Keele University

Finden Sie einen Kurs für: Keele University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Keele liegt inmitten einer 600 Hektar großen wunderschönen Landschaft und ist eine globale Universität, die für ihre breite Lehr- und Forschung die einige der dringendsten Herausforderungen der Gesellschaft angeht. Von der Auszeichnung als Global Sustainability Institution of the Year (International Green Gown Awards, 2021) bis hin zu den Top 10 in England für die allgemeine Studentenzufriedenheit (Breit angelegte öffentliche Universitäten, National Student Survey, 2021) hat sich Keele verpflichtet, höchste Qualität zu liefern studentische Erfahrung. Mit einer Beschäftigungsfähigkeit von 96 % der Absolventen (HESA, 2017) ist Keele ein Ort, an dem Studenten erfolgreich sind.

Keele liegt im Herzen Englands in North Staffordshire und ist weniger als eine Stunde von Manchester und Birmingham und etwa 90 Minuten mit dem Zug von London entfernt. Der Campus liegt ideal in der Nähe der geschäftigen Universitätsstadt Newcastle-under-Lyme und der sich ständig weiterentwickelnden Stadt Stoke-on-Trent. Sie genießen die Vorteile einer Campus-Community und einer spannenden Stadt und Stadt erforschen.

Keele ist bestrebt, den Studierenden während ihres gesamten Studiums eine persönliche und berufliche Entwicklung zu ermöglichen, um ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern. Zu den Möglichkeiten gehören Praktika, Praktika und Karriereförderung durch ein engagiertes Karriere- und Beschäftigungsteam für die in die engere Auswahl kamen Bester Dienst für Beschäftigung an Universitäten (National Undergraduate Employability Awards, 2021).

Keele-Garantien Unterkunft auf dem Campus für alle internationalen Studierenden, die sich fristgerecht bewerben mit der Möglichkeit, für die Dauer ihres Studiums auf dem Campus zu wohnen. Campus beherbergt über 2,800 Zimmer in vier Wohnheimen mit einer Reihe von Zimmertypen für unterschiedliche Budgets. Studentenwohnheime, Lehrgebäude, Restaurants, Sportzentrum, Bibliothek und Geschäfte sind alle zu Fuß erreichbar und die Universitätssicherheit arbeitet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Die Universität verfügt über ein Netzwerk von Unterstützungsdiensten, die internationalen Studierenden helfen, sich an das Studium im Vereinigten Königreich anzupassen. Zu den Dienstleistungen gehört ein dedizierter Team der Internationalen Studierendenbetreuung fachliche Hilfe und Beratung bei allen Visa- oder Einwanderungsfragen anzubieten und Englischkurse vor der Sitzung um die Sprache und das Selbstvertrauen zu entwickeln, die für ein erfolgreiches Studium an einer britischen Universität erforderlich sind.

Warum sollten Sie sich für die Keele University entscheiden?

Auszeichnungen & Erfolge

  • Top 10 in England für die allgemeine Studentenzufriedenheit (NSS, 2021, breite öffentliche Universitäten).
  • Neun Fächer in den UK Top 10 für die Schülerzufriedenheit. Medizintechnik belegte in Großbritannien den zweiten Platz (Nr. 1 in England) und Kinderkrankenpflege den dritten Platz in Großbritannien. Keele hat auch gesehen, dass sieben weitere Fächer den UK Top-10-Status erreichten, darunter: Biologie, Geographie, Mathematik, Medizin, Molekularbiologie, Biophysik und Biochemie, Pharmazie, Politik und internationale Beziehungen (NSS, 2021).
  • Top 10 für Studentenerfahrung (Times Good University Guide 2020)
  • Globale Nachhaltigkeitsinstitution des Jahres (International Green Gown Awards, 2021)
  • Shortlist für Universität des Jahres (THE Awards, 2020)
  • Top 10 in England für die Zufriedenheit der Studierenden mit dem Kurs (Guardian University Guide, 2021)
  • 96% Beschäftigungsfähigkeit der Absolventen (HESA, 2017)
  • 97 % der Forschung von Keele wurden als weltweit führend oder von internationaler Bedeutung eingestuft
    (Forschungsexzellenzrahmen 2014)
  • Top 150 für Psychologie, Top 250 für Sozialwissenschaften und Top 250 für Bildungsfächer (Times Higher Education World University Rankings, 2021)

Universitätsstipendien

  • Bachelor: Die Keele University bietet eine Reihe von Stipendien für internationale Studierende an. Hier klicken für weitere informationen.
  • Doktorand: Die Keele University bietet eine Reihe von Stipendien für internationale Studierende der PG an. Hier klicken für mehr Informationen.

Keele University

Keele-Universität,
Keele, Staffordshire,
ST5 5BG, Vereinigtes Königreich
So finden Sie uns Karte
Telefonnummer: +44 (0) 1782 692326
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Keele University

Keele University

Find a course for: Keele University

Download these results as:

Located in 600 acres of beautiful countryside, Keele is a global University, world-renowned for its breadth of teaching and research that tackles some of society’s most urgent challenges. From being awarded Global Sustainability Institution of the Year (International Green Gown Awards, 2020) to being ranked Top 10 in England for overall student satisfaction (broad-based universities, National Student Survey, 2021), Keele is committed to delivering the highest quality student experience. With 96% graduate employability (HESA, 2017) Keele is a place where students thrive.

At the heart of England, Keele is less than an hour from Manchester and Birmingham and around 90 minutes from London by train. The campus is ideally situated near to the bustling university town of Newcastle-under-Lyme, and is minutes away from the city of Stoke-on-Trent. You will enjoy the benefits of both a campus community, and an exciting town and city to explore.

Keele are committed to providing students with personal and professional development throughout their studies to enhance their employability. Opportunities include work placements, internships and careers support from a dedicated Careers and Employability team who were shortlisted for Best University Careers Employability Service (National Undergraduate Employability Awards, 2021).

Keele guarantees on-campus accommodation for all international students who apply on time with the option to live on campus for the duration of their studies.  Campus houses over 2,800 bedrooms across four halls of residence with a range of room types to suit varying budgets. Student accommodation, teaching buildings, eateries, sports centre, library and shops are all within walking distance and University Security operates 24 hours a day, 7 days a week.

The University has a network of support services available to help international students adapt to studying in the UK. Services include a dedicated International Student Support team providing specialist help and advice with any visa or immigration queries and pre-sessional English language courses to develop the language and confidence needed to successfully study at a UK university.

Why Choose Keele University?

Awards & Achievements

  • Top 10 in England for overall student satisfaction (NSS, 2021, broad based public universities).
  • Nine subjects ranked in the UK Top 10 for Student Satisfaction. Medical Technology ranked second in the UK (No.1 in England) and Children’s Nursing ranked third in the UK. Keele has also seen seven other subjects achieve UK Top 10 status, including: Biology, Geography, Mathematics, Medicine, Molecular Biology, Biophysics and Biochemistry, Pharmacy, Politics and International Relations (NSS, 2021).
  • Top 10 for Student Experience (Times, 2020)
  • Global Sustainability Institution of the Year (International Green Gown Awards, 2020)
  • Shortlisted for University of the Year (THE Awards, 2020)
  • Top 10 in England for Student Satisfaction with course (Guardian University Guide, 2021)
  • 96% graduate employability (HESA, 2017)
  • 97% of Keele’s research was classed as world-leading, or of international importance
    (Research Excellence Framework 2014)
  • Top 150 for Psychology, Top 250 for Social Sciences, and Top 250 for Education subjects (Times Higher Education World University Rankings, 2021)

University Scholarships

  • Undergraduate: Keele University offers a range of scholarships for UG international students. Click here for more information.
  • Postgraduate: Keele University offers a range of scholarships for PG international students. Click here for more information.

Keele University

Keele University,
Keele, Staffordshire,
ST5 5BG, United Kingdom
How to find us map
Phone: +44 (0)121 204 3000
Email

Enquire about studying at Keele University

 

Verification