SISA · Oxford Business College

Guangdong, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

SISA · Oxford Business College

SISA, gegründet vom weltbesten Fonds GAW Capital, am Oxford Business College bietet die NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY). Die Einrichtung und die Lehrer haben das höchste Niveau der internationalen Bildung erreicht, wobei das Zentrum selbst über 21 Jahre internationale Bildungserfahrung verfügt und als „Wiege der Doktoranden“ bekannt ist.

Das Zentrum besteht aus einem internationalen erstklassigen Hochschulvorbereitungssystem und einer exzellenten Auswahl internationaler Lehrer. Mit dem Konzept der Ganzpersonenbildung bemühen wir uns, unsere Schüler zu wettbewerbsfähigen Talenten mit internationaler Vision, Kenntnis internationaler Angelegenheiten, Beherrschung internationaler Regeln und globaler Kompetenz für die moderne wirtschaftliche Entwicklung Chinas auszubilden.

Das SISA · Oxford Business College hält an dem Konzept der Ganzpersonenbildung fest und setzt sich für die Förderung des internationalen Bildungsaustauschs und der Zusammenarbeit zwischen China und Großbritannien ein. Mit einem hohen Standard an internationalen Lehrerressourcen haben wir es erfolgreich geschafft, chinesischen Studenten beim Eintritt in die besten Universitäten der Welt zu helfen und hervorragende Ergebnisse bei der Globalisierung des Bildungswesens zu erzielen.

Yüan Ya, Gründer, Inhaber und Generaldirektor

Wenden Sie sich an SISA · Oxford Business College

Adresse: Nr. 26, Shugang Road, Stadt Guicheng, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong
Telefon: 0757-83207486 oder 18929957531
E-Mail: oxford@oiecschools.com
Webseite

Anfrage an SISA senden · Oxford Business College

SISA · Oxford Business College

SISA · Oxford Business College

SISA, founded by the world’s top fund GAW Capital, at Oxford Business College offers the NCUK International Foundation Year (IFY). The facility and teachers have reached the top level of international education with the centre itself having 21 years of international education experience and being known as the “cradle of PhDs”.

The centre is composed of an international first-class university preparatory education system and an excellent selection of international teachers. With the concept of whole-person education, we strive to educate our students to become competitive talents with international vision, knowledge of international affairs, mastery of international rules and global competence for China’s modern economic development.

SISA · Oxford Business College adheres to the concept of whole-person education and is committed to promoting international educational exchanges and cooperation between China and Britain. With a high standard of international teacher resource, we have been successful in assisting Chinese students to enter the world’s top universities and achieving excellent results in educational globalisation.

Yuan Ya, Founder, Owner and General Director

Contact SISA · Oxford Business College

Address: No 26, Shugang Road, Guicheng Town, Nanhai District, Foshan City, Guangdong Province
Phone: 0757-83207486 or 18929957531
Email: oxford@oiecschools.com
Website

Enquire about studying at SISA · Oxford Business College

 

Verification