New Beacon Campus - 5 Monate in China & 4 Monate in Großbritannien

Neuer Beacon Campus

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für hochmotivierte chinesische Studenten, das zu studieren NCUK Internationales Gründungsjahr 5-Monate in China und 4-Monate in Stafford, Großbritannien

New Beacon Campus ist stolz darauf, mit NCUK eine Partnerschaft eingegangen zu sein, um diese innovative Qualifizierung für das Studium an mehreren Standorten auf der Grundlage unseres 46-Acker-Campus im Herzen von Staffordshire anzubieten.

Die Mission von New Beacon Campus ist es, angehenden Studenten aus der ganzen Welt mit innovativen und unternehmerischen Programmen, die mit der Arbeitswelt verbunden sind, Karrieremöglichkeiten zu bieten. Diese Qualifikation mit aufgeteilten Standorten, die erste ihrer Art in Großbritannien, wurde entwickelt, um Studenten dabei zu unterstützen, ihren Traum zu verwirklichen und sie auf das zukünftige Studium vorzubereiten.

Unsere erste Kohorte von Studenten hat nun ihr Studium bei uns abgeschlossen und erfolgreich Plätze an führenden britischen Universitäten wie Manchester, Leeds und Bristol erhalten. Sie können jetzt ein Teil dieser Erfahrung Ihres Lebens sein, indem Sie das britische Bildungswesen und die britische Kultur kennenlernen, bevor Sie mit Ihrem Studium an der Universität beginnen. Stafford hat eine zentrale Lage in Großbritannien, um Universitäten zu besuchen, die Anbindung an Flughäfen ist einfach und es gibt viele Besucherattraktionen in der Nähe des Campus.

Ich freue mich, dass Sie sich für ein Studium bei NBC entschieden haben. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, das NCUK International Foundation Year in China und auf unserem wunderschönen Campus in Stafford, Großbritannien, zu studieren. Unser hochqualifiziertes Lehrpersonal wird Ihnen eine aufregende Lernerfahrung bieten, um Sie auf den Eintritt in ein breites Spektrum von Universitätskursen vorzubereiten.

Paul Williams, Direktor für Programme und Operationen

Wenden Sie sich an den New Beacon Campus

Adresse: Stafford Education und Enterprise Park, Beaconside, Weston Road, Stafford ST18 0BF
Telefon: 01785550135
Email: Kurse@newbeacongroup.com
Webseite: www.newbeaconcampus.com

Erkundigen Sie sich bei New Beacon Campus

Füllen Sie das kurze Formular aus, um weitere Informationen zum Studium bei New Beacon Campus zu erhalten.

Informieren Sie sich über das Studium bei New Beacon Campus

Verifikation

New Beacon Campus - 5 months in China & 4 months in UK

New Beacon Campus

This is a unique opportunity for highly motivated Chinese students to study the NCUK International Foundation Year with split-site delivery of 5 months in China and 4 months in Stafford, UK

New Beacon Campus is proud to be partnered with NCUK in offering this innovative split-site qualification of study based on our 46 acre campus in the heart of Staffordshire.

New Beacon Campus’ mission is to offer career enhancing opportunities for aspiring students from around the world with innovative and entrepreneurial programmes linked to the world of work. This split-site qualification, the first of its kind to be offered in the UK has been developed to support students to realise their dream by preparing them for future study.

Our first cohort of students have now completed their studies with us and have been successful in obtaining places at top ranked UK Universities such as Manchester, Leeds and Bristol. You can now be a part of this experience of a lifetime in sampling the UK Education and Culture before you begin your studies at University. Stafford is centrally located in the UK for visiting universities, connections to airports are easy and there are many visitor attractions nearby to the campus.

I’m delighted you’ve chosen to study with NBC. This is a unique opportunity to study the NCUK International Foundation Year in China and at our beautiful Stafford, UK campus. Our highly qualified teaching staff will deliver an exciting learning experience to prepare you for entry to a wide range of university courses.

Paul Williams, Director of Programmes and Operations

Contact New Beacon Campus

Address: Stafford Education and Enterprise Park, Beaconside, Weston Road, Stafford ST18 0BF
Phone: 01785550135
Email: courses@newbeacongroup.com
Website: www.newbeaconcampus.com

Enquire with New Beacon Campus

Complete the short form to find out more information about studying with New Beacon Campus.

Enquire about studying with New Beacon Campus

 

Verification