Die Universität von Newcastle, Australien

Über die Universität von Newcastle, Australien

Mehr denn je braucht die Welt neues Denken, neue Ideen, neue Ansätze, um die größten Herausforderungen der Welt zu lösen. Es braucht Unternehmer, kreative Denker und solche, die es verstehen, etwas zu bewirken. Eine neue Generation von Führungskräften in Industrie, Gesellschaft und Gesellschaft, die davon träumen, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Wenn das nach Ihnen klingt, ist die University of Newcastle, Australien, Ihr perfekter Partner.

Studieren ist eine Chance, deine Welt zu öffnen, deinen akademischen Horizont zu erweitern und dich mit Menschen aus der ganzen Welt zu verbinden. Seit über 50 Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, talentierten Studenten, wie Sie, aus allen Bereichen des Lebens erstklassige Bildung zu bieten. Wir begrüßen Studenten aus der ganzen Welt und mit 37,000-Studenten aus 115-Ländern werden Sie sich immer willkommen fühlen.

Unsere Abschlüsse konzentrieren sich auf praktische Erfahrungen, starke Verbindungen zur lokalen Industrie, unternehmerische Möglichkeiten und interaktives Lehren und Lernen. Wir sind von QS World University Rankings 2019 als 214 der Welt Universitäten anerkannt, und 15 unserer Fächer sind in der weltweit führenden 200 (QS World University Ranking von Fach 2018) anerkannt.

Wir glauben auch daran, Ihren Abschluss mit Forschung zu verbinden, die echte Wirkung zeigt, und wir sind stolz darauf, dass unsere Forscher zu den Besten der Welt gehören. Als Student profitieren Sie von bahnbrechenden Forschungen, die nicht nur in Australien, sondern auf der ganzen Welt neue Fortschritte ermöglichen.

Ob Sie in verschiedenen Teilen der Welt Studienmöglichkeiten suchen oder einen neuen Weg zum Erfolg suchen, wir können Sie auf neue und aufregende Weise auf Ihre gewählte Karriere vorbereiten.

University of Newcastle

Warum wählen Sie die Universität von Newcastle, Australien?

Die Welt braucht NEU

ECHTE ERLEBNISSE

Neu passiert, wenn Sie außerhalb Ihrer Komfortzone, außerhalb des Klassenzimmers und jenseits der Lehrbücher sind. Deshalb ist praktische Erfahrung in alle unsere Abschlüsse eingebettet. Unsere Work Integrated Learning-Programme haben starke Partnerschaften mit führenden lokalen und globalen Organisationen geknüpft und fordern Studenten dazu auf, praktische Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu erwerben. Dies könnte die Teilnahme an einem klinischen oder beruflichen Praktikum, Praktikum, Praktikum oder projektbasiertem Lernen bedeuten.

Die Universität von Newcastle
UNTERNEHMERISCHE CHANCEN

Neu lebt vom Unternehmergeist. Es ist innovativ und löst einige der größten Herausforderungen der Welt. Aus diesem Grund sind viele unserer Studiengänge unternehmerisch und innovativ und helfen Ihnen, Ihre großen Ideen in die Realität umzusetzen. Sie können sich auch dafür entscheiden, an unserem Innovation-, Start-ups- und Entrepreneurship-Kurs teilzunehmen oder zu lernen, wie Sie mit unseren Innovation Hubs oder dem Student Enterprise Club Ihre Ideen auf die Beine stellen können.

Verpflichtung zur Gerechtigkeit

Neu entwickelt sich aus der Vielfalt der Gedanken, Hintergründe und Erfahrungen. Die Gleichheit des Zugangs zu höherer Bildung ist von grundlegender Bedeutung für uns. Wir sind stolz auf unsere kontinuierlichen Bemühungen, motivierte und talentierte Studenten unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Umständen zu unterstützen. Nicht nur um Zugang zu bekommen, sondern um auf ihrem Studiengebiet zu gedeihen. Wir sind der größte Anbieter von Förderprogrammen in Australien und unterstützen indigene Schüler mit unserem weltbekannten Wollotuka Institut.

ERLEBNISSE ÜBER DEN GLOBUS

Neu kann nicht eng in seiner Vorgehensweise sein. Es muss in seiner Perspektive global sein. Deshalb legen wir großen Wert darauf, Ihnen globale Erfahrungen zu bieten, die ein reiches kulturelles und soziales Bewusstsein schaffen. Es ist ein Schritt auf dem Weg zu Ihnen, die Werkzeuge zu entwickeln, um einige der größten Herausforderungen der Welt zu bewältigen. Ob es sich um Auslandsstudium, Studienreisen oder internationale Praktika handelt, es gibt Optionen in allen Studienrichtungen.

Wege des Unterrichtens

Neu fordert, dass sich Wissenschaftler und Studenten zusammenschließen. Aus diesem Grund bieten wir neue Ansätze für das Lernen und Lehren im Unterricht an. Unsere "Flipped Classrooms" und Virtual Reality Tools ermöglichen eine dynamische und kollaborative Art zu unterrichten und interaktiveres Lernen. Wir tun dies, weil Sie dadurch gemeinschaftlich an Ihrem Lernen teilnehmen können, das Sie auf die Arbeitsplätze der Zukunft vorbereitet.

Die Universität von Newcastle

Universität Auszeichnungen und Erfolge

  • Top 10 Universitäten in Australien (QS World University Rankings 2018)
  • Ranked 214th in der Welt (QS World University Rankings 2019)
  • 15-Fächer in der weltweiten Top-200-Rangliste (QS World University Rankings nach Fach 2018)
  • 89% der Absolventen finden innerhalb von vier Monaten nach ihrem Abschluss eine Anstellung
  • 5-Sterne maximale Bewertung für Gesamterfahrung, Lernressourcen, soziale Gerechtigkeit und Studentenbindung (Good Universities Guide 2017)
  • Rangliste 8th in Australien für allgemeine Zufriedenheit (Qualitätsindikatoren für Lernen und Lehren 2017)
  • Über 37,000-Studenten aus 115-Ländern
Universität von Newcastle Australien

Universitätsstipendien

Unterricht, die Kosten für den Unterricht, ist die Hauptgebühr, die Sie an die Universität zahlen. Internationale Studierende zahlen eine Anzahlung, wenn sie ihr Angebot, an der Universität zu studieren, annehmen. Die Anzahlung wird zunächst für die Overseas Student Health Cover (OSHC) bereitgestellt und der verbleibende Betrag wird für die Studiengebühren und die Studentenservice-Einrichtungsgebühr (SSAF) verwendet.

Der Preis für den Unterricht variiert je nach dem Grad des Studiums, des Studienprogramms und der einzelnen Kurse, die Sie belegen. Die Anzahlung deckt möglicherweise nicht die vollen Kosten Ihrer ersten Gebührenperiode ab.

Sie können auch qualifiziert sein, sich für ein Stipendium zu bewerben, das auf Ihrem Heimatland, Ihrer akademischen Leistung oder Ihrem Studienbereich basiert. Stipendien umfassen finanzielle Unterstützung für Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund, Belohnung für akademische Exzellenz und Finanzierung für Forschungsstudenten.

Für weitere Informationen und eine vollständige Liste der verfügbaren Stipendien, besuchen Sie newcastle.edu.au/international/study-with-us/costs-and-scholarships/scholarships

AUSTRALIA VERLEIHT STIPENDIEN

Die Australia Awards Scholarships sind langfristige Entwicklungspreise, die vom australischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und Handel verwaltet werden. Sie bieten Menschen aus Entwicklungsländern die Möglichkeit, ein Vollzeitstudium oder ein Aufbaustudium zu absolvieren. Sie ermutigen die Schüler, Veränderungen voranzutreiben und zu den Entwicklungsergebnissen ihres eigenen Landes beizutragen.

Telefonnummer:

+61 2 4921 5000

Email:

internationale-enquries@newcastle.edu.au

Anfragenformular:

www.newcastle.edu.au/enquire

Informieren Sie sich über ein Studium an der University of Newcastle, Australien.

Verifikation

The University of Newcastle, Australia

About The University of Newcastle, Australia

Now, more than ever, the world needs new thinking, new ideas, new approaches to solve the world’s greatest challenges. It needs entrepreneurs, creative thinkers and those eager to make an impact. A new generation of leaders in industry, society and community, who dream of shaping a brighter future for all. If this sounds like you, the University of Newcastle, Australia is your perfect partner.

Studying here is a chance to open up your world, expand your academic horizons and connect with people from around the globe. For over 50 years we have specialized in delivering world-class education to talented students, just like you, from all walks of life. We embrace students from all over the world, and with 37,000 students from 115 countries, you’ll always feel welcome here.

Our degrees focus on real-world experience, strong connections to local industry, entrepreneurial opportunities and interactive teaching and learning. We’re recognised by QS World University Rankings 2019 as being ranked 214 of the world’s universities, and 15 of our subjects are recognised in the world’s top 200 (QS World University Ranking by Subject 2018).

We also believe in connecting your degree with research that delivers real impact, and we’re proud that our researchers are among the world’s best. As a student, you’ll benefit from groundbreaking research that creates new advances, not just in Australia, but around the world.

Whether you’re contemplating study options in different parts of the world, or seeking a new pathway towards success, we can prepare you for your chosen career in new and exciting ways.

University of Newcastle

Why Choose The University of Newcastle, Australia?

The World needs NEW

REAL-WORLD EXPERIENCES

New happens when you’re outside your comfort zone, away from the classroom and beyond the textbooks. That’s why real-world, practical experience is embedded into all of our degrees. Our Work Integrated Learning programs have forged strong partnerships with leading local and global organisations and challenge and inspire students to acquire practical workplace skills. This could mean participating in a clinical or professional work placement, practicum, internship or project-based learning.

The-University-of-Newcastle
ENTREPRENEURIAL OPPORTUNITIES

New thrives on the entrepreneurial spirit. It’s what innovates and solves some of the world’s biggest challenges. That’s why many of our degree programs are entrepreneurial and innovative in approach, helping you to bring your big ideas into reality. You may also choose to participate in our Innovation, Start-ups and Entrepreneurship course or learn how to get your ideas off the ground with our Innovation Hubs or Student Enterprise Club.

COMMITMENT TO EQUITY

New evolves from diversity of thought, backgrounds, and experiences. Equity of access to higher education is fundamental to who we are. We’re proud of our continued effort to support motivated and talented students, regardless of their background or circumstances. Not only to gain entry, but to thrive in their field of study. We are the largest provider of enabling programs in Australia and we support Indigenous students with our world-renowned Wollotuka Institute.

EXPERIENCES ACROSS THE GLOBE

New can’t be narrow in its approach. It needs to be global in its perspective. That’s why we feel so strongly about offering you global experiences that build rich cultural and social awareness. It’s one step towards you developing the tools to take on some of the world’s biggest challenges. Whether it is overseas learning, study tours or international work placements, there are options across every area of study.

WAYS OF TEACHING

New demands academics and students engage together. That’s why we embrace novel approaches to learning and teaching in the classroom. Our ‘flipped classrooms’ and virtual reality tools enable a dynamic and collaborative way of teaching and more interactive learning. We do this because it allows you to collaboratively participate in your learning, which prepares you for the workplaces of the future.

The-University-of-Newcastle library

University Awards and Achievements

  • Top 10 Universities in Australia (QS World University Rankings 2018)
  • Ranked 214th in the world (QS World University Rankings 2019)
  • 15 subjects ranked in top 200 in the world (QS World University Rankings by Subject 2018)
  • 89% of graduates find employment within four months of graduating
  • 5-stars maximum rating for overall experience, learning resources, social equity and student retention (Good Universities Guide 2017)
  • Ranked 8th in Australia for overall satisfaction (Quality Indicators of Learning & Teaching 2017)
  • Over 37,000 students from 115 nations
University of Newcastle Australia

University Scholarships

Tuition, the cost of teaching, is the main fee that you will pay to the University. International students pay a deposit fee when they accept their offer to study at the University. The deposit will first be allocated towards Overseas Student Health Cover (OSHC) and the remaining amount will be put toward the first term’s tuition fees and the Student Services Amenities Fee (SSAF).

The price of tuition varies for each student, based on your level of study, program of study, and the individual courses that you take. The deposit may not cover the full cost of your first term of fees.

You may also be qualified to apply for a scholarship based on your home country, academic performance, or area of study. Scholarships include financial support for students from diverse backgrounds, rewards for academic excellence and funding for research students.

For more information and a full list of available scholarships, visit newcastle.edu.au/international/study-with-us/costs-and-scholarships/scholarships

AUSTRALIA AWARDS SCHOLARSHIPS

The Australia Awards Scholarships are long-term development awards administered by the Australian Government’s Department of Foreign Affairs and Trade. They provide opportunities for people from developing countries to undertake full-time undergraduate or postgraduate study. They encourage students to drive change and contribute to the development outcomes of their own country.

Phone number:

+61 2 4921 5000

Email:

international-enquries@newcastle.edu.au

Enquiries form:

www.newcastle.edu.au/enquire

Enquire about studying at The University of Newcastle, Australia.

 

Verification