Tajdid Bildungsberater

Kuwait-Stadt, Kuwait

Qualifizierung angeboten: Hochschulzulassungsdienst

Tajdid Bildungsberater

Tajdid Education ist ein Berufsberatungs- und Studentenvermittlungsunternehmen, das derzeit in Kuwait tätig ist. Das Tajdid-Bildungsteam bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Bildungssektor mit und ist mit lokaler und internationaler Bildung verbunden.

Bei Tajdid Education versuchen wir, Studenten mit den bestmöglichen Möglichkeiten an internationalen Hochschuleinrichtungen weltweit zu verbinden. Tajdid Education bereitet die Schüler vor, bevor sie ihre Bildungsreise ins Ausland antreten, und ist während und nach der Ausbildung immer in Kontakt.

Tajdid Education ist eine Partnerschaft mit NCUK eingegangen, um Studenten den Zugang zu einer Vielzahl von Universitäten in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland und den USA zu ermöglichen. Der Erfolg von Tajdid Education beruht auf dem starken Feedback von Studenten, die weltweit mit einer 100% igen Visa-Erfolgsquote platziert wurden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, 1 Milliarde Schüler auszubilden, indem wir ihnen dabei helfen, sich mit Bildungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt zu verbinden. Die Schüler müssen befähigt werden und mit der richtigen Anleitung in der Lage sein, Veränderungen herbeizuführen, die sich auf die Welt auswirken werden. Wir setzen uns für das Streben nach Zugang, Gerechtigkeit und Integrität im Zulassungsverfahren der Universität ein.

Imran Yousaf - Geschäftsführer und Gründer

Wenden Sie sich an Tajdid Education Consultants

Adresse: Sharq, Kuwait-Stadt
Telefon: +965 2227 1626
E-Mail: connect@tajdid.co
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an Tajdid Education Consultants

Tajdid Education Consultants

Kuwait City, Kuwait

Qualification offered:

University Admissions Service

Tajdid Education Consultants

Tajdid Education is career guidance and student placement company currently operating in Kuwait. Tajdid Education team brings a wealth of experience within the education sector and is connected to local & international education.

At Tajdid Education we try to connect students to best possible opportunities at international higher education institutions globally. Tajdid education prepares students before they embark on their education journey abroad and are always in touch during and after competing of education.

Tajdid Education has  partnered with NCUK to offer students access to a wide range of universities across the UK, Australia, Canada, New Zealand and the USA. Success of Tajdid Education lies on the strong feedback from students placed worldwide with 100% visa success rate.

We are on a mission to educate 1 billion students by helping them connect to education opportunities around the world. The students need to be empowered with and with right guidance they will be able to bring about change which will impact the world. We’re committed to the pursuit of access, equity, and integrity in the University admission process.

Imran Yousaf – CEO & Founder

Contact Tajdid Education Consultants

Address: Sharq, Kuwait City
Phone:+965 2227 1626
Email: connect@tajdid.co
Website

Send an enquiry to Tajdid Education Consultants