Langfang Chulai Internationales Studienzentrum

Stadt Langfang, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Langfang Chulai Internationales Studienzentrum

Langfang Chulai Cultural Exchange Co., LTD wurde 2013 mit Genehmigung des Langfang Education Bureau gegründet. Als professionelles Auslandsstudium und englischer Ausbildungsdienstleister zeichnet es sich durch ein professionelles Lehr- und Beratungsteam, maßgeschneiderte Nachhilfe, effektive Unterrichtsmethoden, engagiertes Studentenmanagement, persönlichen Nachverfolgungsservice und herausragende Leistungen im Unterricht und in der Bewerbung für ausländische Schulen aus.

Mit dem Engagement, unseren Studenten qualitativ hochwertige Lehrdienste anzubieten, bietet es auch Englisch-Schulungsprogramme und internationale Kurse wie IELTS, TOEFL iBT, TOEFL PBT, Geschäftsenglisch, CET-4, CET-6, SAT, ACT, SSAT, Abitur und Kurse in anderen Sprachen. Die Wanzhuang-Niederlassung des Unternehmens befindet sich in der Stadt Wanzhuang, Bezirk Guangyang, Stadt Langfang, Provinz Hebei, China. Es bietet hauptsächlich Kurse für Mittel- und Oberschulen sowie Englischkurse für Kinder an, um maßgeschneiderte Unterrichtsdienste für K-12-Jugendliche aus einer Hand anzubieten. Als Langfang Chulai International Study Center können Studierende das NCUK International Foundation Year studieren.

Das International Foundation Year ist ein High-End-Studienvorbereitungskurs in Übersee, der auf inländische Studenten zugeschnitten ist, die im Ausland studieren und an renommierten Universitäten studieren möchten. Auslandsabschlüsse, die Studierende nach Abschluss ihres Studiums an renommierten Universitäten erworben haben, werden vom Ministerium für internationale Bildung anerkannt.

Li Na, Haupt

Wenden Sie sich an das Langfang Chulai International Study Center

Adresse: Nr. B1-9, Xinshijie-Gebäude Jianshe Road, Bezirk Guangyang, Stadt Langfang, Provinz Hebei, China
Telefon: +86 13911660905 / 0316-2225255
E-Mail: chulaiwenhua@163.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das Langfang Chulai International Study Center

fbpx

Langfang Chulai International Study Centre

Langfang Chulai International Study Centre

Langfang Chulai Cultural Exchange co., LTD was established in 2013 with the authorization of Langfang Education Bureau. As a professional study abroad and English training services provider, it is distinguished by its professional teaching & consulting team, tailored tutoring, effective teaching methods, committed student management, personal tracking service, and outstanding achievements in teaching and foreign school application.

With the dedication to providing our students with high-quality teaching services, it also provides English training programs and international courses such as IELTS, TOEFL iBT, TOEFL PBT, Business English, CET-4, CET-6, SAT, ACT, SSAT, A-level, and courses of other languages. The company’s Wanzhuang Branch Office is located in Wanzhuang Town, Guangyang District, Langfang City, Hebei Province, China. It mainly offers middle school and high school courses and English courses for children, aiming at providing tailored and one-stop teaching services for K-12 teenagers. As Langfang Chulai International Study Centre, students will be able to study the NCUK International Foundation Year.

The International Foundation Year is a high-end overseas study preparation course tailored for domestic students who want to study abroad and progress to prestigious universities. Overseas degrees obtained by students after graduation from prestigious universities are recognized by the Ministry of International Education.

Li Na, Principal

Contact Langfang Chulai International Study Centre

Address: No.B1-9, Xinshijie Building Jianshe Road, Guangyang District, Langfang City, Hebei Province, China
Phone: +86 13911660905/0316-2225255
Email: chulaiwenhua@163.com
Website

Enquire about studying at Langfang Chulai International Study Centre

 

Verification