Oxford International Pathway College

Oxford, Großbritannien

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Oxford International Pathway College

Oxford ist bekannt als die "Stadt der träumenden Türme" und eine der schönsten und bemerkenswertesten Städte Englands. Die Stadt ist voller Geschichte und Heimat der ältesten Universität im englischsprachigen Raum. Sie ist zu einer Drehscheibe für die besten und hellsten der Welt geworden.

 

Unser Zentrum befindet sich mit Stolz im Herzen von Oxford und bietet Studenten Zugang zu einigen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten und belebten Einkaufsstraßen. Das Oxford International Pathway College verfügt über sechs große und helle Klassenzimmer mit privaten Lernbereichen, Computereinrichtungen und sozialen Räumen.

Unsere Kurse sollen Schülern aller Englischniveaus helfen, wobei die Schüler mit Junior-Programmen beginnen, bevor sie sich auf den Weg zu unserem neuen Lehrplan für Erwachsene machen. Die maßgeschneiderten Wahlfächer ermöglichen es den Schülern, ihr Lernen auf Bereiche von Interesse und beruflichen Ambitionen abzustimmen.

Wir sind vom British Council für den Englischunterricht akkreditiert sowie Mitglieder von English UK. Unsere Lehrer haben alle Erfahrung mit Fachgebieten und wir führen ein gründliches CPD-Programm durch, um sicherzustellen, dass wir in allen unseren Kursen die höchsten Unterrichtsstandards einhalten.

Ich freue mich sehr, Sie am Oxford International Pathway College begrüßen zu dürfen. Ich arbeite seit über 12 Jahren bei Oxford International und bin stolz auf das Zentrum, das wir geschaffen haben. Wir haben ein fantastisches Lehrerteam an einem fantastischen Ort mit einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre, die den Studenten hilft, ihr Studium zu maximieren.

Klara Ahern, Haupt

Wenden Sie sich an das Oxford International Pathway College

Adresse: 36-37 Pembroke Street, Oxford, OX1 1BP, Vereinigtes Königreich
Telefon: janhaverkate44gmail.com
E-Mail: hallo@oxfordinternational.com
Webseite

Anfrage an Oxford International Pathway College senden

Oxford International Pathway College

Oxford International Pathway College

Known as the ‘city of dreaming spires’, Oxford is one of the most beautiful and remarkable cities in England. Full of history and home to the oldest university in the English-speaking world, the city has become a hub for the best and brightest in the world.

 

Our centre is proudly positioned in the heart of Oxford, giving students access to some of the most famous attractions and bustling shopping streets. Oxford International Pathway College has six large and bright classrooms, with private study areas, computer facilities and social spaces.

Our courses are designed to help students at all level of English, with students starting on junior programmes, before working their way towards our new adult syllabus, with bespoke electives allowing students to tailor their learning around areas of interest and career ambitions.

We are British Council accredited for the teaching of English, as well as members of English UK. Our teachers are all experienced with subject specialisms, and we run a thorough CPD programme to ensure we maintain the highest teaching standards across all our courses.

I am delighted to welcome you to Oxford International Pathway College. I have worked at Oxford International for over 12 years and am proud of the centre we have created. We have a fantastic teaching team in an amazing location, with a friendly and supportive atmosphere to help students maximise their studies.

Clare Ahern, Principal

Contact Oxford International Pathway College

Address: 36-37 Pembroke Street, Oxford, OX1 1BP, United Kingdom
Phone: +44 (0)1865791108
Email: hello@oxfordinternational.com
Website

Enquire about studying at Oxford International Pathway College

 

Verification