Medizin studieren

Medizin studieren

Möchten Sie Arzt oder Chirurg werden? Sind Sie ein internationaler Student, der im Ausland Medizin studieren möchte? Studie NCUKs International Foundation Year Medicine Pathway Außerdem können Sie an einem breiten Spektrum von Universitäten in Großbritannien und Europa, der Karibik sowie in Australien und Neuseeland ein Medizinstudium absolvieren.

Werfen Sie einen Blick auf die Universitäten, an denen die NCUK-Studenten Medizin studieren können:

Studiere Medizin in Großbritannien und Europa

Studierende der NCUK können in Großbritannien an der Universität von Central Lancashire (UCLan). Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um weitere Informationen zu den Kosten, den Einreisebestimmungen und dem Bewerbungsprozess für ein Medizinstudium in Großbritannien zu erhalten:

NCUK-Studierende können auch ein Medizinstudium absolvieren Queen Mary Universität von London, Malta Campus. Ein Medizinstudium in Malta ist eine fantastische und kostengünstige Möglichkeit, ein Medizinstudium an einer Universität der Russel Group zu absolvieren. Studenten, die an der QMUL Malta studieren, werden von den gleichen hochqualifizierten Mitarbeitern unterrichtet, die sie auch auf dem QMUL London Campus absolvieren würden. Sie erhalten den gleichen Abschluss wie Studenten, die ihren Abschluss am QMUL London Campus gemacht haben, für einen Bruchteil der Kosten:

Studiere Medizin in der Karibik

NCUK-Studenten, die den International Path Year Medicine Pathway erfolgreich absolviert haben garantierter Zugang * , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. 5-jähriger Doktor der Medizin und eine garantiertes Stipendium * von $ 60,000 um zu studieren St. George's Universität (SGU) School of Medicine in Grenada. Die Studierenden haben einen flexiblen Studienweg an der SGU mit einem garantierten klinischen Ausbildungsplatz in 2 USA, UK oder eine Kombination aus beiden.

* vorbehaltlich Interview- und Einreisebestimmungen

Studiere Medizin in Australien und Neuseeland

NCUK-Studenten können mit dem Studium fortfahren Medizin und auch die Zahnheilkunde in Australien at Die Universität von Western Australia. Weitere Informationen zu diesen Studiengängen finden Sie in ihrem Profil.

NCUK-Studenten können auch mit dem Studium fortfahren Medizin in Neuseeland Bei der Universität von Auckland. Weitere Informationen zu diesen Studiengängen finden Sie in ihrem Profil.

Was ist der International Foundation Year Medicine Pathway?

Ein 9-Fast-Track-Kurs für hoch motivierte internationale Studenten, die an der Universität Medizin studieren möchten. Der Weg besteht aus den folgenden Wissenschaftsmodulen und dem begehrten Modul Englisch für akademische Zwecke:

Die Weg der Medizin bereitet Studenten vollständig auf das Studium der Medizin an der Universität vor und bietet den Studenten die Möglichkeit, über medizinisch relevante 80-Studiengänge wie Pharmazie, Biochemie, medizinische Wissenschaften, Krankenpflege, Sporternährung und mehr zu gehen!

Sehen Sie sich hier die 2019 Medizin- und Medizinstudiengänge und Zulassungsvoraussetzungen an

Warum den Weg der Medizin studieren?

  • Wahl des Aufstiegs zu 5-Medizinstudiengängen einschließlich garantierten Platz und Stipendium an der St. George's University (siehe unten)
  • Wahl des Aufstiegs auf über 80 + -Studiengänge mit medizinischem Bezug
  • Entworfen von Universitäten für die Universität
  • Sie sparen Zeit im Vergleich zum Abitur oder IB-Abschluss. Der IFY Medicine Pathway benötigt nur 9-Monate
  • Profitieren von NCUKs Zulassungsservice für Universitäten: Unser Studentenbetreuungsteam führt Sie durch alle Schritte des Bewerbungsprozesses der Universität
Garantierter Platz und Stipendium an der St. George's School of Medicine in Grenada

Studenten, die die Einreisebestimmungen des IFY Medicine Pathway (mit Anatomie und Physiologie-Modul) erfüllen, das Interview durchlaufen und an der St. George's University aufgenommen werden, erhalten eine garantierter Platz und eine garantiertes internationales Studentenstipendium im Wert von $ 60,000. Studenten, die über die oben genannten Einreisekriterien hinaus eine außergewöhnliche wissenschaftliche Leistung aufweisen, können ein höheres Stipendium beantragen, das nach alleinigem Ermessen des SGU-Zulassungsausschusses vergeben wird.

Wo kann ich den Weg der Medizin studieren?

Der "Medicine Pathway" des International Foundation Year (IFY) wird weltweit von qualitätsgesicherten NCUK-Studienzentren unterrichtet. Die folgenden Studienzentren vermitteln den IFY Medicine Pathway für Studenten, die ein Studium der Medizin und medizinischer Studiengänge an der Universität absolvieren möchten:

Wenn Sie den IFY Medicine Pathway studieren möchten, wenden Sie sich bitte an eines der oben aufgeführten Study Centers, um weitere Informationen zu den Kosten und zur Registrierung zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den IFY Medicine Pathway kontaktiert uns und unser freundliches studentisches Serviceteam beantwortet gerne Ihre Fragen.

Wo kann ich weiterkommen?

Abgesehen von der Möglichkeit, zu Medizinstudiengängen zu gelangen, können Studenten auch über 80 + -bezogene medizinische Abschlüsse an den NCUK-Universitäten, einschließlich Pharmazie, Krankenpflege, Biomedizinische Wissenschaft, Physiotherapie, Biochemie und mehr, vorgehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die vollständige Liste der für NCUK-Studenten verfügbaren medizinischen Kurse anzuzeigen

Referenzen

Maryam Modibbo Saleh

Maryam Modibbo Saleh

Als ich über ein Auslandsstudium nachdachte, glaubte ich, dass ich hier in Großbritannien die beste Ausbildung bekommen würde. Es war ein großartiger Ort für mich zu studieren. In Zukunft möchte ich mein eigenes Apothekengeschäft in Kaduna besitzen.

Nigeria
University of Huddersfield MPharm Apotheke

Yasmeen Hayat

Yasmeen Hayat

Ich genieße die sozialen Aktivitäten an der Universität, es gibt einfach so viel zu tun. Manchester ist eine großartige Studentenstadt, um Fußball und Musikkonzerte zu erleben. Einer meiner größten Erfolge war der Eintritt in die Medizinische Fakultät.

Kuwait
Die Universität von Manchester Medizin

Pearce Oluaseyi

Pearce Oluaseyi

Meine beste Erfahrung war die Interaktion mit Menschen unterschiedlicher Herkunft, denn die University of Sheffield ist eine Heimat für Studenten aus 120-Ländern. Ich möchte Ärztin werden.

Nigeria
Die Universität von Sheffield Biomedizinische Wissenschaft

Studentenanfrage

Verifikation

Study Medicine

Study Medicine

Do you want to become a Doctor or Surgeon? Are you an international student wanting to study medicine abroad? Study NCUK’s International Foundation Year Medicine Pathway and you can progress to study medicine at a wide range of universities in the UK and Europe, the Caribbean, as well as Australia and New Zealand.

Take a look at the universities below where NCUK students can progress to and study medicine:

Study Medicine in the UK and Europe

NCUK students can progress to study medicine in the UK at the University of Central Lancashire (UCLan). Click the link below to find out more information about cost, entry requirements and the application process to study medicine in the UK:

NCUK students can also progress to study medicine at Queen Mary University of London, Malta Campus. Studying medicine in Malta is a fantastic and cost-effective way of achieving a degree in medicine from a Russel Group university. Students who study at QMUL Malta will be taught by the same highly qualified staff as they would do in QMUL London campus and will receive the same degree as students graduating from QMUL London campus, for a fraction of the cost:

Study Medicine in the Caribbean

NCUK students who successfully complete the International Foundation Year Medicine Pathway gain guaranteed access* to the 5-year Doctor of Medicine and a guaranteed scholarship* of $60,000 to study at St. George’s University (SGU) School of Medicine in Grenada.  Students have a flexible study route at SGU with a guaranteed 2-year Clinical Training Placement in the USA, UK or a combination of both.

*subject to interview and meeting entry requirements

Study Medicine in Australia & New Zealand

NCUK students can progress to study Medicine as well as Dentistry in Australia at The University of Western AustraliaView their profile for more information about these degree courses.

NCUK students can also progress to study Medicine in New Zealand at the University of Auckland. View their profile for more information about these degree courses.

What is the International Foundation Year Medicine Pathway?

 

A 9-month fast track course designed for highly motivated international students wanting to progress to study Medicine at university. The pathway consists of the following science modules plus the coveted English for Academic Purposes module:

The Medicine Pathway fully prepares students to progress to study medicine at university, as well as providing students with the option to progress to over 80 medical related degree courses including Pharmacy, Biochemistry, Medical Sciences, Nursing, Sport Nutrition and Health and more!

View the 2019 medicine and medical degree courses and entry requirements here

Why Study the Medicine Pathway?

  • Choice of progression to 5 Medicine Degree courses including guaranteed place and scholarship at St. George’s University (read below)
  • Choice of progression to over 80+ medical related degree courses
  • Designed by universities, for university
  • Save time compared to studying A-levels or IB Diploma, the IFY Medicine Pathway only takes 9 months
  • Benefit from NCUK’s University Admissions Support Service: Our student support team will guide you through every step of the university application process
Guaranteed Place and Scholarship at St. George’s University School of Medicine, Grenada

Students who meet the entry requirements of the IFY Medicine Pathway (with Anatomy and Physiology module), progress through the interview and are accepted to St. George’s University will receive a guaranteed place and a guaranteed $60,000 international student scholarship. Students demonstrating an exceptional academic record beyond the Entry Criteria identified above may apply for a higher level of scholarship which may be awarded at the sole discretion of the SGU Committee on Admission.

Where can I study the Medicine Pathway?

The International Foundation Year (IFY) Medicine Pathway is taught by quality-assured NCUK Study Centres all over the world. The following Study Centres teach the IFY Medicine Pathway for students wanting to progress to study medicine and medical-related degree courses at university:

If you’d like to study the IFY Medicine Pathway, please contact one of the Study Centres listed above to find out more information about costs and how to register. Alternatively, if you have any questions you’d like to ask about the IFY Medicine Pathway then contact us and our friendly student services team will be happy to answer any questions you may have.

Where Can I Progress to?

As well as being able to progress to Medicine degree courses, students can also progress to over 80+ medical-related degrees at NCUK Universities including Pharmacy, Nursing, Biomedical Science, Physiotherapy, Biochemistry and more! Click the button below to see the full list of medical courses available to NCUK students

Testimonials

Maryam Modibbo Saleh

Maryam Modibbo Saleh

When thinking about studying abroad, I believed that I would get the best education here in the UK. It has been a great place for me to study. In the future I would like to own my own Pharmacy business in Kaduna.

Nigeria
University of Huddersfield MPharm Pharmacy

Yasmeen Hayat

Yasmeen Hayat

I enjoy the social activities at university, there's just so much to do. Manchester is a great student city to experience football and music concerts. One of my greatest achievement was getting into Medical School.

Kuwait
The University of Manchester Medicine

Pearce Oluwaseyi

Pearce Oluwaseyi

My best experience has been interacting with people from different backgrounds, because The University of Sheffield is a home to students from over 120 different countries. I aspire to be a Medical Doctor.

Nigeria
The University of Sheffield Biomedical Science

Student Enquiry

 

Verification