Was kann ich lernen?

NCUK Qualifikationen

NCUK-Qualifikationen sind darauf ausgerichtet, internationale Studenten auf ein Universitätsstudium mit garantiertem Zugang zu Universitäten weltweit vorzubereiten.

NCUK ist darauf spezialisiert, internationalen Studenten den nächsten Schritt in ihrer akademischen Laufbahn zu ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Qualifikationen - egal, ob Sie Ihr Studium im ersten oder zweiten Studienjahr beginnen oder sich auf ein postgraduales Studium vorbereiten wollen - NCUK bietet für jeden etwas. Da unsere Qualifikationen in Zusammenarbeit mit unseren Universitätspartnern entwickelt wurden, entsprechen sie dem höchsten akademischen Standard. Studieren mit uns wird Ihnen auch helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern und eine Reihe von Studien- und Sozialkompetenzen zu entwickeln.

NCUK Qualifikationen

Klicken Sie unten, um mehr Informationen über unsere Qualifikationen zu erhalten:

  • Internationales Gründungsjahr (IFY) = Wenn Sie eine High School außerhalb des britischen Bildungssystems oder in einer anderen Sprache als Englisch abgeschlossen haben, müssen Sie normalerweise eine Grundausbildung abschließen, bevor Sie sich an der Universität bewerben. Das NCUK International Foundation Year wird von Universitäten in Großbritannien und Irland sowie in Nordamerika und Australien akzeptiert
  • Internationales Jahr Eins (IYOne) - Das International Year One ist eine kredittragende Qualifikation, die es den Studierenden ermöglicht, das erste Jahr ihres britischen Bachelor-Abschlusses vor Ort in einem anerkannten NCUK-Studienzentrum zu studieren, mit garantiertem Zugang zum zweiten Jahr ihres Studiums an einer NCUK-Universität.
  • Meistervorbereitung (PMP) - Die Master-Vorbereitung vermittelt den Studierenden akademische Fähigkeiten und Kenntnisse auf hohem Niveau, fortgeschrittene Englischkenntnisse und eine zentrale Anlaufstelle für die Unterstützung und Anleitung der Universität, um sich erfolgreich für einen Master zu bewerben.

Fordern Sie weitere Informationen zu NCUK an

Wenn Sie weitere Informationen über NCUK, unsere Qualifikationen oder Ihre Hochschuloptionen wünschen, geben Sie bitte unten Ihre Daten ein. Ein Mitglied unseres engagierten NCUK-Studenten-Support-Teams wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden:

Erfahren Sie mehr über NCUK

Verifikation

What can I study?

NCUK Qualifications

NCUK qualifications are designed to prepare international students for university study with guaranteed access to universities worldwide.

NCUK specialises in helping international students take the next step in their academic career. We offer a range of qualifications – whether you want to start your degree course in the first or second year at university or prepare for postgraduate study – NCUK has something for everyone. Because our qualifications are designed in collaboration with our university partners, they are of the highest academic standard. Studying with us will also help you to improve your English language levels and develop a range of study and social skills.

NCUK Qualifications

Click below to find out more information about our qualifications:

  • International Foundation Year (IFY) = If you complete high school outside of the UK education system, or in a language other than English, you will normally need to complete a foundation qualification before applying to university. The NCUK International Foundation Year is widely accepted at universities in the UK & Ireland, as well as in North America and Australia
  • International Year One (IYOne) – The International Year One is a credit-bearing qualification which enables students to study the first year of their UK Bachelor’s Degree locally at an approved NCUK Study Centre, with guaranteed access to the second year of their degree at an NCUK university.
  • Master’s Preparation (PMP) – The Master’s Preparation gives students the high-level academic skills and knowledge, advanced English language skills, and a single point of contact for university application support and guidance to successfully apply for a Masters.

Request more information about NCUK

If you’d like to find out more information about NCUK, our qualifications, or your university options then please insert your details below and a member of our dedicated NCUK student support team will get back to you as soon as possible:

Find out more information about NCUK

 

Verification