NCUK-Garantiebedingungen

NCUK garantierter Zugang

Studenten, die eine NCUK-Qualifikation erfolgreich abschließen garantierter Zugang zu einer NCUK-garantierten Universität. Im Folgenden finden Sie eine Liste dieser Universitäten sowie die Garantiebedingungen für jede Qualifikation:

Garantieabzeichen

NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY): Garantie und Ausschluss

Studenten, die erfolgreich abgeschlossen haben International Foundation Jahr garantierten Zugang zu einem der 16 NCUK Universitäten unten:

Garantie Details Die Mindestnoten, die erforderlich sind, um für die NCUK-Garantie infrage zu kommen, basieren auf den Ergebnissen in den Fachmodulen plus Englisch für akademische Zwecke (EAP), Englisch für akademische Zwecke für geübte Benutzer (EAPPU) oder Forschung und Kommunikationsfähigkeiten (RSC).

  • Für Studenten, die das NCUK IFY im 2015 / 16 akademischen Jahr oder früher studiert haben - Studenten müssen in der Regel ein Minimum an 240 NCUK points1 in Fachmodulen erreichen, um zu einem Universitätsstudium in Großbritannien zu gelangen.
    Wenn Sie zwischen 180- und 220-Punkten eine Gesamtnote C in EAP haben (nicht weniger als D in jeder Komponente), kann NCUK Sie auf eine begrenzte Anzahl von Studiengängen einstellen. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Berater.
  • Für Studenten, die das NCUK IFY im 2016 / 17 akademischen Jahr oder später studieren - Die Studierenden müssen in der Regel ein Minimum an 96 NCUK-Punkten in Fachmodulen erreichen, um zu einem Universitätsstudium in Großbritannien zu gelangen.
    Wenn Sie zwischen 72- und 88-Punkten mit einer Gesamt-EAP-Note C (nicht weniger als D in jeder Komponente) haben, kann NCUK Sie auf eine begrenzte Anzahl von Studiengängen einstellen. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Berater.
  • EAP / EAPPU: Alle Schüler müssen ein Minimum der Gesamtnote C mit nicht weniger als D in jeder EAP Skills-Komponente (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) erreichen. Auch wenn die Noten in den Fachmodulen ausreichend sind, können Ihnen die NCUK-Universitäten in Großbritannien keine EAP-Note D in allen Komponenten anbieten. Für RCS müssen die Schüler die Note D erreichen.
    Wenn Sie gute Fachnoten haben, aber eine oder mehrere Ihrer EAP-Kompetenzkomponenten unter die Note D fallen, müssen Sie einen zusätzlichen Sprachtest ablegen und bestehen, um Zugang zu einem Studiengang zu erhalten. Einige Studenten, die die Anforderungen für ihr Programm knapp verfehlen, können ein Pre-sessional English-Programm in Großbritannien absolvieren. Der Zugang zu diesen Programmen erfordert, dass die Schüler einen zusätzlichen Englischtest wie IELTS absolvieren.

Alle Platzierungen unterliegen der Erfüllung der Mindesteinreisebedingungen, die in den NCUK-Eintragsverzeichnissen aufgeführt sind. Beachten Sie, dass es sich hierbei um Mindestanforderungen handelt und dass die Angebote abhängig von den Vorkenntnissen und der Anwendung der Schüler variieren können.

NCUK IFY: Ausschlüsse von der NCUK-Garantie

Medizin, Zahnmedizin und Krankenpflege Der britische National Health Service arbeitet mit britischen Universitäten zusammen, um Ärzte, Zahnärzte und Krankenschwestern auszubilden. Das Praktikum für Studierende außerhalb des Vereinigten Königreichs / der EU wird durch die britischen Regierungsquoten streng begrenzt. Studenten, die sich für diese Programme bewerben und nicht erfolgreich sind, können unter den oben genannten Bedingungen einen Platz in einem anderen gesundheitsbezogenen Studiengang garantieren.

Studenten mit britischer oder EU-Staatsangehörigkeit Studenten mit britischer oder EU-Nationalität erhalten garantiert einen Studienplatz an einer der NCUK-Universitäten. Dies ist nach erfolgreichem Abschluss des NCUK-Programms.

NCUK kann jedoch nicht sagen, welchen Gebührenstatus die Universität bei einem Antrag eines Studenten mit britischer oder EU-Nationalität erhalten würde. Diese Entscheidung würde getroffen, wenn ein Antrag bei der Institution eingeht und beurteilt wird. Es kann ein zusätzliches Gebührenbewertungsformular geben, das der Student ausfüllen muss, um die Universität in diesem Prozess zu unterstützen.

NCUK International Year One (IYOne): Garantie und Ausschlüsse

Studenten, die den IYOne erfolgreich absolvieren, erhalten einen garantierten Aufstieg zu einem von 10 NCUK Universitäten nachfolgend aufgeführten:

Garantie Details Die Mindestanforderungen, um für die NCUK-Garantie in Frage zu kommen, basieren auf Ihren gesamten erreichten Credits, der Gesamtnote des International Year One und Ihrer EAP-Note.

  • Credits und Durchschnittsnote für IYOne Business - Studenten müssen mindestens 105 Credits und eine Durchschnittsnote von mindestens 50% erreichen.
  • Credits und Durchschnittsnote für IYOne Engineering - ein Minimum an 96-Credits und eine Durchschnittsnote von mindestens 50%.
  • EAP / EAPPU: Alle Schüler müssen ein Minimum der Gesamtnote C mit nicht weniger als D in jeder EAP Skills-Komponente (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) erreichen. Auch wenn Ihre Credit-Leistung und die Mindestpunktzahl ausreichend sind, können die Universitäten ohne EAP Grade C NCUK nicht garantieren, Ihnen einen Platz anzubieten. Denken Sie daran: Je besser Sie sind, desto größer ist Ihre Wahl.

Alle Platzierungen unterliegen der Erfüllung der Mindesteinreisebedingungen, die in den NCUK-Eintragsverzeichnissen aufgeführt sind. Beachten Sie, dass dies Mindestanforderungen sind und die Angebote variieren können, je nach dem vorherigen Bildungshintergrund und der Anwendung der Schüler.

NCUK IYOne: Ausschlüsse von der NCUK-Garantie

Studenten mit britischer oder EU-Staatsangehörigkeit Studenten mit britischer oder EU-Nationalität erhalten garantiert einen Studienplatz an einer der NCUK-Universitäten. Dies ist nach erfolgreichem Abschluss des NCUK-Programms.

NCUK kann jedoch nicht sagen, welchen Gebührenstatus die Universität bei einem Antrag eines Studenten mit britischer oder EU-Nationalität erhalten würde. Diese Entscheidung würde getroffen, wenn ein Antrag bei der Institution eingeht und beurteilt wird. Es kann ein zusätzliches Gebührenbewertungsformular geben, das der Student ausfüllen muss, um die Universität in diesem Prozess zu unterstützen.

NCUK Pre-Masters Programm: Garantie und Ausschlüsse

Studenten, die erfolgreich abgeschlossen haben Vormaster-Programm garantierten Zugang zu einem der 16 NCUK Universitäten unten:

Garantie Details Ihre Aufstiegschancen basieren auf Ihrer Research Methods-Note und Ihrer EAP-Note.

  • Forschungsmethoden- Zusätzlich zur EAP-Note C müssen die Studierenden mindestens eine bestandene Note in ihrem Forschungsmethoden-Modul erreichen.
  • EAP Alle Schüler müssen ein Minimum der Gesamtnote C mit nicht weniger als D in jeder EAP Skills-Komponente (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) erreichen. Auch wenn Sie das Forschungsmethoden-Modul bestehen, können Universitäten ohne EAP Grade C NCUK nicht garantieren, Ihnen einen Platz anzubieten. Denken Sie daran: Je besser Ihre Noten, desto größer Ihre Wahl.

Alle Platzierungen unterliegen der Erfüllung der Mindesteinreisebedingungen, die in den NCUK-Eintragsverzeichnissen aufgeführt sind. Beachten Sie, dass dies Mindestanforderungen sind und Angebote abhängig von den Vorkenntnissen und der Bewerbung der Schüler variieren können.

NCUK PMP: Ausschlüsse von der NCUK-Garantie

Studenten mit einem ersten Abschluss haben Englisch studiert Der NCUK PMP ist nicht für Studenten gedacht, die bereits einen in Englisch studierten Abschluss erhalten haben. Diese Studierenden können direkt in ihr Postgraduiertenprogramm aufgenommen werden und sollten nicht zum PMP der NCUK zugelassen werden.

NCUK Guarantee Terms

NCUK Guaranteed Access

Students who successfully complete an NCUK qualification gain guaranteed access to an NCUK Guaranteed University. Please find a list of these universities as well as the terms of the guarantee for each qualification below:

Guarantee badge

NCUK International Foundation Year (IFY): Guarantee and Exclusion

Students who successfully complete the International Foundation Year gain guaranteed access to one of the 16 NCUK Universities below:

Guarantee Details The minimum grades required in order to be eligible for the NCUK guarantee are based on results in subject modules plus English for Academic Purposes (EAP), English for Academic Purposes for Proficient Users (EAPPU) or Research and Communication Skills (RSC).

  • For students who studied the NCUK IFY in the 2015/16 academic year or earlier – students must normally achieve a minimum of 240 NCUK points1 in subject modules to progress to a university degree course in the UK.
    If you have between 180 and 220 points with an overall C grade in EAP (no less than D in each component), NCUK will be able to place you on a limited number of degree programmes. For further details, please consult your local advisor.
  • For students studying the NCUK IFY in the 2016/17 academic year or later – students must normally achieve a minimum of 96 NCUK points in subject modules to progress to a university degree course in the UK.
    If you have between 72 and 88 points with an overall EAP grade C (no less than D in each component), NCUK will be able to place you to limited number of degree programmes. For further details, please consult your local advisor.
  • EAP/EAPPU: All students must achieve a minimum of overall grade C with no less than D in each EAP skills component (Reading, Writing, Listening and Speaking). Even if grades are adequate in subject modules, without an EAP grade D in all components NCUK universities in the UK cannot offer you a place. For RCS, students must achieve grade D.
    If you have good subject grades but one or more of your EAP skills components fall below grade D, you will need to take and pass an additional language test to be offered entry to a degree course. Some students who narrowly miss the requirements for their programme are able to undertake a Pre-sessional English programme in the UK. Entry to these programmesrequirese that students take an additional English test such as IELTS.

All placements are subject to satisfaction of the minimum entry requirements presented in the NCUK Entry Directories. Note that these are minimum requirements and offers may vary dependent upon students’ prior educational background and application.

NCUK IFY: Exclusions from the NCUK Guarantee

Medicine, Dentistry & Nursing The UK’s National Health Service works with UK universities to train doctors, dentists and nurses and training placement for students from outside the UK / EU are strictly limited by UK government quotas. Students who apply to these programmes and are unsuccessful can be guaranteed a place on another health-related degree programme subject to the conditions above.

Students with UK or EU Nationality Students with UK or EU nationality are guaranteed to get a place on a degree at one of the NCUK universities. This is on successful completion of the NCUK programme being taken.

However, NCUK is unable to say what fee status the university would determine when they receive an application from a student with UK or EU nationality. This decision would be made when an application is received and assessed by the institution. There may be an additional fees assessment form the student is required to complete to assist the university in this process.

NCUK International Year One (IYOne): Guarantee and Exclusions

Students who successfully complete the IYOne gain guaranteed progression to one of 10 NCUK Universities listed below:

Guarantee Details The minimum requirements in order to be eligible for the NCUK guarantee are based on your total Credits achieved, the overall International Year One grade awarded and your EAP grade.

  • Credits and average mark for IYOne Business – students must achieve a minimum of 105 Credits and an Average Mark of at least 50%.
  • Credits and average mark for IYOne Engineering – a minimum of 96 Credits and an Average Mark of at least 50% .
  • EAP/EAPPU: All students must achieve a minimum of overall grade C with no less than D in each EAP skills component (Reading, Writing, Listening and Speaking). Even if your Credit achievement and pass mark are adequate, without an EAP Grade C NCUK universities cannot guarantee to offer you a place. Remember: the better your scores, the greater your choice.

All placements are subject to satisfaction of the minimum entry requirements presented in the NCUK Entry Directories. Note that these are minimum requirements and offers may vary depending upon students’ prior educational background and application.

NCUK IYOne: Exclusions from the NCUK Guarantee

Students with UK or EU Nationality Students with UK or EU nationality are guaranteed to get a place on a degree at one of the NCUK universities. This is on successful completion of the NCUK programme being taken.

However, NCUK is unable to say what fee status the university would determine when they receive an application from a student with UK or EU nationality. This decision would be made when an application is received and assessed by the institution. There may be an additional fees assessment form the student is required to complete to assist the university in this process.

NCUK Pre-Masters Programme: Guarantee and Exclusions

Students who successfully complete the Pre-Master’s Programme gain guaranteed access to one of the 16 NCUK Universities below:

Guarantee Details Your progression opportunities are based on your Research Methods grade and your EAP grade.

  • Research Methods– In addition to EAP grade C, students must achieve at least a pass grade in their Research Methods module.
  • EAP All students must achieve a minimum of overall grade C with no less than D in each EAP skills component (Reading, Writing, Listening and Speaking). Even if you pass the Research Methods Module, without an EAP Grade C NCUK universities cannot guarantee to offer you a place. Remember: the better your grades, the greater your choice.

All placements are subject to satisfaction of the minimum entry requirements presented in the NCUK Entry Directories. Note that these are minimum requirements and offers may vary dependent upon students’ prior educational background and application..

NCUK PMP: Exclusions from the NCUK Guarantee

Students with a first degree studied in English The NCUK PMP is not intended for students who have already received a degree that has been studied in English. Such students are eligible for progression to their postgraduate programme directly and should not be admitted to the NCUK PMP.