Warum NCUK wählen?

NCUK. Dein bester Weg zur Universität.

NCUK ist einzigartig in der Hochschulbildung.

Wir sind ein Konsortium führender britischer Universitäten, das internationalen Studenten den Zugang zu Universitäten auf der ganzen Welt garantiert und Studenten dabei hilft, erfolgreich zu sein. Unsere Qualifikationen werden sowohl von unseren eigenen Universitäten als auch von Universitäten international anerkannt.

Wir handeln immer in Ihrem besten Interesse und helfen Ihnen, Ihre Träume und Ambitionen an der Universität zu verwirklichen.

Seit 1987 hat NCUK internationale Studenten von 30,000 an einer Vielzahl von Universitätsstudiengängen teilnehmen lassen und unsere Erfolgsbilanz ist etwas, auf das wir sehr stolz sind!

Sehen Sie, was unsere Schüler zu sagen haben ...

NCUK-Universitäten

NCUK-Studenten, die ihre Qualifikation bestehen, haben einen Platz an einem unserer Universitätspartner.

NCUK-Universitäten
NCUK-Statistik

Qualitätsqualifikationen

Unsere Qualifikationen werden in Zusammenarbeit mit unseren Universitätspartnern entwickelt und entsprechen dem höchsten akademischen Standard, was unsere beeindruckenden Statistiken belegen. Studenten, die unsere Qualifikationen bestehen, haben einen garantierten Zugang zu den NCUK-Universitäten und haben außerdem die Möglichkeit, an Universitäten weltweit wie Australien, Irland und Nordamerika aufzusteigen.

Globales Netzwerk von Studienzentren

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 50 Studienzentren und Sie können sich entscheiden, vor Ort zu studieren oder bei einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

globales Netzwerk von Studienzentren

Universität Admissions & Placement Service

Durch das Studieren einer NCUK-Qualifikation erhalten Sie nicht nur ein Weltklasse-BildungProfitieren auch Sie von unserem Engagement Universität Admissions und Placement Service, eine Garantierter Platz an einer NCUK-Universität nach Bestehen Ihrer Qualifikation, eine Reihe von akademische Preise und britische Stipendien speziell für NCUK Studenten, sowie verbessern Sie Ihre englische Sprache mit unseren Modulen Englisch für akademische Zwecke.

Unser Hochschulzulassungsservice stellt sicher, dass die NCUK-Studenten in den geeignetsten Studiengang an der Universität kommen, und wir handeln immer im besten Interesse aller. Wir bieten den Studierenden fachliche Beratung und unterstützen ihre Bewerbung in allen Phasen des Bewerbungsprozesses. Studenten, die die NCUK-Qualifikation bestehen, ist ein Platz an einer NCUK-Universität garantiert und wir bieten auch einen kaskadierenden Clearing-Support-Service, um sicherzustellen, dass alle Studenten, die ihre Noten für ihre erste Wahl nicht erreichen, noch einen Platz bei einem relevanten Kurs erhalten eine unserer Universitäten.

Finden Sie einen Universitätskurs

Durchsuchen Sie Tausende von Studiengängen für NCUK-Studenten

Fordern Sie weitere Informationen zu NCUK an

Wenn Sie weitere Informationen über NCUK, unsere Qualifikationen oder Ihre Hochschuloptionen wünschen, geben Sie bitte unten Ihre Daten ein. Ein Mitglied unseres engagierten NCUK-Studenten-Support-Teams wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden:

Erfahren Sie mehr über NCUK

Verifikation

Why Choose NCUK?

NCUK. Your best route to university.

NCUK is unique in higher education.

We are a consortium of leading UK universities dedicated to giving international students guaranteed access to universities worldwide and helping students succeed when they get there. Our qualifications are recognised by our own universities as well as by universities internationally.

We always acts in your best interest, helping you realise your dreams and ambitions at university.

Since 1987, NCUK has placed over 30,000 international students on to a wide range of university degree courses and our track record is something we’re extremely proud of!

See what our students have to say…

NCUK Universities

NCUK students who pass their qualification are guaranteed a place at one of our university partners.

NCUK universities
NCUK statistics

Quality Qualifications

Our qualifications are designed in collaboration with our university partners and are of the highest academic standard as evidenced by our highly impressive statistics. Students who pass our qualifications gain guaranteed access to NCUK universities, as well as having the opportunity to progress to universities worldwide including Australia, Ireland and North America.

Global Network of Study Centres

NCUK has a worldwide network of over 50 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

 

global network of study centres

University Admissions & Placement Service

By studying an NCUK qualification not only are you receiving a world-class education, you will also benefit from our dedicated University Admissions and Placement Service, a Guaranteed place at an NCUK university upon passing your qualification, a range of academic prizes and UK scholarships specifically for NCUK students, as well as improving your English language with our English for Academic Purposes modules.

Our University Admissions and Placement Service ensures NCUK students get into the most appropriate degree course at university and we always act in everyone’s best interest. We provide expert guidance to students whilst also supporting their application at every stage of the university application process. Students who pass the NCUK qualification are guaranteed a place at an NCUK university and we also offer a cascading clearing support service to ensure any students who don’t meet their grades for their first-choice university, still get a place at a relevant course in one of our universities.

Find a University Course

Search through thousands of degree courses available to NCUK students

Request more information about NCUK

If you’d like to find out more information about NCUK, our qualifications, or your university options then please insert your details below and a member of our dedicated NCUK student support team will get back to you as soon as possible:

Find out more information about NCUK

 

Verification