NCUK-Partner

Seit 1987 ist NCUK auf vier Kontinenten gewachsen und zieht jedes Jahr Studenten aus über 100-Ländern an. Seitdem haben wir 30,000-Jugendlichen geholfen, einen Platz bei einem unserer Hochschulpartner zu finden. Dank der Qualität unserer akademischen Programme haben sie sowohl im Studium als auch in ihrer Karriere Erfolg gehabt.

NCUK-Mehrwertdienste

Die Teilnahme am NCUK Global Network of Study Centers ermöglicht Ihnen nicht nur, von unseren einzigartigen Beziehungen zu unseren Universitäten zu profitieren, sondern auch von den folgenden Mehrwertdiensten:

  • Business Development und Marketingunterstützung
    Unser engagiertes Marktentwicklungsteam unterstützt Ihr Zentrum bei der Unterstützung von Events und Marketing:

    • Helfen Sie bei der Organisation von Launch-Events, indem Sie mit unseren Universitäten, offiziellen Regierungsstellen und anderen wichtigen Einflussfaktoren zusammenarbeiten
    • Unterstütze Veranstaltungen auf deinem lokalen Markt, einschließlich Schulbesuchen, Agentenveranstaltungen oder Ausstellungen
    • Berate deinen Marketingplan, deine Social Media und deine Webseite
    • Hilfe bei der Generierung von Leads über die globale Website und die Social-Media-Plattformen von NCUK
    • Erhalten Sie Zugang zum Marketing Support Hub von NCUK Laden Sie Marketingmaterialien, Studentenprofile und eine umfangreiche Auswahl an Bildern herunter, um Ihre eigenen Werbematerialien zu erstellen
  • Universität Admissions und Placement Service
    Unser Hochschulzulassungsservice stellt sicher, dass NCUK-Studenten den geeignetsten Studiengang an der Universität besuchen. Wir bieten den Studierenden fachliche Beratung und unterstützen ihre Bewerbung in allen Phasen des Bewerbungsprozesses. Studenten, die die NCUK-Qualifikation bestehen, wird ein Platz an einer NCUK-Universität garantiert. Wir bieten auch einen kaskadierenden Clearing-Support-Service an, um sicherzustellen, dass alle Studenten, die ihre Noten für ihre Hochschule der ersten Wahl nicht erreichen, immer noch einen Platz an einem relevanten Kurs an einer unserer Universitäten bekommen.
  • Akademisches Qualitätsmanagement
    Qualität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Daher erfüllen unsere Qualifikationen die höchsten akademischen Standards unserer Universitätspartner. Alle NCUK-Studienzentren werden von NCUK geprüft und wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um robuste Qualitätssicherungssysteme zu schaffen, die unseren Anforderungen und den Anforderungen unserer Universitäten entsprechen.
  • Unsere Nächstenliebe
    Das wichtigste gemeinnützige Ziel des Northern Consortiums ist die Förderung der Bildung, die es durch die Aktivitäten von NCUK verfolgt, und direkt durch die Bereitstellung von Stipendien, Stipendien für Studenten und Investitionen in den internationalen Bildungsmarkt.

Online bewerben

Um sich für das NCUK-Lieferpartnernetz anzumelden, füllen Sie bitte dieses neue Center-Anfrageformular aus. Sobald wir Ihr ausgefülltes Anfrageformular erhalten haben, wird sich ein Mitglied unseres Business Development Teams mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie: Aufgrund bestehender Vereinbarungen sucht NCUK derzeit keine neuen Partner in Irland. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Allgemeine Information

Hintergrund

Bildung

Datenschutzrichtlinien akzeptieren!

Verifikation

Das Northern Consortium und das Northern Consortium UK Limited Das Northern Consortium ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation, die im United Kingdom von Companies House (Company No. 02788226) notiert ist. Northern Consortium UK Limited (NCUK) wurde als Handelszweig der eingetragenen Wohltätigkeitsorganisation Northern Consortium gegründet und ist auch im Companies House (Company No. 04842064) notiert. NCUK wurde von elf führenden britischen Universitäten gegründet. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um qualitativ hochwertige Studiengänge für internationale Studierende anzubieten. NCUK erzielt Erfolg und Langlebigkeit dank der harten Arbeit und des Engagements unserer Lieferpartner - Gruppen und Einzelpersonen, die im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen. Bildung ist unsere Leidenschaft und unsere Kompetenz. Wenn Sie unsere Leidenschaft teilen, füllen Sie bitte das untenstehende Bewerbungsformular aus. Ein Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie Sie unserem globalen Netzwerk beitreten können.

e: zusammen@ncuk.ac.uk

t: @NCUKTogether

NCUK Partners

Since 1987, NCUK has expanded across four continents and attracts students from over 100 nationalities every year. Since then, we have helped over 30,000 young people to gain a place at one of our university partners. Thanks to the quality of our academic programmes, they have achieved success both in their university studies and, onwards, in their careers.

NCUK Value-Added Services

As well as benefitting from our unique relationships with our universities, being part of the NCUK Global Network of Study Centres allows you to benefit from the following value-added services:

  • Business Development and Marketing Support
    Our dedicated Market Development team are here to support your centre to grow by supporting events and marketing:

    • Help organise launch events by liaising with our universities, official government bodies and other key influencers
    • Support events in your local market, including school visits, agent events or exhibitions
    • Provide advice on your marketing plan, social media and website
    • Help with lead generation through NCUK’s global website and social media platforms
    • Gain access to NCUK’s Marketing Support Hub Download marketing materials, student profiles and an extensive range of imagery to create your own promotional materials
  • University Admissions and Placement Service
    Our University Admissions and Placement Service ensures NCUK students get in to the most appropriate degree course at university. We provide expert guidance to students whilst also supporting their application at every stage of the university application process. Students who pass the NCUK qualification are guaranteed a place at an NCUK university. We also offer a cascading clearing support service to ensure any students who don’t meet their grades for their first-choice university, still get a place at a relevant course in one of our universities.
  • Academic Quality Management
    Quality is at the heart of everything that we do therefore our qualifications meet the highest academic standards set by our university partners. All NCUK Study Centres are audited by NCUK and we work with our partners to establish robust quality assurance systems to match our needs and the requirements of our universities.
  • Our Charity
    The Northern Consortium’s core charitable object is the advancement of education which it pursues through the activities of NCUK, and directly through the provision of scholarships, student prize awards and investments in the international education market.

Apply Online

To apply to join NCUK’s delivery partner network, please fill out this New Centre Enquiry Form. Once we have received your completed enquiry form, a member of our Business Development Team will be in touch to discuss .

Please Note: Due to existing arrangements, NCUK are not currently looking for any new partners in Ireland. If you would like any further information, please contact us.

General Information

 

Background

 

Education

 

Privacy Policy

 

Verification

The Northern Consortium and Northern Consortium UK Limited The Northern Consortium is a registered charity listed in the United Kingdom at Companies House (Company No. 02788226). Northern Consortium UK Limited (referred to as NCUK) was founded as the trading arm of the Northern Consortium registered charity and is also listed at Companies House (Company No. 04842064). NCUK was founded by eleven leading UK universities. We work in partnership with them to provide quality pathway programmes for international students. NCUK achieves success and longevity thanks to the hard work and dedication of our Delivery Partners – groups and individuals who are at the core of our business. Education is our passion and our expertise. If you share our passion, please complete the application form below and a representative will be in touch to discuss how you can join our global network.

e: together@ncuk.ac.uk

t: @NCUKTogether