Unser Unternehmen

Über NCUK

NCUK ist einzigartig in der britischen Hochschulbildung. NCUK wurde 1987 gegründet und ist ein Konsortium führender Universitäten, die sich der Vermittlung internationaler Studierender widmen garantierter Zugang an Universitäten weltweit und helfen ihnen, erfolgreich zu sein, wenn sie dort ankommen. Unser Hauptbüro befindet sich in Manchester, Großbritannien. Weitere wichtige Mitarbeiter befinden sich in China und im gesamten asiatischen Raum.

Mit einer Vielzahl von Qualifikationen und Möglichkeiten für qualifizierte Studenten, direkt zur Universität zu gelangen, unterstützt NCUK jedes Jahr Tausende von Studenten auf ihren akademischen Reisen. Wie unsere Qualifikationen sind von Universitäten innerhalb des NCUK Global Network und darüber hinaus anerkannt. Wir sind in der Lage, Studenten den besten Start zu ermöglichen und den Zugang zu einem zu garantieren NCUK Universität nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums bei uns.

NCUK-Qualifikationen werden in Zusammenarbeit mit unseren Universitäten entwickelt und kombinieren hohe akademische Standards mit Sprach-, Studien-, sozialen und kulturellen Fähigkeiten. Die Studierenden können in ihrem eigenen Land oder in einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Europa studieren und werden von qualitätsgesicherten Partnern unterrichtet, deren Standards so hoch sind wie unsere eigenen. Unsere Qualifikationen werden durch ein fantastisches Maß an Service und Support sowie eine herausragende Erfolgsbilanz mit über 35,000 Studenten, die seit unserer Gründung die Universität erreicht haben, unterstützt.

Studenten, die an NCUK-Universitäten studieren, haben die Wahl, einen von Tausenden verschiedener Studiengänge zu studieren, um nach dem Abschluss oder dem Erwerb weiterer Abschlüsse eine bereichernde Karriere zu erreichen.

Unsere Partner

NCUK-Qualifikationen werden in einer Vielzahl von angeboten Studienzentren auf der ganzen Welt, damit lokale Studenten in ihren Heimatländern studieren können, bevor sie ihr Studium an der Universität fortsetzen. Mehrere Studienzentren befinden sich auch in Großbritannien und Europa, so dass Studierende die Möglichkeit haben, ihre Auslandserfahrung früher zu beginnen. Bisher bieten über 90 Studienzentren NCUK-Qualifikationen an, wobei diese Zahl jedes Jahr zunimmt, um mehr Studenten dabei zu helfen, ihren Traum vom Studium im Ausland zu verwirklichen.

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Qualifikation erhalten die Studenten Zugang zu 40+ NCUK-Universitäten. Studenten haben viele Möglichkeiten zur Auswahl und können an Universitäten in Großbritannien, Australien, Neuseeland, den USA, Kanada und Malaysia studieren.

Beginnen Sie Ihre Reise

Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie unten, um Ihre Reise mit NCUK zu beginnen:

Our Company

About NCUK

NCUK is unique in UK higher education. Established in 1987, NCUK is a consortium of leading universities dedicated to giving international students guaranteed access to universities worldwide and helping them succeed when they get there. Our main office is located in Manchester, UK with other key staff members being located in China and the wider Asia region.

With a diverse set of qualifications available as well as opportunities for qualified students to progress directly to university, NCUK supports thousands of students each year on their academic journeys. As our qualifications are recognised by universities from within the NCUK Global Network and beyond, we are able to give students the best start and guarantee access to an NCUK University upon successful completion of their studies with us.

NCUK qualifications are designed in collaboration with our universities and combine high academic standards, with language, study, social and cultural skills. Students can study in their own country or at one of our Study Centres in the UK and Europe, taught by quality assured partners whose standards are as high as our own. Our qualifications are backed by fantastic levels of service and support, and an outstanding track record with over 35,000 students progressing to university since our inception.

Students who progress to NCUK Universities have a choice to study one of thousands of different degree courses, and enabling them to progress to enriching careers following graduation or obtaining further degrees.

Our Partners

NCUK qualifications are delivered at a multitude of Study Centres across the world allowing local students to study in their home countries before continuing their studies at university. Several Study Centres are also located in the UK and Europe which gives students the chance to begin their study abroad experience earlier. So far, over 90 Study Centres offer NCUK qualifications with this number growing each year in order to help more students achieve their dream of studying abroad.

After successfully completing their qualification, students are guaranteed access to 40+ NCUK Universities. Students have many options to choose from and can progress to universities in the UK, Australia, New Zealand, the USA, Canada and Malaysia.

Annual Reports – Year in Review

NCUK’s Year in Review showcases the performance and activities of NCUK over the previous year. You can view the past three years of reports through the buttons below:

Find out more

Are you interested in finding out more? Click below to start your journey with NCUK: