Tipps für Eltern, die ihr Kind zum Studium ins Ausland schicken

Möchten Sie sicherstellen, dass Sie alle nützlichen Informationen haben, damit Ihr Kind die besten Auslandserfahrungen sammeln kann? Bei NCUK haben wir einen elternfreundlichen Leitfaden erstellt, der Ihnen die wichtigsten Punkte verrät, die Sie berücksichtigen sollten, um sicherzustellen, dass Ihr Kind bereit ist, mit dem Auslandsstudium zu beginnen.

Wie NCUK helfen kann

Wir sind Experten darin, internationalen Studenten den perfekten Zugang zu Universitäten auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Mit unserem umfassenden Angebot an Qualitätsqualifikationen, unserem Konsortium führender Universitäten, unserem engagierten Support für Hochschulzulassungen und einem globalen Netzwerk von Studienzentren haben wir die beste Möglichkeit für internationale Studierende, im Ausland zu studieren. Beginnen Sie das Auslandsstudium Ihres Kindes mit NCUK!

Oxbridge hat in der Tat ihrem Ruf als Nigerias erstes und führendes College der sechsten Klasse alle Ehre gemacht. Zwei meiner Kinder - Zainab und Kazeem - nahmen am NCUK International Foundation Year teil, und ich bin stolz darauf, meine Freude über die hervorragende Arbeit des Colleges zum Ausdruck zu bringen, indem ich sie einer erstklassigen Ausbildung aussetzte, die sie zu Überfliegern in ihrer gewählten Karriere machte. Während Zainab ihren ersten Abschluss an der University of Leeds und ihren Master am Imperial College London machte, ging Kazeem für seinen ersten Abschluss an die University of Sheffield. Dem Management und den Mitarbeitern des Oxbridge College sage ich, dass Sie wirklich die Besten sind. Lass die Flagge wehen!

Frau Yemisi Onisarotu

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Ihr Kind seine Auslandsreise beginnen könnte, wenden Sie sich über das unten stehende Kontaktformular an unser freundliches Studentenservice-Team. Wenn Ihr Kind bereit ist, sich für ein Studium bei NCUK zu bewerben, füllen Sie alternativ unser Bewerbungsformular über die Schaltfläche Jetzt bewerben aus.

Sie können auch mit einem Mitglied des NCUK Student Support-Teams über die Schaltfläche "Mit mir chatten" sprechen:

Tips for parents sending their child to study abroad

Do you want to make sure that you have all the useful information to help your child have the best study abroad experience? At NCUK, we have created a parent-friendly guide that will provide you with the key points to bear in mind to ensure that your child is ready to start their study abroad journey.

How NCUK can help

We are experts in providing the perfect pathway for international students to gain access to universities all around the world. With our full range of quality qualifications, our consortium of leading universities, our dedicated University Admissions Support Service and a global network of Study Centres, we have the best option for international students to study abroad. Start your child’s study abroad experience with NCUK!

Oxbridge indeed has lived up to her reputation as Nigeria’s First and Leading Sixth-Form College. Two of my children – Zainab and Kazeem took the NCUK International Foundation Year, and I am proud to express my delight about the excellent work the college has done by exposing them to a world-class education which made them high flyers in their chosen careers. While Zainab did her first degree at the University of Leeds and Masters at Imperial College London, Kazeem proceeded to the University of Sheffield for his first degree. To the management and staff of Oxbridge College, I say you are truly the best. Keep the flag flying!

Mrs Yemisi Onisarotu

Get in touch with us

If you have any questions about how your child could start their study abroad journey then contact our friendly student services team using the Contact Us form below. Alternatively, If your child is ready to apply to study with NCUK then complete our application form through the Apply Now button below.

You can also speak to a member of the NCUK Student Support team through the ‘Chat to me’ button below: