Schule für internationale Bildung, Xiamen Institute of Technology

Stadt Jinan, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Internationales Jahr Eins

Schule für internationale Bildung, Xiamen Institute of Technology

Das Xiamen Institute of Technology ist eine gewöhnliche grundständige Universität, die 2009 vom Bildungsministerium genehmigt wurde und 2019 die Qualifikationsprüfung für grundständige Lehrtätigkeiten des Bildungsministeriums bestanden hat. Die Schule befindet sich in Xiamen, Provinz Fujian, einer berühmten Seegartenstadt in China, mit einer schönen humanistischen Umgebung und einem ganzjährig angenehmen Klima.

Mit bequemen Transportmöglichkeiten auf dem See-, Land- und Luftweg ist es der beste Ort für Menschen, um zu leben, zu studieren, zu studieren, Arbeit zu finden und ein Unternehmen zu gründen.

Das Xiamen Institute of Technology wurde zum „schönsten Campus Chinas“ gewählt, der seinen Namen verdient. Die Schule hat einen parkähnlichen Campus mit duftenden Blumen, duftenden Vögeln und Blumen, einer starken kulturellen Atmosphäre, einfachen und schweren Campus-Planungsgebäuden, klassischer Atmosphäre, eleganter und neuartiger Gartenlandschaft, exquisitem Freizeitraum und atemberaubender Schönheit gebaut.

Die Lehr-, Bücher-, Trainings-, Übungs-, Sport-, Kunst- und Wohneinrichtungen des Xiamen Institute of Technology sind alle fortschrittlich und vollständig und spiegeln überall die humanistische Fürsorge wider, die ein idealer Palast für Lehrer und Studenten zum Studieren, Arbeiten und Leben ist.

Das Xiamen Institute of Technology ist eine hochkarätige Universität und muss auch in Zukunft eine außergewöhnliche Universität sein. Unser Streben spiegelt sich nicht nur in unserer Campus-Architektur wider, sondern vor allem in unserer Bildungsphilosophie und -welt sowie unserer ständig verbesserten Qualität der Talentförderung. Unsere Studierenden achten immer mehr auf verschiedene hochwertige Zieluniversitäten. Die Kooperation mit der NCUK hat unseren Studierenden neue Möglichkeiten eröffnet und die Wege für ihr qualitativ hochwertiges Studium erweitert. XIT fühlt sich geehrt, das erste internationale Studienzentrum in der Provinz Fujian zu sein, das mit NCUK kooperiert.

Ruojun Huang, Akademischer Leiter

Kontakt zum internationalen Studienzentrum des Xiamen Institute of Technology

Adresse: Nr. 1251, Sunbannan Road, Bezirk Jimei, Xiamen, Fujian, China
Telefon: 008605926660018
E-Mail: liuxue@xit.edu.cn
Webseite

Anfrage an Xiamen Institute of Technology International Study Center senden

Xiamen Institute of Technology International Study Centre

Xiamen Institute of Technology International Study Centre

Xiamen Institute of Technology is an ordinary undergraduate university approved by the Ministry of Education in 2009, and passed the qualification assessment of undergraduate teaching work of the Ministry of Education in 2019. The school is located in Xiamen, Fujian Province, a famous sea garden city in China, with beautiful humanistic environment and pleasant climate all the year round.

With convenient transportation by sea, land and air, it is the best place for people to live, study, study, find jobs and start businesses.

Xiamen Institute of Technology was selected as “the most beautiful campus in China”, which deserved its name. The school has built a park-like campus, with fragrant flowers, fragrant birds and flowers, a strong cultural atmosphere, simple and heavy campus planning buildings, classic atmosphere, elegant and novel garden landscape, exquisite leisure space and stunning beauty.

Xiamen Institute of Technology’s teaching, books, training, practice, sports, art venues and student community living facilities are all advanced and complete, reflecting humanistic care everywhere, which is an ideal palace for teachers and students to study, work and live.

Xiamen Institute of Technology is a university with lofty pursuit, and it must be an extraordinary university in the future. Our pursuit is not only reflected in our campus architecture but more importantly in our educational philosophy and realm as well as our constantly improving quality of talent cultivation. Our students pay more and more attention to various high-quality destination universities. The cooperation with the NCUK has opened up new opportunities for our students and broadened the channels for their high-quality studies. XIT is honored to be the first international study center in Fujian Province to cooperate with NCUK.

Ruojun Huang, Academic Manager

Contact Xiamen Institute of Technology International Study Centre

Address: No.1251, Sunbannan Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, China
Phone: 008605926660018
Email: liuxue@xit.edu.cn
Website

Enquire about studying at Xiamen Institute of Technology International Study Centre

 

Verification