Manchester Metropolitan University

Finden Sie einen Kurs für: Manchester Metropolitan University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Manchester Metropolitan University hat ein stolzes Erbe, das auf 1824 zurückgeht. Sie ist mit über 38,000-Studierenden eine der größten Universitäten in Großbritannien und beherbergt eine vielfältige internationale Studentenschaft aus mehr als 120-Ländern. Die Universität zählt zu den weltweit führenden 200-Universitäten unter 50-Jahren (Times Hochschulausbildung Young University Rankings 2017)Dies ist ein Maß für sein Engagement für die Bereitstellung und Unterstützung hochwertiger Forschung und Lehre.

Der Campus von Manchester Metropolitan befindet sich im Zentrum von Manchester, inmitten weltbekannter Musik-, Kunst-, Einkaufs- und Sportstätten und der zweitgrößten Chinatown in Großbritannien. Manchester gilt als die 'beste Stadt Großbritanniens' (Globale Umfrage zur Lebensqualität 2017 der Economist Intelligence Unit) und eine der aufregendsten Städte der Welt (10) (Zeitüberschreitung des City Life Index 2018). Die Universität unterzieht sich einem Investitionsprogramm von £ 400m, um ihre Lehr- und Forschungseinrichtungen, Gebäude und öffentlichen Räume zu verbessern.

85% der Forschung von Manchester Metropolitan hat eine weltweit führende oder international ausgezeichnete Wirkung (Research Excellence Framework (REF) 2014-21), die School of Architecture steht weltweit auf Platz 7th (QS World University Ranglisten nach Betreff 2018) und ihre Business School verfügen über renommierte AACSB- und AMBA-Akkreditierungen, was sie zu einer Elite-Gruppe von Business Schools weltweit macht. Manchester Metropolitan bietet seinen Studenten regelmäßig Beschäftigungsfähigkeitsveranstaltungen an, darunter Beratungsworkshops, Vernetzung von Fachleuten, Gastreferenten und Karrieremessen. Die Universität unterhält Verbindungen zu globalen Unternehmen, darunter Nike, Hilton, DHL und Dentsu Aegis Network (Basierend auf in 2017-18 gesicherten Platzierungen) und Studenten profitieren vom lebenslangen Zugang zu einem digitalen Karrieredienst.

Der Campus von Manchester Metropolitan befindet sich im Zentrum von Manchester, inmitten weltbekannter Musik-, Kunst-, Einkaufs- und Sportstätten und der zweitgrößten Chinatown in Großbritannien. Manchester gilt als die 'beste Stadt Großbritanniens' (Globale Umfrage zur Lebensqualität 2017 der Economist Intelligence Unit) und eine der aufregendsten Städte der Welt (10) (Zeitüberschreitung des City Life Index 2018). Die Universität unterzieht sich einem Investitionsprogramm von £ 400m, um ihre Lehr- und Forschungseinrichtungen, Gebäude und öffentlichen Räume zu verbessern.

85% der Forschung von Manchester Metropolitan hat eine weltweit führende oder international ausgezeichnete Wirkung (Research Excellence Framework (REF) 2014-21), die School of Architecture steht weltweit auf Platz 7th (QS World University Ranglisten nach Betreff 2018) und ihre Business School verfügen über renommierte AACSB- und AMBA-Akkreditierungen, was sie zu einer Elite-Gruppe von Business Schools weltweit macht. Manchester Metropolitan bietet seinen Studenten regelmäßig Beschäftigungsfähigkeitsveranstaltungen an, darunter Beratungsworkshops, Vernetzung von Fachleuten, Gastreferenten und Karrieremessen. Die Universität unterhält Verbindungen zu globalen Unternehmen, darunter Nike, Hilton, DHL und Dentsu Aegis Network (Basierend auf in 2017-18 gesicherten Platzierungen) und Studenten profitieren vom lebenslangen Zugang zu einem digitalen Karrieredienst.

Warum Manchester Metropolitan University wählen?

  • Manchester Metropolitan hat einen Campus im Stadtzentrum im Herzen von Manchester
  • Manchester ist die beste Stadt Großbritanniens (Globale Umfrage zur Lebensqualität 2018 der Economist Intelligence Unit)
  • Manchester Met hat seit 1824 eine stolze Geschichte der Hochschulbildung in Manchester
  • Die Universität ist die Heimat von über 3,000 internationalen Studenten aus mehr als 120 Ländern
  • Zukunftsinvestitionen von £ 400M + zur Entwicklung unserer Anlagen, Gebäude und öffentlichen Räume geplant
  • Auf dem Campus finden regelmäßig Veranstaltungen zur Beschäftigungsfähigkeit statt, darunter Beratungsworkshops, Vernetzung von Fachleuten, Gastredner und Karrieremessen
  • Die Universität unterhält Verbindungen zu internationalen Unternehmen wie Nike, Hilton, DHL und Dentsu Aegis Network (basierend auf in 2017-18 gesicherten Platzierungen).
  • Während des Studiums stehen vorbereitende Englischkurse und kostenlose Unterstützung in englischer Sprache zur Verfügung

Auszeichnungen & Erfolge

  • Manchester Met befindet sich in den Top 200-Universitäten der Welt unter 50-Jahren (Times Hochschulausbildung Young University Rankings 2018)
  • In 20-Fachgebieten nach dem Complete University Guide 14 als Top 2019 in Großbritannien eingestuft
  • Die Manchester School of Architecture steht auf Platz 7th in der Welt und 2nd in Großbritannien im QS World University Rankings von Subject 2018
  • Dank der AACSB- und AMBA-Akkreditierungen zählt die Business School zu einer Elite-Gruppe von Business Schools weltweit
  • 85% der Forschung hat eine weltweit führende oder international hervorragende Wirkung
  • Unsere Unterrichtsqualität wurde mit dem Silver Award des Teaching Excellence Framework (TEF) ausgezeichnet, das von der Regierung in 2017 eingeführt wurde

Beliebte Kurse

BEng (Hons) Elektrotechnik und Elektronik

  • Dieses Programm vermittelt das Wissen, das für eine berufliche Karriere in der Elektrotechnik und Elektronik erforderlich ist.
  • Projektbasiertes Lernen, einschließlich von Projekten, die von der Industrie geleitet werden, wird den Schülern helfen, Fähigkeiten und multidisziplinäres Bewusstsein zu entwickeln. Jahr 1 legt die Grundlagen der Ingenieurswissenschaften, der anwendbaren Mathematik sowie der praktischen und Projektfähigkeiten in Elektrotechnik und Elektronik fest.
  • Im Jahr 2 werden die Studenten Ihre wissenschaftlichen und analytischen Fähigkeiten durch das Studium der elektrischen Energiesysteme, der Regelungstechnik und des elektronischen Systemdesigns weiterentwickeln. Die Studierenden übernehmen eine fachliche Rolle in einem Gruppenprojekt und beginnen eine detaillierte Karriereplanung.
  • Spezielle Optionen und Projekte im letzten Jahr, die alle von der aktiven Forschung und den industriellen Partnerschaften der School of Engineering geleitet werden, werden den Studenten die neuesten technischen Herausforderungen für Industrie und Gesellschaft näherbringen.

BA (Hons) Buchhaltung und Finanzen

  • Dieser Abschluss, der keine Vorkenntnisse des Faches voraussetzt, verbindet Wirtschaft, Finanzen und Wirtschaft mit betriebswirtschaftlichen Disziplinen. Neben der Entwicklung von Buchhaltungs- und Finanzwissen liegt der Schwerpunkt auf Managementkompetenzen.
  • Dies stellt sicher, dass Sie nach Absolvierung von Absolventinnen und Absolventen die übertragbaren Fähigkeiten auf hohem Niveau haben, die Arbeitgeber suchen. Es gibt auch eine vierjährige Route, auf der die Studenten die Möglichkeit haben, ein drittes Jahr in einem Industriepraktikum oder einem Auslandsstudium zu verbringen.
  • Konzipiert, um Ausnahmen von ACCA, ICAEW und CIMA zu erreichen, ist dies ein guter Start für Studenten, die qualifizierte Wirtschaftsprüfer werden wollen.

BA (Hons) Betriebswirtschaft

  • Dieser Abschluss verbindet die Flexibilität eines breiten betriebswirtschaftlichen Abschlusses mit der Option, sich in den späteren Phasen des Studiums zu spezialisieren.
  • Die Studierenden können in allen Geschäftsbereichen Kompetenzen erwerben und fundierte Entscheidungen über Geschäftsstrategien und -abläufe treffen.
  • Die Studien werden sich auf Disziplinen wie Unternehmensplanungsstrategie, kreatives Denken, Rechnungswesen und Finanzen, Personalwesen, Führung, Marketing und Datenanalyse stützen. Aufgaben sind arbeitsorientiert, so dass die Schüler das erworbene betriebswirtschaftliche Wissen auf die Praxis anwenden können.
  • Der Kurs konzentriert sich auf das Unternehmertum, da Unternehmer ein umfassendes Verständnis ihres Unternehmens haben müssen, einen innovativen Ansatz zur Verbesserung der Geschäftspraktiken verfolgen und neue Chancen erkennen müssen.
  • Vierjährige Vermittlungs- und Austauschwege mit der Option, ein drittes Jahr in einem Industriepraktikum oder einem Auslandsstudium zu verbringen.

BA (Hons) Mode

  • Dieser preisgekrönte Kurs, der an der Manchester School of Art unterrichtet wird, konzentriert sich auf zeitgenössisches Modedesign (Damen- und Herrenmode) und ermutigt die Schüler, innovativ und kreativ zu sein und gleichzeitig ein Verständnis für die Bedürfnisse der Modebranche zu entwickeln.
  • Die Studierenden werden darin geschult, Konzepte und Ideen durch intensive Forschungsprozesse und -experimente zu entwickeln, originelle und innovative Modeerfolge zu entwerfen und zu gestalten sowie Modekonzepte durch etablierte und neue Medien zu präsentieren.
  • Die School of Art bietet eine lebendige Gemeinschaft, in der die Zusammenarbeit mit Studenten und Mitarbeitern aus anderen kreativen Disziplinen insbesondere durch die Abteilung X gefördert wird.
  • Der Kurs ist eng mit der Industrie verbunden und bietet die Möglichkeit zur externen Präsentation von Arbeit und Teilnahme an Wettbewerben sowie nationalen und internationalen Industrieprojekten.

MSc-Marketing

  • Offen für Absolventen, die einen Abschluss in einem beliebigen Fach haben. Dieser Kurs setzt keine Vorkenntnisse in Marketing oder Wirtschaft voraus und eignet sich für Studenten, die ihre akademischen Kenntnisse im Bereich Marketingmanagement vertiefen möchten.
  • Dieser Kurs ist vom Chartered Institute of Marketing genehmigt und akkreditiert. In einem internationalen Geschäftsklima, das in den letzten zehn Jahren einen wirtschaftlichen Wandel durchgemacht hat, waren Absolventen mit exzellenten Marketingkenntnissen und Managementfähigkeiten noch nie so gefragt.
  • Das sich wandelnde Gleichgewicht im Welthandel, das Aufkommen schnell wachsender Volkswirtschaften sowie ein wachsender Pool von Weltkonsumenten bedeutet, dass Unternehmen sich zunehmend darauf konzentrieren müssen, wie sie ihre wettbewerbsfähigen Marketingstrategien entwickeln.
  • Der angewandte Charakter dieses Kurses stellt sicher, dass die Studenten die neuesten Denkweisen und Techniken im Marketing entwickeln und die Fähigkeiten erwerben, um Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Karriereaussichten zu verbessern. Im Speziellen wird dieser Kurs ein Bewusstsein und ein kritisches Verständnis für die neuesten Themen in den Bereichen Marketing, Marketingstrategie und Verbraucherverhalten entwickeln.
  • Der Kurs wird von sehr erfahrenen akademischen Tutoren und Praktikern aus der Industrie unterrichtet, die eine Fülle von Erfahrung und Wissen zu den Herausforderungen in der heutigen Geschäftswelt bringen. Der Kurs kombiniert starke akademische Prinzipien und Theorien, untersucht diese jedoch in einem fokussierten und angewandten Lehransatz.
  • Gegenwärtige geschäftliche Themen werden in angemessenen akademischen und praktischen Kontexten diskutiert, während Studenten ihr Wissen in internationalem Branding und digitalen Medien entwickeln. Am Ende des Kurses haben die Studenten die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um ein geschickter Marketingfachmann zu sein.

Stipendieninformationen

Die Universität bietet eine Auswahl an Stipendien, die ausschließlich internationalen Studierenden zur Verfügung stehen, bis zu einem Wert von £ 5,000. Klicken Sie hier, um Informationen zu den Stipendien für internationale Studenten zu erhalten, die an die Manchester Metropolitan University gehen

Universitäts-Kursliste

Klicken Sie hier, um zur Kursliste der Manchester Metropolitan University zu gelangen.

Adresse:
Manchester Metropolitan University,
Manchester, M15 6BH

Telefonnummer:
+ 44 (0) 161 247 1022

E-Mail:
international@mmu.ac.uk

Referenzen

Haoyun Tang

Haoyun Tang

In Großbritannien habe ich mehr Möglichkeiten, Dinge zu tun, die mich interessieren. Zum Beispiel lerne ich Französisch an der Manchester Metropolitan University und diese Sprachkurse wurden mir nicht angeboten, als ich in China war.

Dominica
Manchester Metropolitan University BA (Hons) Betriebswirtschaft

Brien Jun Long Cole

Brien Jun Long Cole

Meine bisherigen Erfahrungen an der Manchester Metropolitan University waren sehr positiv, erfreulich und erfüllend.

Großbritannien
Manchester Metropolitan University BSc (Hons) Physiotherapie

Rima Harutyunyan

Rima Harutyunyan

Das Bildungsniveau in Großbritannien ist sehr hoch und es gibt viele Möglichkeiten wie Praktika, meine Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten haben sich definitiv verbessert.

Äquatorialguinea
Manchester Metropolitan University MSc International Business Management

Informieren Sie sich über das Studium an der Manchester Metropolitan University.

Verifikation

Manchester Metropolitan University

Find a course for: Manchester Metropolitan University

Download these results as:

About Manchester Metropolitan University

Manchester Metropolitan University has a proud heritage dating back to 1824. It is one of the largest universities in the UK, with over 38,000 students, and is home to a diverse international student population from more than 120 countries. The University is ranked amongst the world’s top 200 universities under 50 years old (Times Higher Education Young University Rankings 2017), which is a measure of its commitment to delivering and supporting quality research and teaching.

Manchester Metropolitan’s campus is located in the centre of Manchester, amongst world-renowned music, arts, shopping and sports venues and the second largest Chinatown in the UK. Manchester is considered Britain’s ‘best city to live in’ (Global Liveability Survey 2017 by the Economist Intelligence Unit) and one of the world’s top 10 most exciting cities (Time Out City Life Index 2018). The University is undergoing a £400m investment programme to enhance its teaching and research facilities, buildings and public spaces.

85% of Manchester Metropolitan’s research has ‘world-leading’ or ‘internationally excellent’ impact (Research Excellence Framework (REF) 2014-21), its School of Architecture is ranked 7th in the world (QS World University Rankings by Subject 2018) and its Business School has prestigious AACSB and AMBA accreditations, placing it among an elite group of business schools worldwide. Manchester Metropolitan provides its students with regular employability events including advice workshops, industry networking, guest speakers and careers fairs. The University has industry links with global companies, including Nike, Hilton, DHL and Dentsu Aegis Network (Based on placements secured in 2017-18), and students benefit from lifelong access to a digital careers service.

Manchester Metropolitan’s campus is located in the centre of Manchester, amongst world-renowned music, arts, shopping and sports venues and the second largest Chinatown in the UK. Manchester is considered Britain’s ‘best city to live in’ (Global Liveability Survey 2017 by the Economist Intelligence Unit) and one of the world’s top 10 most exciting cities (Time Out City Life Index 2018). The University is undergoing a £400m investment programme to enhance its teaching and research facilities, buildings and public spaces.

85% of Manchester Metropolitan’s research has ‘world-leading’ or ‘internationally excellent’ impact (Research Excellence Framework (REF) 2014-21), its School of Architecture is ranked 7th in the world (QS World University Rankings by Subject 2018) and its Business School has prestigious AACSB and AMBA accreditations, placing it among an elite group of business schools worldwide. Manchester Metropolitan provides its students with regular employability events including advice workshops, industry networking, guest speakers and careers fairs. The University has industry links with global companies, including Nike, Hilton, DHL and Dentsu Aegis Network (Based on placements secured in 2017-18), and students benefit from lifelong access to a digital careers service.

Why Choose Manchester Metropolitan University?

  • Manchester Metropolitan has a city centre campus in the heart of Manchester
  • Manchester is the UK’s best city to live in (Global Liveability Survey 2018 by the Economist Intelligence Unit)
  • Manchester Met has a proud history of higher education in Manchester since 1824
  • The University is home to over 3,000 international students from more than 120 countries
  • £400M+ future investment planned to develop our facilities, buildings and public spaces
  • Regular employability events are held on campus including advice workshops, industry networking, guest speakers and careers fairs
  • The University has industry links with global companies, including Nike, Hilton, DHL and Dentsu Aegis Network (Based on placements secured in 2017-18)
  • Pre-sessional English language courses and free English language support available during your studies

Awards & Achievements

  • Manchester Met is placed in the world’s top 200 universities under 50 years old (Times Higher Education Young University Rankings 2018)
  • Ranked top 20 in the UK in 14 subject areas according to the Complete University Guide 2019
  • Manchester School of Architecture is ranked 7th in the world and 2nd in the UK in the QS World University Rankings by Subject 2018
  • Prestigious AACSB and AMBA accreditations places the Business School among an elite group of business schools worldwide
  • 85% of research has ‘world-leading’ or ‘internationally excellent’ impact
  • Our teaching quality has been recognised with a Silver award from the Teaching Excellence Framework (TEF), introduced by the Government in 2017

Popular Courses

BEng (Hons) Electrical and Electronic Engineering

  •  This programme provides the knowledge required for a professional career in Electrical and Electronic Engineering.
  • Project-based learning, including live industry-led projects, will help students develop skills and multi-disciplinary awareness Year 1 establishes the fundamentals of engineering science, applicable mathematics and practical and project skills in electrical and electronic engineering.
  • In Year 2, students will further develop your scientific and analytical skills through study of electrical energy systems, control engineering, and electronic systems design. Students will take on a specialist role in a group project and start detailed career planning.
  • Specialist options and projects in the final year, all informed by the School of Engineering’s active research and industrial partnerships, will give students experience of the latest engineering challenges faced by industry and society.

BA (Hons) Accounting and Finance

  • This degree, which assumes no previous knowledge of the subject, combines accountancy, finance and economics with business disciplines. Alongside the development of accounting and finance knowledge, there is a strong focus on management skills.
  • This ensures that when students graduate, you have the high-level transferable skills employers seek. A four-year route is also available where students have the opportunity to spend a third year on industrial placement or study abroad.
  • Designed to achieve exemptions from ACCA, ICAEW and CIMA, this is a great start for students looking to become qualified chartered accountants.

BA (Hons) Business Management

  • This degree combines the flexibility of a broad business degree with the option to specialise during the later stages of the course.
  • Students will be able to gain skills in all areas of business and make informed decisions about business strategy and operations.
  • Studies will draw on disciplines including business planning strategy, creative thinking, accounting and finance, human resources, leadership, marketing and data analysis. Assignments are work-focused so that students can apply the business knowledge you gain to real-life work practices.
  • The course focuses on entrepreneurship, as entrepreneurs have to have good all-round understanding of their company, take a fresh innovative approach to improving business practices and identify new opportunities.
  • Four-year placement and exchange routes, with the option to spend a third year on industrial placement or studying overseas.

BA (Hons) Fashion

  • This award-winning course, taught in the Manchester School of Art, focuses on contemporary fashion design (womenswear and menswear) and encourages students to be innovative and creative while developing an understanding of the needs of the fashion industry.
  • Students will be taught how to develop concepts and ideas through in-depth research processes and experimentation, learning how to design and make original and innovative fashion outcomes and present fashion concepts through established and new media.
  • The School of Art provides a vibrant community in which collaboration with students and staff from other creative disciplines is encouraged particularly through Unit X.
  • The course has strong links with industry, offering the opportunity for external showcasing of work and participation in competitions, and national and international industry projects.

MSc Marketing

  • Open to graduates holding degrees in any subject, this course assumes no prior knowledge of marketing or business and is suitable for students wishing to progress their academic knowledge of marketing management.
  • This course is approved and accredited by the Chartered Institute of Marketing. In an international business climate, which has undergone economic change during the last decade, graduates with excellent marketing awareness and management skills have never been in greater demand.
  • The shifting balance in world trade, the emergence of fast growing economies plus an increasing pool of world consumers means that businesses need to be increasingly focused on how they develop their competitive marketing strategies.
  • The applied nature of this course ensures that students develop the latest thinking and techniques within marketing and acquire the capabilities to enhance your employability and career prospects. More specifically, this course will develop an awareness for and critical understanding of the latest issues within the discipline of marketing, marketing strategy and consumer behaviour.
  • The course is taught by highly experienced academic tutors and industry practitioners, who bring a wealth of experience and knowledge to the challenges posed in today’s business environment. The course combines strong academic principles and theories but examines these within a focused and applied teaching approach.
  • Contemporary business issues are discussed within appropriate academic and practical contexts, whilst students develop their knowledge in international branding and digital media. At the end of the course, students will have acquired the skills and knowledge to be a skilled marketing professional.

Scholarship Information

The University provides a selection of scholarships exclusive to international students, up to the value of £5,000. Click here to find out about the scholarships that are available for international students who progress to Manchester Metropolitan University

University Course List

Click here to access Manchester Metropolitan University’s Course List.

Address: 
Manchester Metropolitan University,
Manchester, M15 6BH

Phone number: 
+44 (0)161 247 1022

Email: 
international@mmu.ac.uk

Enquire about studying at Manchester Metropolitan University.

 

Verification