Universität von Kalifornien, Monterey Bay

Über die California State University, Monterey Bay

California State University, Monterey Bay (CSUMB) ist ein florierender Wohncampus mit 8000-Studenten. Monterey liegt im Zentrum der kalifornischen Küste und ist ideal zum Lernen und für Freizeitaktivitäten geeignet. Der Campus liegt in der Nähe von atemberaubenden Stränden, Redwood-Wäldern und Bergketten sowie einer pulsierenden Touristenstadt. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Wochenendausflüge nach San Francisco, Silicon Valley, Los Angeles und Yosemite National Park.

CSUMB ist eine umfassende Universität, die 23 Bachelor-, 7 Master- und mehrere Zertifikats- und Berechtigungsprogramme anbietet. Der Unterricht dauert durchschnittlich nur 20 bis 30 Schüler und wird von leidenschaftlichen Professoren unterrichtet. Zu den angesehenen Programmen gehören Meereswissenschaften, nachhaltiges Hotelmanagement, Filmkunst und -technologie, globale Studien sowie Umweltwissenschaften, -technologie und -politik. Durch das renommierte Service Learning Institute von CSUMB können Studenten einen bedeutenden Einfluss ausüben, während sie Branchenverbindungen herstellen und praktische Erfahrungen sammeln.

Etwa die Hälfte aller Studenten lebt auf dem Campus und schafft eine lebendige, sichere und eng verbundene Gemeinschaft. Internationale Studenten, die sich nach Prioritätsterminen bewerben, haben eine Unterkunft auf dem Campus garantiert und müssen sich keine Sorgen um eine unabhängige Unterkunft machen. Außerdem gibt es 80 + Studentenorganisationen und 12-Sportteams, die sich engagieren und die Möglichkeit bieten, bei der Ankunft Freunde zu finden.

Überweisung

NCUK International Foundation Jahr Studenten, die an der California State University in Monterey Bay studieren, können eine zusätzliche Überweisung von bis zu 18 Credits erhalten. Dies hängt von den erreichten Noten und den absolvierten Modulen ab. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an progression@ncuk.ac.uk

Warum die Universität wählen?

  • Erstaunliche Lage. Zu Fuß zum Strand und mit dem Auto zu einigen der größten Ziele Amerikas.
  • Engagierte Akademiker. Genießen Sie kleine, praktische Kurse in einer Vielzahl von akademischen Interessen.
  • Diverse Studentenschaft. Lebe, studiere und arbeite mit Studenten aus der ganzen Welt mit allen Hintergründen und Kulturen.
  • Großes Preis-Leistungs-Verhältnis Gib dein Geld für Erfahrung, Reisen, Erinnerungen und nicht für unverschämte Studiengebühren aus.
  • Sicher, freundlich, schön. Monterey ist eine kleine Stadt, die einen großen Eindruck macht. Genießen Sie die entspannten Vibes in der dramatischsten Landschaft, die die Westküste zu bieten hat.

Preise und Erfolge

Adresse: 100 Campus Center
Küste, CA 93955
USA
Telefonnummer: + 1 831-582-4778
E-Mail: international@csumb.edu

Beginnen Sie Ihre Reise zur California State University, Monterey Bay

California State University, Monterey Bay

About California State University, Monterey Bay

California State University, Monterey Bay (CSUMB) is a thriving residential campus with 8000 students. Located in the center of the California coastline, Monterey is perfectly situated for learning and leisure. The campus is close to stunning beaches, redwood forests, and mountain ranges, as well as a vibrant tourist town. It’s the perfect starting point for weekend trips to San Francisco, Silicon Valley, Los Angeles, and Yosemite National Park.

CSUMB is a comprehensive university offering 23 bachelor’s degrees, 7 master’s degrees, and multiple certificate and credential programs. Classes average just 20-30 students and are taught by passionate professors. Distinguished programs include Marine Science, Sustainable Hospitality Management, Cinematic Arts & Technology, Global Studies, and Environmental Science, Technology, & Policy. Through CSUMB’s renowned Service Learning Institute, students can make a meaningful impact while establishing industry connections and gaining hands-on real-world experience.

Around half of all students live on campus, creating a vibrant, safe, and close-knit community. International students who apply by priority deadlines are guaranteed on-campus housing, eliminating the hassle of independently securing accommodation. Plus, there are 80+ student organizations and 12 athletic teams to get involved with, ensuring opportunities to make friends upon arrival.

Credit Transfer

NCUK International Foundation Year students progressing to Adelphi University can get extra credit transfer of up to 18 credits. This is dependent on grades achieved and modules taken. For more information please contact progression@ncuk.ac.uk

Why Choose the University?

  • Amazing location. Walking distance to the beach & driving distance to some of America’s greatest destinations.
  • Engaging academics. Enjoy small, hands-on classes in a wide variety of academic interests.
  • Diverse student body. Live, study, and work with students from all over the world from all backgrounds and cultures.
  • Great value. Spend your money on experience, on travel, on making memories…not on outrageous tuition costs.
  • Safe, friendly, beautiful. Monterey is a small town that makes a big impression. Enjoy the laid-back vibes in the most dramatic scenery the west coast has to offer.

Awards and Achievements

Address: 100 Campus Center
Seaside, CA 93955
USA
Phone Number: +1 831-582-4778
Email: international@csumb.edu

Enquire about studying at California State University, Monterey Bay.

 

Verification