auch an Top-Universitäten in Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kanada oder den USA studieren NCUK Internationales Gründungsjahr.

Das Zentrum verfügt über einen 400 m langen Standard-Leichtathletikspielplatz mit künstlicher Wiese, Basketballfeldern, Volleyballfeldern und einem luxuriösen Freibad. Außerdem gibt es 60 Standardklassenräume und Labore für Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) und Sprachen (Englisch, Koreanisch und Japanisch) sowie einen Klassenraum für bildende Künste.

Es gibt ein Netzwerkzentrum, zwei Bibliotheken (mit dem Internet verbunden), ein Schüleraktivitätszentrum, ein Kunstleistungszentrum und ein psychologisches Gesundheitszentrum.

Alle Klassenzimmer sind klimatisiert und mit elektronischen Whiteboards und Projektoren ausgestattet. Alle 449 Studentenwohnheime sind mit Klimaanlagen und einer 24-Stunden-Warmwasserversorgung ausgestattet.

Eine der größten Investitionen in unserem Leben ist vielleicht nichts anderes als Bildung. Als eine der besten goldenen Marken im weltweiten Bildungszyklus werden Sie mit unseren NCUK-Qualifikationen mit den neuesten Kompetenzen ausgestattet, die für den Erhalt der Hochschulbildung in Großbritannien und einigen anderen Regionen der Welt erforderlich sind, um Sie besser auf das Wachstum vorzubereiten und Entwicklung in der sich schnell verändernden Welt heute und morgen. Bei uns zu studieren bedeutet, sich in Zukunft zu übertreffen. Wünschte, Ihr Aufenthalt bei uns wäre ein großes Glück in Ihrem Leben.

Toni Tang, Direktor

Kontakt Guangzhou Puiying Mittelschule

Adresse: Nr. 60 Peizhen Road, Liwan District, Guangzhou
Telefon:  020 - 83598839
E-Mail: lucasyy@126.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Guangzhou Puiying Middle School

Guangzhou Puiying Middle School

Established in 1879 by Dr. Henry V.Noyes, Guangzhou Puiying Middle School has had a long history of more than 140 years. The centre has now 2,400 senior high students in more than 50 classes with 152 teachers and staff on its 122 acres’ main campus in the downtown area of Liwan district of Guangzhou.

During the past hundred years,  Guangzhou Puiying Middle School has sent hundreds of our top students to further study in top China higher education institutions. Students will now also be able to progress to top universities in the UK, Australia, New Zealand, Canada or the USA upon successful completion of the NCUK International Foundation Year.

The centre has a standard 400m playground of track and field covered with artificial meadow, basket ball fields, volleyball fields, and a luxurious open-air swimming pool. Besides, there are also 60 standard classrooms, and labs for science (physics, chemistry, and biology) and languages (English, Korean, and Japanese languages), and one fine arts classroom.

There are one networking centre, two libraries (Internet connected), one student activity centre, one art performance centre and one psychological health centre.

All classrooms are air-conditioned and equipped with electronic white boards and projectors. All 449 student dormitories are equipped with air-conditioners and 24-hour hot water supply.

One of the biggest investments in our life may be nothing else but education. As one of the top golden brands in the world education cycle, our NCUK qualifications will equip you with the cutting-edge competencies needed for obtaining higher education in the UK and some other areas of the world, so as to make you better prepared for growth and development in the fast ever changing world today and tomorrow. To study with us means to excel in the future. Wish your stay with us would be a great fortune in your life.

Tony Tang, Director

Contact Guangzhou Puiying Middle School

Address: No. 60 Peizhen Road, Liwan District, Guangzhou
Phone: 020- 83598839
Email: lucasyy@126.com
Website