NCUK-Richtlinien

NCUK-Richtlinien

NCUK ist bestrebt, bei allen Produkten, Dienstleistungen und Kommunikationsleistungen höchste Standards zu gewährleisten. Die von NCUK eingeführten Richtlinien stellen sicher, dass wir diese Standards erfüllen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie auf ein schlechtes Serviceniveau gestoßen sind, ist es wichtig, dass Sie uns dies unverzüglich mitteilen, damit wir Ihr Problem beheben und unsere Arbeit verbessern können. Wenn wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, würden wir uns freuen, dies zu wissen.

In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerden und Komplimente Politik.

Wenn Sie Informationen in Bezug auf potenzielle oder tatsächliche Verfehlungen oder Fehlverhalten und / oder die Vertuschung von Verfehlungen oder Fehlverhalten preisgeben möchten, lesen Sie bitte die Whistleblowing-Politik.

Datenschutzerklärung: Informationen für Studenten, Testteilnehmer und Benutzer unserer Website

Als britisches Unternehmen sind wir gesetzlich verpflichtet, unsere Studenten, Testteilnehmer und Benutzer unserer Website darüber zu informieren, wie wir ihre personenbezogenen Daten verwenden. Das NCUK Privatsphäre und Datenschutz erläutert, wie wir personenbezogene Daten im Zusammenhang mit unseren Qualifikationen und Vermittlungsdiensten für Hochschulen erheben, speichern, verarbeiten und weitergeben.

NCUK und das UK Agent Quality Framework

Als Anbieter von Universitätsstudiengängen bietet NCUK einige Dienstleistungen an, die einem anerkannten Bildungsvermittler ähneln, indem es Universitätsanträge im Namen unserer Studenten bearbeitet. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der hohen Standards des UK Agent Quality Framework (AQF), das Best Practices im Bildungsagentensektor fördert. Wir ermutigen Sie, die zu erkunden Leitfaden für Studenten zur Auswahl eines Bildungsagenten entwickelt vom AQF. Dieser Leitfaden beschreibt die Qualitäten, die Sie von Ihrem Bildungsagenten erwarten sollten, was sich direkt auf die Unterstützung auswirkt, die Sie von NCUK erhalten.

Um unser Engagement für ethische und studentenzentrierte Praktiken weiter zu festigen, hält sich NCUK an den National Code of Ethical Practice for UK Education Agents. Dieser Kodex gewährleistet Transparenz, Integrität und eine Fokussierung auf Ihre Bedürfnisse im gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Mitarbeiter im Studentensupport, die Ihre Universitätsbewerbungen direkt betreuen und bearbeiten, haben alle das Schulungsprogramm für Bildungsagenten des British Council abgeschlossen. Diese strenge Schulung vermittelt ihnen das fundierte Wissen und die Fachkompetenz, die sie benötigen, um den Bewerbungsprozess in Ihrem Namen zu steuern und so Ihre Erfolgschancen zu maximieren.

Durch die Einhaltung des UK Agent Quality Framework und des National Code of Ethical Practice for UK Education Agents bietet Ihnen NCUK das Vertrauen und die Unterstützung, die Sie auf Ihrem Weg an eine britische Universität verdienen.

IP- und Cookie-Richtlinie

IP-Adressen sind Zahlenfolgen, die Computer oder Server in einem Netzwerk erkennen. Wir speichern die IP-Adressen von Computern, die auf unsere Website zugreifen, und einige andere Details über den auf jedem Computer installierten Webbrowsertyp. Dies hilft uns sicherzustellen, dass unsere Website für alle Nutzer so gut wie möglich funktioniert.

Cookies sind Textdateien mit kleinen Informationsmengen, die beim Besuch einer Website auf Ihr Gerät heruntergeladen werden. Cookies werden dann bei jedem nachfolgenden Besuch an die ursprüngliche Website oder an eine andere Website zurückgesendet, die dieses Cookie erkennt. Cookies sind nützlich, weil sie es einer Website ermöglichen, das Gerät eines Benutzers zu erkennen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter: www.allaboutcookies.org und www.youronlinechoices.eu

Cookies können viele verschiedene Aufgaben ausführen, z. B. können Sie effizient zwischen Seiten wechseln, sich an Ihre Einstellungen erinnern und die Benutzererfahrung verbessern. Sie können auch dazu beitragen, dass Anzeigen, die Sie online sehen, für Sie und Ihre Interessen relevanter sind.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit beim Besuch der Website zu verbessern. Gegebenenfalls verwendet diese Website ein Cookie-Kontrollsystem, das es dem Benutzer bei seinem ersten Besuch der Website erlaubt, die Verwendung von Cookies auf seinem Computer / Gerät zu erlauben oder zu verbieten. Dies entspricht den aktuellen gesetzlichen Anforderungen für Websites, die eine ausdrückliche Zustimmung von Benutzern erhalten, bevor sie Dateien wie Cookies auf dem Computer / Gerät eines Benutzers zurücklassen oder lesen.

Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics, um zu analysieren, wie Benutzer die Website verwenden. Das Tool verwendet Cookies, um Standardinformationen zum Internetprotokoll und zum Besucherverhalten in anonymer Form zu erfassen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google übertragen. Diese Informationen werden dann verwendet, um die Nutzung der Website durch Besucher zu bewerten und statistische Berichte über die Website-Aktivitäten für NCUK zu erstellen.

Wir werden (und werden keiner dritten Partei erlauben) das statistische Analyse-Tool verwenden, um persönlich identifizierbare Informationen von Besuchern unserer Website zu verfolgen oder zu sammeln. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Weder wir noch Google werden eine IP-Adresse mit der Identität eines Computerbenutzers verknüpfen oder verlinken. Wir werden keine von dieser Website erfassten Daten mit personenbezogenen Daten aus einer beliebigen Quelle verknüpfen, es sei denn, Sie übermitteln diese Informationen explizit über ein Ausfüllformular auf unserer Website.

Von Google Analytics festgelegte Cookies: _utma, _utmb, _utmc, _utmz

Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie hier: http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html

Verwenden von Webbrowsereinstellungen zum Verwalten von Cookies

Wenn Sie die Verwendung von Cookies einschränken möchten, können Sie dies in Ihrem Internetbrowser steuern. Beachten Sie jedoch, dass dies Ihre Erfahrung beim Navigieren und Verwenden unserer Website beeinträchtigen kann. Links zu den Ratschlägen, wie dies für die gängigsten Internetbrowser zu tun ist, sind nachstehend aufgeführt und stehen für den Internetbrowser Ihrer Wahl entweder online oder über die Software-Hilfe zur Verfügung (normalerweise über die Taste F1 verfügbar).

NCUK-Angebotsschreiben-Fortschrittskriterien: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für den Übergang in das Hochschulstudium gelten folgende Bedingungen:

  1. Erfolgreicher Abschluss des NCUK International Foundation Year mit den Gesamtnoten wie im NCUK Course Finder aufgeführt.
  2. Erfolgreicher Abschluss des NCUK-Moduls „Englisch für akademische Zwecke“ mit den im NCUK-Kursfinder angegebenen Noten.
  3. Erhalt einer erfolgreichen Bewerbung an der gewählten Universität über den NCUK-Universitätsbewerbungsdienst, einschließlich einer zufriedenstellenden akademischen Referenz und eines persönlichen Statements.
  4. Erfolgreiche UCAS- oder NCUK-Verifizierung wie gewünscht.
  5. Erfolgreicher Abschluss der von der Universität und/oder den Visumsbehörden geforderten Überprüfungen des Strafregisters.
  6. Erfolgreicher Abschluss aller von der Universität geforderten Zusatzanforderungen im Zusammenhang mit bestimmten Kursen (z. B. Portfolio oder Interview).
  7. Nachweis ausreichender finanzieller Mittel, wie für die Bewerbung an einer Universität und/oder für die Beantragung eines Studentenvisums erforderlich.
  8. Zahlung einer Studiengebührenkaution an die Universität innerhalb der angegebenen Frist wie gewünscht.
  9. Erfolgreicher Erhalt des entsprechenden Visums für ein Studium an der Universität gemäß den Angaben der jeweiligen nationalen Ausstellungsbehörde.
  10. Ausfüllen der erforderlichen Einverständniserklärung der Eltern für Studierende, die am ersten Tag der Immatrikulation an der Universität noch nicht 18 Jahre alt sind.
  11. In einigen Studiengängen ist die Anzahl der Plätze begrenzt. In diesem Fall werden die Studierenden zu geeigneten alternativen Studienmöglichkeiten beraten. Weitere Informationen erhalten Sie bei student@ncuk.ac.uk

NCUK Policies

NCUK Policies

NCUK is committed to delivering the highest standards throughout our products, services and communications. The policies that NCUK has put into place ensures that we meet those standards.

Should you feel that you have encountered a poor level of service, it is important that you tell us immediately so that we may address your issue and improve what we do.  Likewise, if we have exceeded your expectations, we would be delighted to know.

In these instances, please refer to our Complaints and Compliments Policy.

If you wish to disclose information relating to potential or actual malpractice or wrongdoing and/or the covering up of malpractice or wrongdoing, please refer to the Whistleblowing Policy.

Privacy Notice: Information for Students, Test Takers and Users of our Website

As a UK company, we’re required by law to inform our students, test takers and users of our website about the way that we will use their Personal Data. The NCUK Privacy Notice explains how we will collect, store, process and share personal data in relation to our qualifications and university placement services.

NCUK and the UK Agent Quality Framework

As a university pathway provider, NCUK provides some services which are similar to a recognised education agent by processing university applications on behalf of our students. We are committed to upholding the high standards set out by the UK Agent Quality Framework (AQF), which promotes best practices within the education agent sector. We encourage you to explore the student guide on choosing an education agent developed by the AQF. This guide outlines the qualities you should expect from your education agent, which directly translates to the support you receive from NCUK.

Further solidifying our commitment to ethical and student-centred practices, NCUK adheres to the National Code of Ethical Practice for UK Education Agents. This code ensures transparency, integrity, and a focus on your needs throughout the application process. Our Student Support staff, who directly guide and process your university applications, have all completed the British Council Education Agent Training Programme. This rigorous training equips them with the in-depth knowledge and expertise necessary to navigate the application process on your behalf, maximising your chances of success.

By aligning with the UK Agent Quality Framework and National Code of Ethical Practice for UK Education Agents, NCUK provides you with the confidence and support you deserve on your journey to a UK university.

IP & Cookie Policy

IP addresses are strings of number which recognise computers or servers on a network. We keep a record of the IP addresses of computers that access our website and some other details about the type of web browser installed on each computer. This helps us to make sure that our website works as well as possible for all users.

Cookies are text files containing small amounts of information which are downloaded to your device when you visit a website. Cookies are then sent back to the originating website on each subsequent visit, or to another website that recognises that cookie. Cookies are useful because they allow a website to recognise a user’s device. You can find more information about cookies at: www.allaboutcookies.org and www.youronlinechoices.eu

Cookies do lots of different jobs, like letting you navigate between pages efficiently, remembering your preferences, and generally improve the user experience. They can also help to ensure that adverts you see online are more relevant to you and your interests.

This website uses cookies to better the users experience while visiting the website. Where applicable this website uses a cookie control system allowing the user on their first visit to the website to allow or disallow the use of cookies on their computer/device. This complies with recent legislation requirements for websites to obtain explicit consent from users before leaving behind or reading files such as cookies on a user’s computer/device.

Google Analytics

This website uses Google Analytics to help analyse how users use the site. The tool uses cookies to collect standard Internet log information and visitor behaviour information in an anonymous form. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) is transmitted to Google. This information is then used to evaluate visitors’ use of the website and to compile statistical reports on website activity for NCUK.

We will never (and will not allow any third party to) use the statistical analytics tool to track or to collect any Personally Identifiable Information of visitors to our site. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. Neither we nor Google will link, or seek to link, an IP address with the identity of a computer user. We will not associate any data gathered from this site with any Personally Identifiable Information from any source, unless you explicitly submit that information via a fill-in form on our website.

Cookies Set By Google Analytics: _utma, _utmb, _utmc, _utmz

For more information about Google Analytics, view their terms of service here: http://www.google.com/intl/en_uk/analytics/tos.html

Using web browser settings to manage cookies

If you would like to restrict the use of cookies you can control this in your Internet browser although please bear in mind that this may affect your experience of navigating and using our website. Links to advice on how to do this for the most popular Internet browsers are provided below for convenience and will be available for the Internet browser of your choice either online or via the software help (normally available via key F1).

NCUK Offer Letter Progression Criteria: Terms and Conditions

Progression to the university degree course is subject to the following terms and conditions:

  1. Successful completion of the NCUK International Foundation Year with the overall grades as detailed in the NCUK Course Finder.
  2. Successful completion of NCUK English for Academic Purposes module with the grades as detailed in the NCUK Course Finder.
  3. Receipt of a successful application to the chosen university through the NCUK University Application service including a satisfactory academic reference and personal statement.
  4. Successful UCAS or NCUK verification as requested.
  5. Successful completion of criminal conviction checks as required by the university and/or visa issuing authorities.
  6. Successful completion of any additional requirements that pertain to particular courses (such as a portfolio or interview) as requested by the university.
  7. Evidence of suitable finances as requested for application to the university and/or for student visa applications.
  8. Payment of a tuition fee deposit to the university by the given deadline as requested.
  9. Successful obtainment of the relevant visa for study at the university as detailed by the relevant national issuing authority.
  10. Completion of the required parental consent documentation for students who will be under the age of 18 on their first day of enrolment at the university.
  11. Some degree programmes have limited spaces available. In this situation, students will be counselled on suitable alternative degree options. For further information please contact student@ncuk.ac.uk