NCUK-Agentenzone

NCUK begrüßt jedes Jahr Studenten aus über 100 + Nationalitäten und aufgrund unserer einzigartigen Beziehung zu unseren Universitäten können wir Studenten mit garantierter Zugang zu den NCUK Universitäten nach dem erfolgreichen Abschluss einer unserer Qualifikationen. NCUK Studenten können auch zu führenden Universitäten in Großbritannien, Australien, Neuseeland, USA und der Karibik Fortschritte machen.

Wenn Sie Interesse daran haben, ein Programm in einem unserer Programme zu studieren Studienzentren in Großbritannien oder IrlandDann füllen Sie unser kurzes Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen zu helfen, sie in eines unserer Studienzentren aufzunehmen.

Wenn Sie Studenten haben, die an einem unserer 40 + -Studienzentren außerhalb von Großbritannien und Irland interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail zusammen@ncuk.ac.uk Geben Sie den Namen des Study Centers an und wir verbinden Sie mit unseren regionalen Teams.

Haben Sie internationale Studierende, die Studiengänge in Großbritannien und Irland studieren möchten?

Wir haben ein Netzwerk von 10 NCUK Studienzentren in Großbritannien und Irland, die internationale Studenten aufnehmen und NCUK-Qualifikationen liefern. Werfen Sie einen Blick auf unsere Studienzentren in der unten stehenden Tabelle und verwenden Sie das Formular am Ende der Seite, um eine Interessenbekundung einzureichen, wenn Sie Studenten haben, die hier studieren möchten:

Warum mit NCUK arbeiten?

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern. Wir sind ein Konsortium führender britischer Universitäten, das internationalen Studenten den Zugang zu Universitäten auf der ganzen Welt garantiert und Studenten dabei hilft, erfolgreich zu sein. Unsere Qualifikationen werden von unseren Universitäten entwickelt, von unserem Netzwerk globaler Studienzentren unterrichtet und von Studenten studiert, die an einigen der besten Universitäten der Welt studieren möchten. Wir bieten eine Reihe von Qualifikationen für internationale Studierende aller Stufen aus vor-universitären, Undergraduate- und Postgraduate-Studiengängen.

Durch die Zusammenarbeit mit NCUK bauen Sie nicht nur eine erstklassige Beziehung zu uns auf, sondern wir unterstützen Sie auch beim Aufbau von Vereinbarungen mit unserem weltweiten Netzwerk von Studienzentren.

Welche Qualifikation ist für Ihren Studenten geeignet?

Wenn Sie Interesse an einem Studienprogramm in Großbritannien oder Irland haben, füllen Sie bitte unser kurzes Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sie in eines unserer Studienzentren aufzunehmen.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie einen Studenten haben, der an einem NCUK-Studienzentrum in Großbritannien oder Irland interessiert wäre:

Details des Studenten

Verifikation

NCUK Agent Zone

NCUK welcomes students from over 100+ nationalities each year and because of our unique relationship with our universities, we can provide students with guaranteed access to NCUK universities upon successful completion of one of our qualifications. NCUK students can also progress to leading universities in the UK, Australia, New Zealand, USA, and the Caribbean.

If you have students interested in studying a pathway programme at one of our Study Centres in the UK or Ireland, then complete our short form and we’ll get in touch with you to help place them into one of our Study Centres.

If you have students who are interested in studying at one of our 40+ Study Centres outside of the UK & Ireland, please email together@ncuk.ac.uk stating the name of the Study Centre and we’ll connect you to our regional teams.

Do you have international students wanting to study pathway programmes in the UK & Ireland?

We have a network of 10 NCUK Study Centres in the UK & Ireland which accept international students and deliver NCUK qualifications. Take a look at our Study Centres in the table below and use the form at the bottom of the page to submit an expression of interest if you have students interested in studying here:

Why work with NCUK?

We’re different to other pathway providers. We are a consortium of leading UK universities dedicated to giving international students guaranteed access to universities worldwide and helping students succeed when they get there. Our qualifications are designed by our universities, taught by our network of global study centres, and studied by students aspiring to get into some of the top universities in the world. We offer a range of qualifications to suit international students of all levels from pre-university, undergraduate and postgraduate pathway programmes.

By working with NCUK, you are not only building a first-class relationship with us, but we will also help you build agreements with our global network of Study Centres.

 

Which qualification is right for your student?

If you have students interested in studying a pathway programme in the UK or Ireland, then complete our short form and we’ll get in touch with you to help place them into one of our Study Centres.

Please complete the form below if you have a student who would be interested in studying at an NCUK Study Centre in the UK or Ireland:

 

Details of the student

 

Verification