Vorbereitung des NCUK-Meisters

NCUK Master's Preparation: Eine Qualifikation von außergewöhnlicher Qualität, entwickelt mit und für Universitäten

Das NCUK Master's Preparation-Programm ist die beste Vorbereitung auf den Erfolg Ihres Postgraduierten-Studiums und Ihrer zukünftigen Karriere - es sichert Ihnen den Einstieg in die Universität und das Studium.

Klicken Sie hier, um die NCUK Master's Preparation-Broschüre herunterzuladen

Universitäten

Warum sollte ich die Vorbereitungsqualifikation des Meisters studieren?

Für wen ist das Master-Vorbereitungsprogramm?

  • Jeder, der vor einem postgradualen Studiengang sein Englisch verbessern möchte
  • Diejenigen, die sicherstellen wollen, dass sie die akademischen Fähigkeiten haben, die für ein erfolgreiches Aufbaustudium in Englisch notwendig sind
  • Jeder, der seinen beruflichen Werdegang oder seine Aussichten durch Kompetenzentwicklung und Aufbaustudium verbessern möchte
  • Arbeitgeber / Sponsoren, die ihre Belegschaft im Rahmen eines Postgraduierten-Studiums auf Vordermann bringen möchten und eine One-Stop-Lösung mit akademischer und sprachlicher Vorbereitung und den Bewerbungsprozessen suchen

Vorteile des NCUK Master-Vorbereitungsprogramms:

  • Garantierte Progression zu Tausenden von Master-Abschlüssen an führenden Universitäten. Kümmert sich darum, ob Sie einen Platz bekommen
  • Ein einzigartiger One-Stop-Application-Service. Reduziert den Stress, sich auf jede Universität separat zu bewerben und versucht, den richtigen Ansprechpartner zu finden
  • Die Forschungskompetenz und die Englischkenntnisse und -fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine PG-Qualifikation zu erreichen. Gewährleistet, dass Sie nicht nur reinkommen, sondern auch bereit sind, mit Ihrem Studium fortzufahren - einige unserer Studenten sagen, dass sie besser vorbereitet sind als britische Studenten

Über die Vorbereitung des NCUK Masters

Was ist das Master-Vorbereitungsprogramm?

Die NCUK Pre-Masters Vorbereitung Qualifikation gewährt einen garantierten Zugang zu einem postgradualen Abschluss nach erfolgreichem Abschluss. Es enthält:

  • Fachmodul - Wählen Sie aus Management, Life Sciences, Engineering
  • Forschungsmethoden - Dieses Modul wird durch eine Dissertation oder einen Projektvorschlag bewertet. Es ermöglicht Ihnen, Informationen aus der Literatur und dem Internet zu beziehen und auszuwerten. qualitative und quantitative Forschungsmethoden; Forschungsprojektplanung; Manipulieren und Analysieren von Daten; Konventionen für geistiges Eigentum.
  • Orientierung zum westlichen Studium - Dieses Modul macht Sie mit den Hauptunterschieden zwischen dem Studium in ihrem Heimatland und dem Studium an einer westlichen Universität vertraut. Es gibt keine formelle Beurteilung für dieses Modul.
  • Englisch für akademische Zwecke - Dieses Modul bietet Ihnen eine von den NCUK-Universitäten anerkannte Englisch-Qualifikation, die für Visa-Zwecke verwendet werden kann. Das Modul zielt darauf ab, Ihre Englischkenntnisse mit Schwerpunkt auf akademischem Englisch zu entwickeln.

Was sind die Startdaten und wie lange dauert es?

Wir haben im September, Januar und März Kurse für Kurse, die zwischen 10-, 20- oder 30-Wochen variieren, basierend auf Ihrem aktuellen Englischniveau. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Zeit und Investition entsprechend planen können. Mit dem Pre-Masters-Programm und einem Jahr Masters in Großbritannien können Sie schneller als jeder andere auf Ihrer Karriere-Strecke sein.

Bekomme ich Hilfe bei der Bewerbung meines Meisters?

Durch das Studieren einer NCUK-Qualifikation haben Sie Zugriff auf unseren einzigartigen Placement Support Service. Dies bedeutet, dass Sie eine einzige Bewerbung ausfüllen und NCUK die Bewerbungen für jede einzelne Hochschule in Ihrem Auftrag bearbeiten. Darüber hinaus erhalten Sie kompetente Beratung zu Abschlussmöglichkeiten und Ihrer unterstützenden persönlichen Aussage. Alternative Wege in postgraduale Studiengänge bedeuten, dass Sie mehrere Anträge stellen müssen, eine für jedes Programm, für das Sie sich bewerben möchten.

Was ist die NCUK-Garantie?

Sobald die Qualifizierung akzeptiert wurde, kann nur NCUK Garantie Sie erhalten einen Aufbaustudium (bei erfolgreichem Abschluss) bei einem unserer NCUK-Hochschulpartner. Im Gegensatz zu anderen Vorbereitungskursen führt die Vorbereitungsvorbereitung zu Tausenden von Aufbaustudiengängen in allen Fachbereichen von Kunst über Ingenieurwissenschaften, Life Sciences bis hin zu Theaterdesign, Wirtschaft und Finanzen bis hin zum Marketing.

Wie melde ich mich an?

Wählen Sie, ob Sie in Großbritannien, Europa oder in Ihrer Nähe studieren möchten Studienzentrum aus unserer Liste von qualitätsgeprüften Lieferpartnern. Kontaktdaten und ein Anfrageformular finden Sie auf den Study Center-Seiten.

Wer verleiht die Master-Vorbereitung?

NCUK vergibt das Abschlusszertifikat. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Zertifikat, aus dem hervorgeht, dass Sie den Kurs bestanden haben, sowie eine Abschrift, in der Ihre Leistungen aufgeführt sind.

Wo kann ich die Vorbereitung des Meisters studieren?

Sie können wählen, in Großbritannien zu studieren oder eine finden Studienzentrum näher Zuhause. Derzeit gibt es NCUK Pre-Master Studienzentren in Großbritannien, Irland, Japan, China, Südkorea und Kolumbien.

Welchen Master-Abschluss kann ich studieren?

NCUK-Studenten haben die Wahl zwischen Tausenden von Studiengängen. Egal, ob Sie Kunst oder Informatik und Ingenieurwissenschaften, Life Sciences und Pharmazie oder Wirtschaft, Recht und Management studieren möchten, Ihre NCUK-Qualifikation garantiert Ihnen zwei bedingte Angebote und einen garantierten Platz.

Wo kann ich meinen Master studieren?

NCUK Qualifikationen werden von Universitäten weltweit akzeptiert. Bitte benutzen Sie unsere Kursfinder oder besuchen Sie unsere Hochschule Seiten, um zu sehen, wo Ihre Qualifikation Sie führen könnte. Wenn Sie die Universität, auf der Sie studieren möchten, nicht finden können, bitte Kontakt.

Wie bewerbe ich mich an der Universität?

NCUK hat ein engagiertes Team, das Ihnen bei Ihrer Bewerbung hilft. Wir haben auch Berater in jedem unserer Studienzentren, die Ihnen helfen möchten. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Bewerbung und informieren Sie über alle Termine. Mit der NCUK-Garantie stellen wir sicher, dass Sie mindestens zwei bedingte Angebote erhalten und wenn Sie die Master-Vorbereitung bestehen, einen garantierten Platz.

Studenten an der Sheffield Hallam University

Warum NCUK wählen?

NCUK ist eine einzigartige Organisation. Unsere Qualifikationen sind speziell auf unsere Universitäten zugeschnitten, um internationalen Studenten die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um an der Universität erfolgreich zu sein. Als Hochschulkonsortium können wir unseren Studenten auch einen garantierten Platz in Tausenden von Studiengängen an führenden Universitäten bieten

Zehntausende von erfolgreichen Studenten und eine 30-Jahr Erfolgsbilanz der Schaffung von Möglichkeiten international

Wir haben Zehntausenden internationalen Studenten geholfen, garantierten Zugang zu führenden britischen Universitäten zu erhalten, indem sie aus Tausenden von verschiedenen Kursen wählen und gute Bachelor- und Master-Abschlüsse in einer großen Bandbreite von Fächern erwerben können.

Wo Weiter - Karrierechancen?

Britische Hochschulabsolventen verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, die von Arbeitgebern auf der ganzen Welt geschätzt werden. An Ihrer NCUK-Universität haben Sie Zugriff auf erstklassige Karriereberatung und -beratung, damit Sie sich auf den richtigen Job für Sie konzentrieren und sich in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt von der Masse abheben können. Die Wahl Ihrer NCUK-Qualifikation ist der erste Schritt zur Verwirklichung Ihrer Träume und Ziele.

Referenzen

Ruoying Wang

Ruoying Wang

Während ich am NCUK Pre-Masters Preparation Program studierte, lernte ich die akademischen Englisch- und Präsentationsfähigkeiten, die mir bei meinem Master-Abschluss wirklich geholfen haben.

China
Leeds Beckett Universität MSc Buchhaltung

Rina Uesugi

Rina Uesugi

Die Fächer auf der NCUK Pre-Masters Qualifikation waren faszinierend und alle meine Lehrer waren britisch und freundlich, was mir wirklich geholfen hat, meine Englischkenntnisse zu verbessern.

Japan
Die Universität von Manchester MA Interkulturelle Kommunikation

Chao Feng

Chao Feng

Meine Erfahrung mit NCUK gab mir einen großen Vorteil, als ich mein Postgraduate-Studium in Großbritannien begann. Ich weiß bereits, wie man eine Dissertation und über die britische Kultur schreibt.

China
Die Universität von Sheffield MSc-Verwaltung

Steig ein, komm schon.

Finden Sie ein Studienzentrum Starten Sie jetzt Ihre Reise mit NCUK.

NCUK

NCUK Pre-Masters Programme

A programme of exceptional quality, designed with and for universities

The Pre-Masters Programme qualification is the best preparation for success on your chosen postgraduate degree and in your future career – it ensures you Get In and Get On.

Why Should I Study Pre-Masters Programme?

The PMP is for:

  • Anyone wanting to upgrade their English language level ahead of a postgraduate degree programme
  • Those wanting to ensure they have the academic skills necessary for successful postgraduate study in English
  • Anyone wanting to improve their career pathway or prospects through skills development and postgraduate study
  • Employers/sponsors looking to upskill their workforce through postgraduate study and want a one stop solution with academic and language preparation and the application processes

Advantages of the Pre-Masters Preparation Programme

  • Guaranteed progression to thousands of Masters Degrees at leading universities. Takes the worry away about whether you will get a place
  • A unique one-stop application service. Reduces the stress of applying to each university separately and trying to find the right point of contact
  • The research skills and the English language knowledge and ability you will need to succeed on a PG programme. Ensures you not only get in but you’re ready to get on with your studies – some of our students say they were better prepared than UK students

About the NCUK Pre-Masters Preparation Qualification

What is Pre-Masters Programme?

The NCUK Pre-Masters Programme qualification gives guaranteed access to a postgraduate degree on successful completion. It includes:

  • Subject Module – choose from Management, Life Sciences, Engineering
  • Research Methods – this module is assessed by a dissertation or project proposal. It enables you to source and evaluate information from literature and the web; qualitative and quantitative research methods; research project planning; manipulating and analysing data; intellectual property conventions.
  • Orientation to Western Study – this module introduces you to the major differences between studying in their home country and studying in a western university setting. There is no formal assessment for this module.
  • English for Academic Purposes – this module gives you an English qualification that is recognised by NCUK universities and can be used for visa purposes. The module aims to develop your English language skills with a focus on Academic English.

What are the start dates and how long does it take?

We have intakes in September, January and March for courses that vary between 10, 20 or 30 weeks based on your current level of English. This means you can plan your time and investment accordingly. With the Pre Masters Programme and a one Year Masters in the UK, you can be back on your career track more quickly than anyone else.

Will I get help applying for my Masters?

Only the NCUK PMP gives you access to our unique Placement Support Service. This means you make a single application and NCUK follow through the applications with each individual university on your behalf. As well as this you will also receive expert advice on degree options and your supporting personal statement. Alternative routes into postgraduate degrees mean that you have to make multiple applications, one for each programme you wish to apply to.

What is the NCUK Guarantee?

Once accepted on the qualification, only NCUK can guarantee1 you a place on a postgraduate degree (upon successful completion) at one of our NCUK university partners. Unlike other preparation courses the Pre-Masters Programme leads onto thousands of postgraduate degrees in all subject areas from Art to Engineering, Life Sciences to Theatre Design, Business and Finance to Marketing.

How do I enrol?

Choose whether you want to study in the UK, Europe or your nearest Study Centre from our list of quality approved Delivery Partners. Contact details and an enquiry form are provided on Study Centre pages.

Who awards the Pre Masters Programme qualification?

NCUK awards the final certificate. Upon successful completion you will receive a certificate showing that you have passed the course and a transcript that details your achievements.

African NCUK Alumnus graduating from University

Where Can I Study the PMP?

You can choose to study in the UK or find a Study Centre closer to home. There are currently NCUK Pre Masters Study Centres in the UK, Ireland, Japan, China, South Korea and Colombia.

What Masters degree can I study?

NCUK students have the choice of thousands of degree courses. Whether you want to study Art or Computer Science and Engineering, Life Sciences and Pharmacy or Business, Law and Management, your NCUK qualification guarantees you two conditional offers and one guaranteed place.

Where can I study my Masters degree?

NCUK qualifications are accepted by universities worldwide. Please use our Course Finder or visit our University pages to see where your qualification could take you. If you can’t find the university you want to study at on our list, please Contact Us.

How do I apply to university?

NCUK has a dedicated team that helps you with your university application. We also have Counsellors in each of our Study Centres that are dedicated to helping you. We will help you with your application and let you know about all the deadlines. With the NCUK guarantee, we ensure you get at least two conditional offers and if you pass the PMP, a guaranteed place.

Students at Sheffield Hallam University

Why Choose NCUK?

NCUK is a unique organisation. Our qualifications are specially designed with our universities to give international students the skills they need to succeed at university. As a university consortium, we can also offer our students a guaranteed place on thousands of degree courses at leading universities

Tens of thousands of successful students and a 30-year track record of creating opportunities internationally

We’ve helped tens of thousands of international students gain guaranteed access to leading UK universities, choosing from thousands of different courses, and earning good undergraduate and postgraduate degrees in a huge range of subjects.

Where Next – Career Opportunities?

UK university graduates have the knowledge and skills that are valued by employers all around the world. At your NCUK university you will have access to top level careers advice and guidance to help you focus on the right job for you and to stand out from the crowd in an increasingly competitive jobs market. Choosing your NCUK qualification is the first step to realising your dreams and ambitions.

Testimonials

Ruoying Wang

Ruoying Wang

Studying on the NCUK Pre-Masters Preparation Programme, I learned the academic English and presentation skills that really helped me on my Masters degree.

China
Leeds Beckett University MSc Accounting

Rina Uesugi

Rina Uesugi

The subjects on the NCUK Pre-Masters qualification were fascinating and all my teachers were British and friendly, which really helped me to improve my English language skills.

Japan
The University of Manchester MA Intercultural Communication

Chao Feng

Chao Feng

My NCUK experience gave me a huge advantage when starting my postgraduate study in the UK. I already know how to write a dissertation and about UK culture.

China
The University of Sheffield MSc Management

Get in, Get on.

Find your study centre now to start your journey with NCUK.