NCUK Student Support

Platzierungsdienst der Universität NCUK

Wenn Sie eine unserer Qualifikationen studieren, können Sie auf den NCUK University Placement Service zugreifen, der die NCUK-Studierenden während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützt und dafür sorgt, dass Sie das am besten geeignete Studium an der Universität besuchen. Der NCUK University Placement Service ist stets im besten Interesse aller und bietet den NCUK-Studierenden fachkundige Beratung bei jedem Schritt.

Wie kann Ihnen der NCUK University Placement Service helfen?

Das NCUK Placement Team bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Study Center unterstützen und Sie auf die Universität vorbereiten. Das beinhaltet:

  • Wie schreibe ich eine persönliche Aussage?
  • Einreichen von Studienbewerbungen
  • Bewerbung um eine Universitätsunterkunft
  • Beratung zu Visa

Das NCUK Placement-Team kann Sie auch durch die Clearing verarbeiten. Wenn Sie nicht die Noten bekommen, die Sie für Ihre erste Universität benötigen, dann hilft Ihnen der Clearing-Service von NCUK, eine alternative Lösung zu finden, damit Sie weiterhin zur Universität gelangen können. Sie können mehr über Clearing erfahren, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Ihr bester Weg zur Universität.

Wir wissen, dass die Wahl einer Universität in Übersee eine massive Entscheidung ist, und es gibt so viele Möglichkeiten, aber bei NCUK sind wir hier, um Ihnen zu helfen, die richtige Universität für Sie auszuwählen. Tatsächlich haben wir über 30,000 internationalen Studenten geholfen, genau wie Sie ihre Traumuniversität finden. Mit dem NCUK zu studieren ist der beste Weg zur Universität.

Studenten

Um weitere Informationen über NCUK zu erhalten oder um Ihr Interesse zu registrieren, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

Studentenanfrage

Verifikation

NCUK Student Support

NCUK’s University Placement Service

By studying one of our qualifications you also benefit from our University Placement Service which supports you through the entire university application process and ensures that you get into the most appropriate degree course at university. The NCUK University Placement Service always acts in everyone’s best interest and provides expert guidance to students at every step of the way.

How can the NCUK University Placement Service help you?

The NCUK Placement Team offers a number of services that will help during your time at your Study Centre and prepare you for university. This includes:

  • How to write a personal statement
  • Submitting university applications
  • Applying for university accommodation
  • Advice on visa’s

The NCUK Placement team can also support you through the Clearing process. If you don’t get the grades you needed to get into your first-choice university then NCUK’s Clearing service will help you find an alternative solution so that you can still progress to university. You can find out more about Clearing by clicking the button below:

Your best route to university.

We know that choosing a university overseas is a massive decision and there’s so many options, but at NCUK, we’re here to help you choose the right university for you. In fact, we’ve helped over 30,000 international students just like you find their dream university. Choosing to study with NCUK is your best route to university.

students

To find out more information about NCUK or to register your interest, please complete this form:

Student Enquiry

 

Verification