Swinburne University of Technology

Finden Sie einen Kurs für: Swinburne University of Technology

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Unser Engagement für qualitativ hochwertigen Unterricht in unserer 100-jährigen Geschichte macht uns zu Bildungsführern in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Innovation, Wirtschaft und Design. Swinburne bietet jedoch nicht nur eine großartige Erfahrung in der Klasse. Unsere Studenten sind einer starken globalen Forschung ausgesetzt und engagieren sich aktiv für die Industrie und die Gesellschaft. Mit einem Abschluss von Swinburne können Sie überall auf der Welt hingehen.

Unsere Absolventen sind über die Kontinente verteilt und arbeiten für die renommiertesten Unternehmen an der Spitze des internationalen Geschäfts und der Innovation. Ein Abschluss in Swinburne versetzt Sie in eine beneidenswerte Position, die von Arbeitgebern weltweit, von Shanghai bis San Francisco, anerkannt und gewünscht wird.

Nach dem Abschluss werden Sie einer von Tausenden von Swinburne-Absolventen auf der ganzen Welt, die ihre eigenen Erfolgsgeschichten schreiben. Und das ist alles, weil ein Abschluss von Swinburne Sie zum Leben erweckt.

Interessiert an einem Studium bei Swinburne in Malaysia? Klicken hier Informieren Sie sich über die angebotenen Programme auf dem Sarawak Campus!

Warum die Swinburne University of Technology wählen?

  • Swinburne ist eine weltweit anerkannte und international anerkannte Universität in Melbourne, Australien. Wir statten unsere Studenten mit dem Wissen und den Fähigkeiten aus, die sie benötigen, um eine erfolgreiche Karriere durch qualitativ hochwertige Lehre und Engagement in der Industrie zu etablieren.
  • Melbourne ist ein großartiges Reiseziel zum Leben und Lernen. Die Stadt wurde zum siebten Mal in Folge vom Global Liveability Index (2011–17) der Economist Intelligence Unit zur lebenswertesten Stadt der Welt ernannt.

Eine Universität von Weltrang

  • Bei Swinburne produzieren wir herausragende Forschung und investieren weiterhin in die Forschungsinfrastruktur. Im Jahr 2018 wurde Swinburne im akademischen Ranking der Weltuniversitäten (ARWU) als eine der 400 weltweit führenden Universitäten eingestuft.
  • Swinburne wurde in den QS Top 45 Under 2019 von 100, einem Index der weltweit besten Universitäten unter 50 Jahren, auf Platz 50 eingestuft. Wir belegten 65 auch Platz 2018 in der Rangliste der Times Higher Education Young University.
  • Swinburne wurde auch als eine der besten Designschulen der Welt anerkannt, die von 40 QS World Rankings of Universities nach Subjekt 2018 gleichgestellt wurde.

Unterstützungsleistungen für internationale Studierende

  • Bei Swinburne bieten wir viele Dienstleistungen an, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen und Ihr Leben als Student zu verbessern.
  • Wir haben Agenten auf der ganzen Welt, die Ihnen helfen, den richtigen Kurs zu wählen. Wenn Sie in Melbourne sind, bieten wir Einzelgespräche an, damit Sie mit einem Kursberater sprechen können, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
  • Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden in Swinburne. Wir haben engagierte internationale Studienberater, die Sie zu akademischen und persönlichen Bedürfnissen beraten können. Sie können Ihnen dabei helfen, auf Studienunterstützung, Gesundheitsdienste und Beratung zuzugreifen.

Qualitätsunterricht

  • Bei Swinburne lernen Sie von sehr erfahrenen Mitarbeitern. Unsere Kurse bieten Zugang zu Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, auf innovative Weise zu lernen.
  • Aufgrund unserer engen Beziehung zur Industrie sind unsere Kurse relevant und aktuell. Viele unserer Kurse werden von Berufsverbänden anerkannt und bieten Ihnen wertvolle Erfahrungen auf allen Ebenen des Studiums.

Bereiten Sie sich auf Ihre Karriere vor

  • Swinburne ist dafür bekannt, Absolventen zu produzieren, die zur Beschäftigung bereit sind. Wir bieten eine Reihe von Programmen, die über das, was Sie im Klassenzimmer lernen, hinausgehen, um Sie auf Ihre Karriere vorzubereiten. Sie beinhalten:
    • professionelle platzierungen
    • Karriere und Arbeitsvermittlung
    • Projekte mit der Industrie
    • kurzfristige internationale Studienprogramme
    • Freiwilliges Programm für das Studentenleben.

Fantastische Einrichtungen

  • Unser Hawthorn-Campus verfügt über modernste Laboratorien und Unterrichtseinrichtungen im Advanced Technologies Center und im Advanced Manufacturing and Design Center. Es gibt Unterkünfte auf dem Campus und der Campus ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf dem Campus ist auch eine Reihe von Dienstleistungen verfügbar, darunter Karriere- und Gesundheitsdienste.

Preise und Erfolge

Unser Ansehen in prestigeträchtigen Weltranglisten für akademische Leistungen spiegelt unser Engagement für qualitativ hochwertige Lehre, Forschung und Studienergebnisse wider:

  • Top 3% weltweit (QS World Universitätsrankings 2019)
  • Top 50 unter 50 (QS World Universitätsrankings 2019)
  • Top 70 im asiatisch-pazifischen Raum (Times Higher Education Hochschulranking 2018)
  • Top 40 für Kunst und Design (QS-Rankings der Universität nach Fachgebiet 2018)
  • Top 75 für das Bauingenieurwesen (Akademisches Ranking der Weltuniversitäten 2017)
  • Top 200-Institutionen für Wissenschaft weltweit (Akademisches Ranking der Weltuniversitäten 2016)

Universitätsstipendien

Wenn Sie sich in Ihrem vorherigen Studium ausgezeichnet haben, können Sie ein Swinburne-Stipendium erhalten. Je besser Ihre Noten sind, desto höher ist der anfängliche Stipendienbetrag. Wenn Sie weiterhin gute Studien in Swinburne absolvieren, werden Sie möglicherweise mit höheren Stipendienbeträgen belohnt.

Klicken Sie hier, um mehr über die Stipendien für Studenten zu erfahren, die an die Swinburne University of Technology gehen.

Kursleitfäden für Universitäten

Klicken Sie hier, um die Kursleitfäden der Swinburne University of Technology anzuzeigen

Interessiert an einem Studium bei Swinburne in Malaysia? Klicken hier Informieren Sie sich über die angebotenen Programme auf dem Sarawak Campus!

Adresse: 
John Street, Weißdorn,
VIC 3122, Australien

Telefonnummer: 
1300 275 794 (Australien)
+ 61 3 9214 8444 (weltweit)

E-Mail: 
international@swinburne.edu.au

Informieren Sie sich über ein Studium an der Swinburne University of Technology.

 

Verifikation

Swinburne University of Technology

About Swinburne University of Technology

Our commitment to high-quality teaching over our 100-year history is what makes us educational leaders in science, technology, innovation, business and design. However Swinburne doesn’t only offer a great in-class experience. Our students have exposure to high-impact global research and active engagement with industry and the community. With a degree from Swinburne, you can go anywhere in the world.

Our graduates are spread throughout the continents and work for the most prestigious companies at the forefront of international business and innovation. A degree from Swinburne puts you in an enviable position that is recognised and desired by employers globally, from Shanghai to San Francisco.

When you graduate, you’ll become one of thousands of Swinburne graduates around the world who are writing their own success stories. And that’s all because a degree from Swinburne sets you up for life.

Why Choose Swinburne University of Technology?

  • Swinburne is a world-ranked and internationally recognised university in Melbourne, Australia. We equip our students with the knowledge and capabilities they need to establish successful careers through high-quality teaching and industry engagement.
  • Melbourne is a great destination in which to live and study. The city has been named the most liveable city in the world for the seventh consecutive year by the Economist Intelligence Unit’s Global Liveability Index (2011–17).

A world-ranked university

  • At Swinburne, we produce outstanding research and continue to invest in research infrastructure. In 2018 the Academic Ranking of World Universities (ARWU) ranked Swinburne as one of the world’s top 400 universities.
  • Swinburne was ranked number 45 in the 2019 QS Top 100 Under 50, an index of the world’s top universities under 50 years old. We also ranked number 65 in the Times Higher Education Young University Rankings in 2018.
  • Swinburne has also been recognised as having one of the best design schools in the world, ranked equal number 40 by the 2018 QS World Rankings of Universities by Subject.

Support services for international students

  • At Swinburne we offer many services to help you achieve your academic goals and to enhance your life as a student.
  • We have agents all over the world to help you choose the right course. If you are in Melbourne, we offer one-on-one appointments so that you can speak with a course adviser to answer all your questions.
  • We care about your well-being at Swinburne. We have dedicated International Student Advisers who can provide advice on academic and personal needs. They can help you access study support, health services and counselling.

Quality teaching

  • At Swinburne you will learn from highly experienced staff. Our courses provide access to opportunities that allow you to learn in innovative ways.
  • Our close ties with industry mean our courses are relevant and up to date. Many of our courses are recognised by professional   organisations and they offer you invaluable experiences across all study levels.

Prepare for your career

  • Swinburne is recognised for producing graduates who are ready for employment. We offer a range of programs that extend beyond what you learn in the classroom to prepare you for your career. They include:
    • professional placements
    • careers and employment services
    • projects with industry
    • short-term international study programs
    • Student Life Volunteering Program.

Fantastic facilities

  • Our Hawthorn campus has state-of-the-art laboratories and teaching facilities at the Advanced Technologies Centre and the Advanced Manufacturing and Design Centre. There’s on-campus accommodation and the campus is easily accessible by public transport. A range of services is also available on campus, including career and health services.

Awards and Achievements

Our standing in prestigious world academic ranking lists reflects our commitment to high-quality teaching and research and graduate outcomes:

  • Top 3% globally (QS World University Rankings 2019)
  • Top 50 Under 50 (QS World University Rankings 2019)
  • Top 70 in the Asia Pacific (Times Higher Education University Rankings 2018)
  • Top 40 for Art and Design (QS Rankings of University by Subject 2018)
  • Top 75 for Civil Engineering (Academic Ranking of World Universities 2017)
  • Top 200 institutions for science worldwide (Academic Ranking of World Universities 2016)

University Scholarships

If you’ve excelled in your previous study, you could be awarded a Swinburne scholarship. Generally, the better your grades, the higher the initial scholarship amount. If you continue to do well in your studies at Swinburne, you may also be rewarded with increased scholarship amounts.

Click here to find out about the scholarships that are available for students who progress to Swinburne University of Technology.

University Course Guides

Click here to view Swinburne University of Technology’s Course Guides

Address: 
John Street, Hawthorn,
VIC 3122, Australia

Phone number: 
1300 275 794 (Australia)
+61 3 9214 8444 (Worldwide)

Email: 
international@swinburne.edu.au

Enquire about studying at Swinburne University of Technology.

 

Verification