Taipeh Private Dongshan High School

Taipei City, Taiwan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Taipeh Private Dongshan High School

Die Taipei Private Dongshan High School steht an der Spitze des akademischen und kreativen Strebens. Wir sind stolz auf unsere einzigartigen, maßgeschneiderten Lehrpläne und kreativen, aber effektiven Unterrichtsstile. Studenten, die sich hierher wagen, um zu lernen und zu wachsen - verbinden Sie fünf Jahrzehnte gesammelten Wissens und Kollegen, die versuchen, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Unser Campus umfasst vier Hauptgebäude mit 77 Klassen in sechs Klassenstufen, ein PE-Gebiet auf einem Berggipfel mit Blick aus der Vogelperspektive auf Taipeh sowie mehrere komplette Laboratorien für Wissenschaft, Computer und Sprache. Die Studenten werden ermutigt, alle unsere Einrichtungen bestmöglich zu nutzen, um ihre Interessen, akademischen Leistungen und ihre kreative Natur zu fördern. Die hervorragenden akademischen Leistungen unserer Schüler sind auch mit Preisen und Medaillen dotiert, die von Studenten in allen Bereichen und Bereichen gewonnen wurden.

Als Teil der Gesellschaft fühlen wir uns auch für die Charaktere unserer Schüler verantwortlich. Wir hoffen, alle unsere Schüler zu fleißigen, fleißigen und verantwortungsbewussten Menschen zu formen, die später die Welt, in der wir alle leben, verbessern können. Mit diesem Ziel bietet die Schule Lebenserziehung an, bei der es wichtig ist, vollständig, freundlich und freundlich zu sein. und ehrliche Menschen, die sich nach Kräften bemühen werden, die Welt für uns alle zu einem besseren Ort zu machen.

Wir freuen uns, dass Sie uns in Ihre Suche nach dem NCUK International Foundation Year einbezogen haben. Diese Reise, die Sie unternehmen möchten, ist aufregend und doch streng. Unsere professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, sich mit dem Programm vertraut zu machen.

Li-Mei Chen, Haupt

 

Kontakt Taipei Private Dongshan High School

Adresse: Nr. 3, Ln. 26, Laoquan St., Wenshan Dist., Stadt Taipeh 11666, Taiwan (ROC)
Telefon: + 886229395826 # 280
E-Mail: tominkahala@gm.tshs.tp.edu.tw
Webseite

Anfrage an Taipei Private Dongshan High School senden

Taipei Private Dongshan High School

Taipei Private Dongshan High School

Taipei Private Dongshan High School is at the forefront of academic and creativity pursuit. We pride ourselves with our unique tailored curriculums and creative yet effective teaching styles. Students who venture here seeking to learn and grow — join five decades of accumulated knowledge and peers seeking to become the best version of themselves.

Our campus holds four major buildings, housing 77 classes across six grade levels, a mountain top PE area with a bird’s eye view of Taipei City, as well as several complete science, computer and language laboratories. Students are encouraged to make the best use of all our facilities to further their interests, academic achievements, as well as their creative natures. The excellent academic achievements of our pupils are also dotted with awards and medals won by students in all areas and fields.

As a part of society, we also deem ourselves responsible for the characters of our pupils. We hope to shape all our students to become diligent, studious and responsible humans who can later better the world that we all live in. With this goal in mind, the school offers Life Education that puts emphasis on the importance of becoming complete, kind, and honest human beings who will make utmost efforts in making the world a better place for all of us.

We are thrilled that you have included us in your search to join the NCUK International Foundation Year.  This journey that you are looking to take, is an exciting, yet rigorous one.  Our professional staff members are ready to assist you in becoming acquainted with the program.

Li-Mei Chen, Principal

 

Contact Taipei Private Dongshan High School

Address: No.3, Ln. 26, Laoquan St., Wenshan Dist., Taipei City 11666, Taiwan (R.O.C.)
Phone: +886229395826#280
Email: tominkahala@gm.tshs.tp.edu.tw
Website

Enquire about studying at Taipei Private Dongshan High School

 

Verification