Tsingtao China Universität für Erdöl

Huangdao, China

Qualifizierung angeboten:

Tsingtao China Universität für Erdöl

Tsingtao Die China University of Petroleum wird von der China University of Petroleum mitgestaltet, einer nationalen Schlüsseluniversität, die direkt dem Bildungsministerium angegliedert ist und Mitglied der "211 Project" Universitäten ist. und NCUK, ein Konsortium führender britischer Universitäten, das internationalen Studenten den Zugang zu Universitäten weltweit garantiert und ihnen hilft, erfolgreich zu sein, wenn sie dort ankommen. Dieses Programm wurde von der CSCSE, der britischen Botschaft in China und der britischen Grenzbehörde dreifach akkreditiert.

Dieses Studienzentrum befindet sich auf dem Campus der China University of Petroleum, mit Blick auf die Tangdao Bay und auf den Little Pearl Hill mit malerischer Landschaft. Dieses Zentrum bietet Studenten aus ganz China an, unabhängig davon, an welcher Universität oder in welcher Stadt Sie sich gerade befinden. Ein Paketservice mit Sprachtraining, professionellen Kursen, Schulantrag und -platzierung, Visa-Service macht Ihr Auslandsstudium einfach und komfortabel.

Wir werden unser Bestes geben, um Sie auf ein erfolgreiches Schulleben im Vereinigten Königreich vorzubereiten, einen Weg in die Hallen des Wissens. Sie können die Unterschiede in den Lerngewohnheiten und der Denkweise zwischen der chinesischen und der britischen Bildung durch das Studium dieser Qualifikation ausgleichen. Willkommen in Tsingtao, wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit hier genießen werden.

Meisong Yang, Haupt

Kontakt Tsingtao China Universität des Erdöls

Telefon: 18811308376 oder 010-86464433
E-Mail:  xueliang.yu@jciem.com
Webseite

Anfrage an Tsingtao China University of Petroleum senden

Tsingtao China University of Petroleum

Tsingtao China University of Petroleum

Tsingtao China University of Petroleum is co-constructed by China University of Petroleum, a national key university directly affiliated to the Ministry of Education and a member of the “211 Project” universities. and NCUK, a consortium of leading UK universities dedicated to giving international students guaranteed access to universities worldwide and helping them succeed when they get there. This programme has been triple accredited by CSCSE, The British Embassy in China and UK border agency.

This Study Centre is located on the campus of China University of Petroleum, facing the Tangdao Bay and backed by the Little Pearl Hill with picturesque scenery. This centre services undergraduates from all over China, no matter which university or city you are now in. One package service including language training, professional courses, school application and placement, visa service will make your abroad study easy and comfortable.

We will do our best to prepare you for a successful UK school life, a way to the halls of knowledge. You can make up the differences in learning habits and way of thinking between Chinese and UK education through studying this qualification. Welcome to Tsingtao, we hope you will enjoy your time here.

Meisong Yang, Principal

Contact Tsingtao China University of Petroleum

Phone: 18811308376 or 010-86464433
Email:  xueliang.yu@jciem.com
Website

Enquire about studying at Tsingtao China University of Petroleum

 

Verification