Longyou Kema International School

Longyou Kema International School

Die Longyou Middle School im Westen der chinesischen Provinz Zhejiang wurde als erstklassige Mittelschule der Provinz Zhejiang eingestuft. Die in 1939 gegründete Longyou Middle School hat es geschafft, internationale Bildungschancen in der Region zu eröffnen und ihre Schüler mit Schwesterschulen in Australien, Deutschland und den USA zu verbinden.

In 2015 wurde die Longyou Kema International School als verbundene Schule gegründet, um ihren Schülern eine umfassende und qualitativ hochwertige Lernumgebung für Englisch zu bieten.

Die Longyou Kema International School bewahrt die Traditionen von Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Kunst und Mathematik (STEAM) und teilt sich die Einrichtungen wie ein Cloud-Technologie-Klassenzimmer, ein voll ausgestattetes 3D-Druckstudio und eine Online-Übungsplattform.

Die Longyou Kema International School ist bestrebt, eine unterstützende Lernumgebung für Englisch zu schaffen und ihre Schüler besser auf das Auslandsstudium vorzubereiten. Diejenigen, die das studieren NCUK Internationales Gründungsjahr An der Longyou Kema International School profitieren Sie von erfahrenen muttersprachlichen Englischlehrern.

Bildung ist mehr als das Lehren und Lernen von Fischen. Es teilt die Wertschätzung für die komplexen Zusammenhänge zwischen dem Leben in den Ozeanen, dem Leben an Land und der Anregung zum Schwimmen.

Manuel JantosAkademischer Direktor

Wenden Sie sich an die Longyou Kema International School

Adresse: 53 Longzhong Road, Longyou Xian, Quzhou Shi, Zhejiang Sheng, China, 324401
Telefon: +86 153560 63550
Email: australia@origo-education.info
Webseite

Informieren Sie sich über das Studium an der Longyou Kema International School

Verifikation

Longyou Kema International School

Longyou Kema International School

Located in the west of the Zhejiang province of China, Longyou Middle School has been rated as the First-Class Middle School of the Zhejiang Province. Established in 1939, Longyou Middle School has succeeded in leading international education opportunities in the area in connecting its students with sister schools in Australia, Germany and the USA.

In 2015, Longyou Kema International School was established as an affiliated school to  provide a comprehensive and high-quality English learning environment for its students.

Longyou Kema International School preserves the traditions of Science, Technology, Engineering, the Arts and Mathematics (S.T.E.A.M) teaching methods and shares the facilities including a cloud technology classroom, a fully equipped 3D printing studio and an online practice platform.

Longyou Kema International School strives to create a supportive English-learning environment and to better prepare their students for overseas studies. Those who study the NCUK International Foundation Year at Longyou Kema International School benefit from experienced native-English-speaking teachers.

Education is more than teaching and learning to fish. It is sharing an appreciation about the intricate connections of life in the oceans, life on land, and inspiring others to swim.

Manuel Jantos, Academic Director

Contact Longyou Kema International School

Address: 53 Longzhong Rd, Longyou Xian, Quzhou Shi, Zhejiang Sheng, China, 324401
Phone: +86 153560 63550
Email: australia@origo-education.info
Website

Enquire about studying at Longyou Kema International School

 

Verification