Lancaster University

Finden Sie einen Kurs für: Lancaster University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Universität befindet sich auf einem wunderschönen Campus im Nordwesten Englands und legt großen Wert auf eine starke Studentenerfahrung und Beschäftigungsfähigkeit. Sie bietet Studenten Zugang zu Akademikern, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

Wir gehören zu den Top 15 in drei großen britischen Ligatabellen und zu den Top 150 der Welt, und wir schneiden besonders gut bei der Zufriedenheit der Schüler ab (lancaster.ac.uk/reputation). Fügen Sie unsere einzigartigen Colleges, das Gemeinschaftsgefühl und die internationale Ausrichtung hinzu, und Sie können sehen, warum unsere Mitarbeiter und Studenten es lieben, hier zu sein.

Die Lancaster University ist eine von nur einer Handvoll Universitäten im Vereinigten Königreich mit einem College-System, das dazu beigetragen hat, ein starkes Gefühl der Identität und Loyalität zu schaffen, und weiterhin ein charakteristisches Merkmal des Studentenlebens in Lancaster ist. Studenten aus hundert Ländern bilden eine blühende Gemeinschaft rund um unsere neun Colleges und schaffen einen kulturell vielfältigen Campus an einem Ort, der die Kombination aus Stadt, Küste und Land bietet.

Warum Lancaster University wählen?

  • Wir sind großartig, um Ihnen einen Job zu verschaffen: Die Karriere- und Beschäftigungsfähigkeitsentwicklung ist in unsere Studiengänge eingebettet. Und zusätzlich zu den allgemeinen Karriere-Workshops, Messen und Aktivitäten bieten wir maßgeschneiderte Programme und Zugang zu Ressourcen, um internationalen Studenten zu helfen, ihre Ambitionen in Großbritannien oder überall auf der Welt zu verwirklichen.
  • Preisgekrönte Unterkunft: Unsere Unterkunft hat seit 2010 bei den renommierten National Student Housing Awards in Großbritannien acht Mal die Auszeichnung „Best University Halls“ gewonnen.
  • Wir sind College: Lancaster ist stolz darauf, eine der wenigen britischen Universitäten zu sein, die ein College-System haben. Wir haben insgesamt neun Colleges, die vom ersten Tag an vorgefertigte Freundschaftsgruppen und Unterstützungssysteme schaffen.
  • Wir sind global: Auf unserem Campus in Lancaster studieren normalerweise über 5,000 internationale Studenten aus mehr als 100 verschiedenen Ländern. Unsere globale Reichweite geht über die Grenzen des Vereinigten Königreichs hinaus – wir haben internationale Lehrpartnerschaften in China, Deutschland, Ghana und Malaysia. Wir haben Lancaster-Pfade entwickelt, um Studenten den Zugang zu einer Lancaster-Ausbildung auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

Preise und Erfolge

  • Lancaster gehört zu den fünfzehn besten Universitäten im Vereinigten Königreich: Lancaster belegt im Complete University Guide 11 und The Times and Sunday Times Good University Guide 2022 den 2022. Platz und im Guardian University Guide 13 den 2022. Platz. Es gibt mehr als 120 Universitäten im Vereinigten Königreich.
  • Weltweit hochrangig: Wir belegen den 122. Platz im Times Higher Education World University Ranking 2022 und den 132. Platz im QS World University Ranking 2022.
  • Zufriedene Schüler: Die National Student Survey (NSS) 2021 zeigt, dass 83 % der Studenten der Lancaster University insgesamt mit der Qualität ihres Kurses zufrieden sind, verglichen mit einem nationalen Durchschnitt von 75 %.
lancaster university student

Universitätsstipendien

Die Lancaster University vergab im Jahr 5.9 Stipendien und Stipendien im Wert von 2020 Millionen £ und half fast 4,000 Studenten bei Gebühren und Lebenshaltungskosten. Informieren Sie sich auf unserer Seite über unser Angebot an hervorragenden Fördermöglichkeiten Stipendien und Stipendien Seiten.

Universitäts-Kursliste

Wir bieten Programme auf Foundation-, Pre-Master-, Undergraduate- und Postgraduate-Level an, die eine breite Palette von Fachgebieten abdecken. Wir haben auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, in einem anderen Land zu studieren und in der Industrie zu arbeiten. Eine vollständige Liste unserer Kurse finden Sie auf unserer Website:

Lancaster University

Lancaster University
Bailrigg, Lancaster
Großbritannien, LA1 4YW
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Lancaster University

Lancaster University

Accepted qualifications: International Foundation Year

Find a course for: Lancaster University

Download these results as:

Located on a beautiful campus in the North West of England, the University places great emphasis on a strong student experience and employability and gives students access to academics who are experts in their field.

We’re top 15 in three major UK league tables and top 150 in the world, and we score particularly highly for student satisfaction (lancaster.ac.uk/reputation). Add in our unique colleges, community feel and international outlook, and you can see why our staff and students love being here.

Lancaster University is one of only a handful of universities in the United Kingdom with a collegiate system that has helped to forge a strong sense of identity and loyalty, and continues to be a distinctive feature of student life at Lancaster. Students from one hundred countries make up a thriving community based around our nine colleges, creating a culturally diverse campus in a location that boasts the combination of city, coast and countryside.

Why Choose Lancaster University?

  • We’re great for getting you a job: Career and employability development is embedded in our courses. And, in addition to the general career workshops, fairs and activities, we offer bespoke programmes and access to resources to help international students realise their ambitions in the UK or anywhere in the world.
  • Award-winning accommodation: Our accommodation has won ‘Best University Halls’ eight times since 2010 at the UK’s prestigious National Student Housing Awards.
  • We’re collegiate: Lancaster is proud to be one of only a handful of UK universities to have a collegiate system. We have nine colleges in total and these create ready-made friendships group and support systems from day one.
  • We’re global: You’ll normally find over 5,000 international students from more than 100 different countries studying at our Lancaster campus. Our global reach goes beyond the borders of the UK – we have international teaching partnerships in China, Germany, Ghana and Malaysia. We have developed Lancaster pathways to allow students to access a Lancaster education across the globe.

Awards and Achievements

  • Lancaster is ranked among the top fifteen universities in the UK: Lancaster is ranked 11th in the Complete University Guide 2022 and The Times and Sunday Times Good University Guide 2022, and 13th in the Guardian University Guide 2022. There are more than 120 universities in the UK.
  • Highly ranked in the world: We are ranked 122nd in the Times Higher Education World University Rankings 2022 and 132nd in the QS World University Rankings 2022.
  • Satisfied students: The 2021 National Student Survey (NSS) reveals that 83% of Lancaster University students are satisfied overall with the quality of their course, compared with a national average of 75%.
lancaster university student

University Scholarships

Lancaster University awarded £5.9 million worth of scholarships and bursaries in 2020 and helped nearly 4,000 students with fees and living expenses. You can find out about our range of excellent funding opportunities on our scholarships and bursaries pages.

University Course List

We offer programmes at foundation, pre-masters, undergraduate and postgraduate level covering a wide range of subject areas. We also have a variety of opportunities to spend time studying in a different country and working in industry. A full list of our courses can be found on our website:

Lancaster University

Lancaster University
Bailrigg, Lancaster
UK, LA1 4YW
Email

Start your journey to Lancaster University