Cardiff University

Finden Sie einen Kurs für: Cardiff University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Gegründet in 1883, Cardiff University kombiniert ein prestigeträchtiges Erbe mit beeindruckenden modernen Einrichtungen. Als Teil der Russell Group profitieren die Studenten von der hervorragenden Forschungsqualität und dem Ruf der Cardiff University und genießen gleichzeitig eine Vielzahl von Kursen, die auf alle Wünsche zugeschnitten werden können.

Die Cardiff University belegt Platz 2nd in Großbritannien für Forschungseffekte, gehört zu den Top 25 Universitäten in Großbritannien und ist eine der Top 160 Universitäten der Welt. Ein Abschluss der Cardiff University öffnet Ihnen weltweit Türen. Ihre Studenten sind bei den Arbeitgebern so gefragt, dass 96% der Absolventen kurz nach ihrem Abschluss eine Beschäftigung aufnehmen oder weiter studieren.

Die Universität hat eine lebendige Studentengemeinschaft mit mehr als 200 Clubs und Gesellschaften sowie eine der besten Studentengewerkschaften in Großbritannien. Ihre internationale Gemeinschaft ist aktiv und einladend, mit Studenten aus mehr als 150 Ländern.

Als Stadt hat Cardiff niedrige Lebenshaltungskosten und ist freundlich, sicher und vielfältig. Atemberaubende Strände, Nationalparks und Berge sind leicht zu erreichen und Sie finden eine lebendige Kunst- und Musikgemeinschaft sowie großartige Einkaufsmöglichkeiten, erstklassige Sportveranstaltungen und eine aufregende Essensszene.

Warum sollten Sie Cardiff University wählen?

  • Auf Platz 151 der Welt (QS World University Rankings 2022)
  • Die pulsierende und multikulturelle Hauptstadt Cardiff ist unser Campus - Heimat einer großen Auswahl an Kultur, Geschichte, Unterhaltung, internationalen Musikveranstaltungen und erstklassigen Sportstätten
  • Die Cardiff University ist eine Universität der Russell Group und belegt Platz 5thin Großbritannien für Forschungsexzellenz (REF 2014)
  • Cardiff ist eine der günstigsten Universitätsstädte im Vereinigten Königreich mit den viertniedrigsten Kosten für Studentenunterkünfte (NatWest Student Living Index 4)
  • Die Universität bietet internationalen Studierenden eine garantierte Unterkunft für die Dauer ihres Studiums, sofern sie die erforderlichen Fristen einhalten.
  • Die Cardiff University hat eine Gemeinschaft von über 33,500 Studenten, darunter über 7,500 internationale Studenten aus mehr als 150 Ländern.
  • Unsere Studentenvereinigung wird regelmäßig unter die Top 3 in Großbritannien gewählt (WhatUni Schüler und Studenten Choice Awards, 2020)
CARDIFF-UNIVERSITY Student

Preise und Erfolge

  • Eine der weltbesten 150-200 Universitäten (Akademisches Ranking der Weltuniversitäten 2021)
  • Die Universität belegt in Großbritannien den 25. Platz (The Complete University Guide 2021)
  • Unter den 50 besten Institutionen der Welt für Architektur und Kommunikations- und Medienwissenschaften und Top 100 für Pharmazie, Psychologie, Geographie, Zahnmedizin, englische Sprache und Literatur, Sozialpolitik und Verwaltung sowie Krankenpflege (QS World Rankings by Subject 2022)
  • 5th in Großbritannien für Forschungsexzellenz (REF 2014)
  • Mitglied der Elite-Russell-Gruppe der führenden britischen 24-Forschungsuniversitäten
  • Die Cardiff University ist eine Top-10-Institution im Vereinigten Königreich für: Architektur, Business & Economics, Keltische Studien, Ergotherapie, Zahnmedizin, Allgemeines Ingenieurwesen, Gesundheitsberufe, Italienisch, Medien- & Filmwissenschaften, Medizintechnik und Bioingenieurwesen, Krankenpflege & Geburtshilfe, Optometrie, Augenheilkunde und Orthoptik, Pharmazie, Psychologie, Physiotherapie, Radiographie, Stadt- und Landschaftsplanung und Landschaftsgestaltung. (The Complete University Guide 2022, Times Good University Guide 2022 und The Guardian University Guide 2021)
  • Heimat preisgekrönter Akademiker, darunter zwei Nobelpreisträger.

Universitätsstipendien

Unsere Internationales Stipendienprogramm des Vizekanzlers vergibt Preise ab 2,000 GBP an internationale Studenten, die für den Eintritt in den September 2022 ausgewählte Bachelor- und Postgraduiertenprogramme an der Cardiff University studieren.

Undergraduate-Prospekt

Klicken Sie hier, um auf den Undergraduate-Prospekt für die Cardiff University zuzugreifen. 

Cardiff university

Cardiff University

Internationales Büro
Cardiff University
McKenzie-Haus 30-36 Newport
CF24 0DE, Vereinigtes Königreich
Telefonnummer: +44 (0) 2920 874432
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Cardiff University

Cardiff University

Accepted qualifications: International Foundation Year

Find a course for: Cardiff University

Download these results as:

Founded in 1883, Cardiff University combines a prestigious heritage with impressive modern facilities. As part of the Russell Group, students benefit from Cardiff University’s outstanding research quality and reputation, while enjoying a wide variety of courses that can be tailored to any aspirations.

Cardiff University is ranked 2nd in the UK for research impact, is among the top 25 universities in the UK and is a world top 160 university. A degree from Cardiff University will open doors for you across the globe. Their students are in such high demand by employers that 96% of graduates enter employment or further study shortly after graduating.

The University has a vibrant student community with more than 200 clubs and societies to choose from, as well as one of the best Students’ Unions in the UK. Their international community is active and welcoming, with students coming from more than 150 countries.

As a city, Cardiff has a low cost of living and is friendly, safe, and diverse. Breath-taking beaches, national parks and mountains are all easily accessible and you’ll find a vibrant arts and music community as well as great shopping, world-class sporting events and an exciting food scene.

Why Choose Cardiff University?

  • Ranked 151st in the world (QS World University Rankings 2022)
  • The vibrant and multicultural capital city of Cardiff is our campus – home to a vast range of culture, history, entertainment, international music events and world-class sporting venues
  • Cardiff University is a Russell Group university and is ranked 5thin the UK for research excellence (REF 2014)
  • Cardiff is one of the most affordable university cities in the UK, with the 4th lowest cost for student accommodation (NatWest Student Living Index 2021)
  • The university offers guaranteed accommodation for international students for the duration of their studies, provided they meet the required deadlines.
  • Cardiff University has a community of over 33,500 students, including over 7,500 international students from more than 150 countries.
  • Our Student’s Union is regularly voted among the top 3 in the UK (WhatUni Student Choice Awards, 2020)
CARDIFF-UNIVERSITY Student

Awards and Achievements

  • A world top 150-200 university (Academic Ranking of World Universities 2021)
  • The university is ranked 25th in the UK (The Complete University Guide 2021)
  • Among the world’s top 50 institutions for Architecture and Communications & Media Studies and top 100 for Pharmacy, Psychology, Geography, Dentistry, English Language & Literature, Social Policy & Administration and Nursing (QS World Rankings by Subject 2022)
  • 5th in the UK for research excellence (REF 2014)
  • Member of the elite Russell Group of the UK’s 24 leading research universities
  • Cardiff University is a top 10 institution in the UK for: Architecture, Business & Economics, Celtic Studies, Occupational Therapy, Dentistry, General Engineering, Health Professions, Italian, Media & Film Studies, Medical Technology and Bioengineering, Nursing & Midwifery, Optometry, Ophthalmology and Orthoptics, Pharmacy, Psychology, Physiotherapy, Radiography, Town and Country Planning and Landscape Design. (The Complete University Guide 2022, the Times Good University Guide 2022, and The Guardian University Guide 2021)
  • Home to award-winning academics, including two Nobel Prize winners.

University Scholarships

Our Vice-Chancellor’s International Scholarship scheme offers awards from £2,000 to international students studying selected undergraduate and postgraduate programmes at Cardiff University for September 2022 entry.

Undergraduate Prospectus

Click here to access the Undergraduate Prospectus for Cardiff University. 

Cardiff university

Cardiff University

International Office
Cardiff University
McKenzie House 30-36 Newport
CF24 0DE, United Kingdom
Phone: +44 (0)2920 874432
Email

Start your journey to Cardiff University