Akademische Preisverleihungen und NCUK-Stipendien

Wir freuen uns, über 100 akademische Preise und NCUK-Stipendien anbieten zu können, die ausschließlich Studierenden vorbehalten sind, die einen NCUK-Abschluss erwerben.

Akademische Preisverleihung

Die Academic Prize Awards werden auf der Grundlage akademischer Leistungen verliehen und stehen allen NCUK-Studenten offen, die eine unserer Qualifikationen studieren und abschließen, wobei in unserem Qualifikationsportfolio eine Reihe von Auszeichnungen erhältlich sind.

Für welche akademischen Preise sind Studenten berechtigt?

Studierende haben Anspruch auf die folgenden akademischen Preisverleihungen, die nach NCUK-Qualifikation getrennt sind:

International Foundation Jahr

NCUK-Studenten, die die International Foundation Year-Qualifikation studieren, könnten eine der folgenden Auszeichnungen erhalten:

  • Globaler Leistungsträger – Der Empfänger dieser Auszeichnung muss der leistungsstärkste International Foundation Year-Student der Welt sein. Dieser Preis ist £500 wert.
  • Regionale Leistungsträger – Die Empfänger dieser Auszeichnung müssen die leistungsstärksten Studierenden des International Foundation Year in ihren jeweiligen Regionen (China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika) sein. Da der Global High Achiever aus einer dieser Regionen stammt, erhält der zweithöchste Leistungsträger in dieser Region diese Auszeichnung. Bei diesen Prämien handelt es sich um einen Gutschein im Wert von 250 £ (kein Bargeldäquivalent).
  • Anerkannte Leistungsträger – Exklusiv für das International Foundation Year müssen die Empfänger dieser Auszeichnungen zu den zehn leistungsstärksten Studierenden des International Foundation Year in ihrer jeweiligen Region (China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa) gehören und Lateinamerika). Bei diesen Prämien handelt es sich um einen Gutschein im Wert von 10 £ (kein Bargeldäquivalent).

Um für diese Auszeichnung in Frage zu kommen, muss eine Mindestpunktzahl von 144 Punkten erreicht werden.

Internationales Jahr Eins

NCUK-Studenten, die die International Year One-Qualifikation studieren, könnten eine der folgenden Auszeichnungen erhalten:

  • Globaler Leistungsträger – Der Empfänger dieser Auszeichnung muss der leistungsstärkste International Year One-Schüler der Welt sein (einschließlich der folgenden Regionen: China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika). Dieser Preis ist £500 wert.
  • Regionale Leistungsträger – Die Empfänger dieser Auszeichnung müssen die leistungsstärksten internationalen Erstsemesterstudenten in ihren jeweiligen Regionen (China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika) sein. Da der Global High Achiever aus einer dieser Regionen stammt, erhält der zweithöchste Leistungsträger in dieser Region diese Auszeichnung. Bei diesen Prämien handelt es sich um einen Gutschein im Wert von 250 £ (kein Bargeldäquivalent).

Um für diese Auszeichnung in Frage zu kommen, muss eine durchschnittliche Mindestpunktzahl von 70 % erreicht werden.

Internationales Jahr Zwei

NCUK-Studenten, die die International Year Two-Qualifikation studieren, könnten eine der folgenden Auszeichnungen erhalten:

  • Globaler Leistungsträger – Der Empfänger dieser Auszeichnung muss der leistungsstärkste Student des International Year Two der Welt sein (einschließlich der folgenden Regionen: China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika). Dieser Preis ist £500 wert.
  • Regionale Leistungsträger – Die Empfänger dieser Auszeichnung müssen die leistungsstärksten internationalen Studierenden des zweiten Studienjahrs in ihren jeweiligen Regionen (China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika) sein. Da der Global High Achiever aus einer dieser Regionen stammt, erhält der zweithöchste Leistungsträger in dieser Region diese Auszeichnung. Bei diesen Prämien handelt es sich um einen Gutschein im Wert von 250 £ (kein Bargeldäquivalent).

Um für diese Auszeichnung in Frage zu kommen, muss eine durchschnittliche Mindestpunktzahl von 70 % erreicht werden.

Vorbereitung des Meisters

NCUK-Studenten, die die Master-Vorbereitungsqualifikation studieren, könnten eine der folgenden Auszeichnungen erhalten:

  • Globaler Leistungsträger – Der Empfänger dieser Auszeichnung muss der leistungsstärkste Master-Vorbereitungsstudent der Welt sein (einschließlich der folgenden Regionen: China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika). Dieser Preis ist £500 wert.
  • Regionale Leistungsträger – Die Empfänger dieser Auszeichnung müssen die leistungsstärksten Master-Vorbereitungsstudenten in ihren jeweiligen Regionen (China, Südostasien, Südasien, Asien-Pazifik, Naher Osten, Afrika, Großbritannien und Europa sowie Lateinamerika) sein. Da der Global High Achiever aus einer dieser Regionen stammt, erhält der zweithöchste Leistungsträger in dieser Region diese Auszeichnung. Bei diesen Prämien handelt es sich um einen Gutschein im Wert von 250 £ (kein Bargeldäquivalent).

Um für diese Auszeichnung in Frage zu kommen, muss eine durchschnittliche Mindestpunktzahl von 70 % erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich um einen akademischen Preis bewerben?

Nein, Academic Prize Awards werden anhand Ihrer NCUK-Qualifikationsnoten insgesamt bestimmt.

Wie erfahre ich, ob ich einen akademischen Preis gewonnen habe?

Wenn Sie erfolgreich einen Academic Prize Award erhalten, wird NCUK Sie direkt per E-Mail kontaktieren, die ein offizielles Schreiben und eine Urkunde enthält, die Ihren Gewinn bestätigt, sowie Einzelheiten darüber, wie Sie Ihren Award erhalten.

Wann erfahre ich, ob ich einen akademischen Preis gewonnen habe?

Die Gewinner dieser Auszeichnungen werden im Oktober per E-Mail benachrichtigt.

NCUK-Stipendien

Studierende können sich für eine Auswahl von NCUK-Stipendien bewerben. Bewerbungen sind ab April 2024 möglich. Es gibt drei Kategorien, für die sich Studierende bewerben können, wobei die Studierenden unterschiedliche Kriterien berücksichtigen müssen, um ihre Bewerbung einzureichen:

  • NCUK-Wertepreis – Studenten, die sich für den NCUK Values ​​Award bewerben möchten, müssen Fähigkeiten nachweisen, die sie während ihrer NCUK-Qualifikation entwickelt haben (wie Teamarbeit, unabhängiges kritisches Denken, Selbstlosigkeit, Kommunikation usw.), sowie alle außerschulischen Aktivitäten und wie sie diese Fähigkeiten beim Wechsel an die Universität anwenden werden.
  • NCUK Future Leaders Award – Studenten, die sich für den NCUK Future Leaders Award bewerben möchten, müssen ihre Führungsqualitäten nachweisen und / oder wie sie planen, ihren Abschluss für positive Veränderungen in der Zukunft zu nutzen.
  • NCUK Inspire Award – Studenten, die sich für den NCUK Inspire Award bewerben möchten, müssen nachweisen, was ein Auslandsstudium für sie bedeutet und wie das Studium mit NCUK ihnen bei ihrem Auslandsstudium geholfen hat.

Es stehen sechs NCUK-Stipendien zur Verfügung (zwei Gewinner pro Kategorie), wobei jeder Gewinner mit 1,000 £ ausgezeichnet wird.

Bewerben Sie sich noch heute für ein NCUK-Stipendium!

Möchten Sie sich für ein NCUK-Stipendium bewerben? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und erfahren Sie mehr über NCUK-Stipendien, bevor Sie sich bewerben:

Gewinner des NCUK-Preises

Seit mehr als 10 Jahren profitieren NCUK-Studenten von NCUK-Preisverleihungen, wobei viele ihren Gewinn als Höhepunkt ihrer Studienzeit bei uns markieren.

Schauen Sie sich an, was einige unserer Studenten über die NCUK-Preisverleihung gesagt haben:

 

Meine Universitätserfahrung war ganz anders, als ich es mir je vorgestellt hatte, es ist aufregend! Die Auszeichnung für herausragende Leistungen zu erhalten und an meiner Universität der Wahl aufgenommen zu werden, war mein größter Erfolg.

Nicole aus Peru, NCUK-Preisträger, 2019

Fortgeschritten zum University of Leeds Modemarketing zu studieren

 

Mein bisher größter Erfolg war der Gewinn dieses NCUK-Preises. Ich habe mich für eine NCUK-Qualifikation entschieden, weil ich im Ausland studieren wollte, und NCUK ist die bekannteste Institution, von der ich in China gehört habe. Meine bisherige Uni-Erfahrung war großartig!

Sihao aus China, NCUK-Preisträger, 2019

Fortgeschritten zum University of Bristol Elektrotechnik und Elektronik zu studieren

NCUK Academic Prize Award und Stipendienprogramm – Allgemeine Geschäftsbedingungen
  1. Teilnahmeberechtigung: Das NCUK Academic Prize Award and Scholarship Scheme („das Programm“) steht allen Studierenden offen, die im vorangegangenen akademischen Jahr eine NCUK-Qualifikation abgeschlossen haben.
  2. Frist für die Preisbeantragung: Alle Preisträger müssen ihre Auszeichnung bis zum 1. Juni des Jahres einfordern, das auf den Abschluss ihrer NCUK-Qualifikation folgt. Beispielsweise muss ein Student, der seine NCUK-Qualifikation im Studienjahr 2022/2023 abschließt, seinen Preis bis zum 1. Juni 2024 einfordern. Bei Nichteinhaltung dieser Frist verfällt der Preis.
  3. Benachrichtigung: Die Gewinner werden im Oktober per E-Mail an die Adresse benachrichtigt, die bei ihrer NCUK-Registrierung angegeben ist. Es liegt in der Verantwortung der Gewinner, ihre Kontaktinformationen auf dem neuesten Stand zu halten.
  4. Anspruchsverfahren: Um ihren Preis einzufordern, müssen Gewinner das Formular ausfüllen, das in der Benachrichtigungs-E-Mail des Gewinners enthalten ist.
  5. Verfall: Wenn ein Preis nicht innerhalb der festgelegten Frist beansprucht wird, verfällt der Anspruch des Schülers auf den Preis. Es werden keine Verlängerungen oder Ausnahmen vorgenommen.
  6. Streitigkeiten: Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Teilnahmeberechtigung werden durch die Entscheidung der NCUK entschieden, die endgültig und bindend ist.
  7. Änderungen am Programm: NCUK behält sich das Recht vor, das Programm und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu kündigen, auszusetzen, zu ändern oder zu ergänzen.
  8. Kontakt: Bei Fragen zum Programm oder zum Anspruchsverfahren senden Sie bitte eine E-Mail an awards@ncuk.ac.uk.

Durch die Teilnahme am NCUK Academic Prize Award und Stipendienprogramm erklären Sie sich mit der Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

2023 Gewinner

Erfahren Sie mehr über die NCUK Prize Awards 2023 und sehen Sie sich unsere vollständige Gewinnerliste an, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Academic Prize Awards and NCUK Scholarships

We are pleased to offer 100+ Academic Prize Awards and NCUK Scholarships, ranging from £100-1000 that are exclusive to students who study an NCUK qualification.

2023 Winners

Learn about the NCUK Prize Awards 2023 and view our full list of winners by clicking the button below:

Academic Prize Awards

Awarded based on academic merit, Academic Prize Awards are open to all NCUK students who study and complete one of our qualifications with a range of awards available across our portfolio of qualifications.

What Academic Prize Awards are students eligible for?

Students are eligible for the following Academic Prize Awards which have been separated by NCUK qualification:

International Foundation Year

NCUK students studying the International Foundation Year qualification could receive one of the following awards:

  • Global High Achiever – The recipient of this award must be the highest performing International Foundation Year student in the world. This award is worth £500.
  • Regional High Achievers – The recipients of this award must be the highest performing International Foundation Year student within their respective regions (China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). As the Global High Achiever will be from one of these regions, the second highest achiever in that region will receive this award. These awards are worth £250 each.
  • Recognised Achievers – Exclusively for the International Foundation Year, the recipients of these awards must be –in the top 10 highest performing International Foundation Year students within their respective regions (China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). These awards are worth £100 each.

A minimum score of 144 points must be achieved to be eligible for this award.

International Year One

NCUK students studying the International Year One qualification could receive one of the following awards:

  • Global High Achiever – The recipient of this award must be the highest performing International Year One student in the world (which includes the following regions: China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). This award is worth £500.
  • Regional High Achievers – The recipients of this award must be the highest performing International Year One student within their respective regions (China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). As the Global High Achiever will be from one of these regions, the second highest achiever in that region will receive this award. These awards are worth £250 each.

A minimum average score of 70% must be achieved to be eligible for this award.

International Year Two

NCUK students studying the International Year Two qualification could receive one of the following awards:

  • Global High Achiever – The recipient of this award must be the highest performing International Year Two student in the world (which includes the following regions: China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). This award is worth £500.
  • Regional High Achievers – The recipients of this award must be the highest performing International Year Two student within their respective regions (China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). As the Global High Achiever will be from one of these regions, the second highest achiever in that region will receive this award. These awards are worth £250 each.

A minimum average score of 70% must be achieved to be eligible for this award.

Master’s Preparation

NCUK students studying the Master’s Preparation qualification could receive one of the following awards:

  • Global High Achiever – The recipient of this award must be the highest performing Master’s Preparation student in the world (which includes the following regions: China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). This award is worth £500.
  • Regional High Achievers – The recipients of this award must be the highest performing Master’s Preparation student within their respective regions (China, Southeast Asia, South Asia, Asia Pacific, Middle East, Africa, UK & Europe, and Latin America). As the Global High Achiever will be from one of these regions, the second highest achiever in that region will receive this award. These awards are worth £250 each.

A minimum average score of 70% must be achieved to be eligible for this award.

FAQs

Do I need to apply for an Academic Prize Award?

No, Academic Prize Awards will be determined by your overall NCUK qualification grades.

How will I know if I have won an Academic Prize Award?

If you successfully achieve an Academic Prize Award, NCUK will contact you directly via email which will include an official letter and certificate confirming your win along with details on how you will be sent your award.

When will I find out if I have won an Academic Prize Award?

Winners of these awards will be informed via email in October.

NCUK Scholarships

NCUK Scholarships are brand-new for NCUK. Students can apply for any scholarship category with applications opening from April 2023. There are three categories that students can apply for with different criteria necessary for students to address in order to submit their application:

  • NCUK Values Award – Students who are interested in applying for the NCUK Values Award will need to evidence skills that they have developed during their NCUK qualification (such as teamwork, independent critical thinking, selflessness, communication etc), as well as any extra-curricular activities, and how they are going to apply these skills when transferring to university.
  • NCUK Future Leaders Award – Students who are interested in applying for the NCUK Future Leaders Award will need to evidence their leadership skills and/or how they plan to utilise their degree for positive change in the future.
  • NCUK Inspire Award – Students who are interested in applying for the NCUK Inspire Award will need to evidence what studying abroad means to them and how studying with NCUK has helped them in their study abroad journey.

Six NCUK Scholarships will be available (two winners per category) with each winner being awarded £1,000.

Applications for NCUK Scholarships are closed for 2023. Look out for information on the NCUK Prize Awards 2024 coming soon.

NCUK Prize Award winners

For 10+ years, NCUK students have benefitted from NCUK Prize Awards with many marking their win as a highlight of their time studying with us.

Take a look at what some of our students have said about NCUK Prize Awards:

 

My university experience has been very different than what I ever imagined it would be, it’s exciting! Receiving the award of outstanding achievement and entering my top choice university has been my greatest achievement.

Nicole from Peru, NCUK Prize Winner, 2019

Progressed to the University of Leeds to study Fashion Marketing

 

My greatest achievement so far has been winning this NCUK Prize Award. I chose to study an NCUK qualification because I wanted to study abroad, and NCUK is the most well-known institution I’ve heard of in China. My university experience so far has been great!

Sihao from China, NCUK Prize Winner, 2019

Progressed to the University of Bristol to study Electrical and Electronic Engineering

Interested in starting your NCUK qualification?

If you have chosen the NCUK qualification that you would like to study, then you are ready to find a Study Centre where you can begin your studies. Study Centres are located in 30+ countries, giving you flexible study options so that you are prepared for university and your future career.

NCUK Academic Prize Award and Scholarship Scheme – Terms and Conditions
  1. Eligibility: The NCUK Academic Prize Award and Scholarship Scheme (“the Scheme”) is open to all students who have completed an NCUK qualification in the preceding academic year.
  2. Prize Claim Deadline: All prize winners must claim their award by 1 June of the year following the completion of their NCUK qualification. For instance, a student who completes their NCUK qualification in the 2022/2023 academic year must claim their prize by 1 June 2024. Failure to adhere to this deadline will result in forfeiture of the prize.
  3. Notification: Winners will be notified in October via email to the address associated with their NCUK registration. It is the responsibility of the winners to keep their contact information updated.
  4. Claim Process: To claim their prize, winners must complete the form provided in the winner’s notification email.
  5. Forfeiture: If a prize is not claimed by the stipulated deadline, the student forfeits their eligibility to claim the prize. No extensions or exceptions will be made.
  6. Disputes: Any disputes relating to eligibility will be determined by NCUK’s decision, which is final and binding.
  7. Changes to the Scheme: NCUK reserves the right to cancel, suspend, modify or amend the Scheme, these terms and conditions at any time without prior notice.
  8. Contact: For any questions relating to the Scheme or the claim process, please email prizeawards@ncuk.ac.uk.

By participating in the NCUK Academic Prize Award and Scholarship Scheme, you agree to abide by these Terms and Conditions.