Die Universität von Western Australia

Finden Sie einen Kurs für: The University of Western Australia

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Universität von Western Australia wurde in 1911 als erste Universität des Staates gegründet. Unsere Universität ist eine forschungsintensive Universität und die einzige westaustralische Universität, die international anerkannt ist Gruppe von acht: Australiens führende Universitäten.

Die globale Wirkung unserer Forschung und Lehre macht uns zu einer der 100 besten Universitäten der Welt (QS 2022). Dies bedeutet, dass Studenten einer Gemeinschaft von leidenschaftlichen, intelligenten und einfallsreichen Führungskräften beitreten, die Innovationen und Veränderungen vorantreiben. Sie werden mit führenden Persönlichkeiten aus Bildung, Forschung und Industrie in Kontakt treten und mit ihnen zusammenarbeiten und in die Fußstapfen unserer Tausenden von Erfolgsgeschichten von Absolventen treten.

Unser Campus liegt am Ufer des Swan River und ist einer der malerischsten in der Nation mit großartigen Sandsteingebäuden und wunderschönen Gärten, die im Register des Australian National Estate aufgeführt sind. Nur eine 10-Minuten Fahrt nach Osten ist Perths Haupteinkaufs- und Geschäftsviertel, während der ikonische Cottesloe Beach nur eine kurze Fahrt in den Westen entfernt ist.

Der Campus bietet den Studierenden moderne Lehr- und Forschungseinrichtungen, Vorlesungs- und Übungsräume, Ateliers und Labore. Die Universität bietet eine lebendige Studentenerfahrung durch seine vielen Cafés, Sporteinrichtungen und Geschäfte. Wir haben eine Vielzahl von Clubs und Gesellschaften, denen Sie beitreten können, um an Aktivitäten teilzunehmen, die Sie bereits genießen, oder an etwas Neuem teilzunehmen. Die UWA Student Guild betreibt mehr als 160 Clubs und Gesellschaften, die eine Reihe von Interessengebieten abdecken, von Animes bis Zoologie.

 

Die Kursstruktur der Universität ist weltweit anerkannt und darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Studenten die Fähigkeiten und das Wissen erwerben, die für den Erfolg erforderlich sind. Unsere Bachelor-Studiengänge ermöglichen Ihnen den Start in eine erfüllende Karriere. Sie können sich auf einen Bereich spezialisieren oder einen Abschluss schaffen, der Ihre Interessen verbindet. Welchen Beruf Sie auch anstreben, Sie werden einen passenden Abschluss finden. Gestalten Sie Ihren eigenen Studiengang mit unseren umfassenden Abschlüssen wie Bachelor of Arts oder Bachelor of Commerce.

Wählen Sie je nach Interesse ein oder zwei Hauptfächer und ein Nebenfach. Oder studieren Sie einen unserer spezialisierten Abschlüsse wie den Bachelor of Engineering (Honours) oder den Bachelor of Advanced Computer Science (Honours). Gehen Sie mit unseren kombinierten Bachelor- und Masterstudiengängen den schnellen Weg zum weiterführenden Studium und schließen Sie zwei Studiengänge in nur vier Jahren ab.

Wir haben starke Industriepartnerschaften mit vielen Organisationen und geben den Studenten neben einer starken theoretischen Ausbildung praktische, praktische Erfahrungen. Dieser praxisnahe Lernansatz wird von den Arbeitgebern sehr geschätzt und trägt dazu bei, dass die Studenten berufsreif sind. Absolventen der University of Western Australia überschreiten konsequent die nationalen Durchschnittseinkommen und die Absolventenquoten.

Warum die University of Western Australia wählen?

Ort

  • Perth liegt in Perth City, der Hauptstadt von Westaustralien, und befindet sich in derselben Zeitzone wie 60 % der Weltbevölkerung (+/- 2 Stunden)
  • Perth ist die sechst lebenswerteste Stadt der Welt und eine der erschwinglichsten Hauptstädte Australiens (Economist Intelligence Unit 6)
  • Perth ist eine der erschwinglichsten Hauptstädte Australiens
  • Perth ist eine der sonnigsten Hauptstädte Australiens mit einem warmen mediterranen Klima
  • Der UWA-Campus liegt 10 Minuten mit dem Bus vom Central Business District und dem Haupteinkaufszentrum entfernt

Campus und Einrichtungen

  • Unser Campus beherbergt wunderschöne Gärten, denkmalgeschützte Architektur und hochmoderne Forschungs- und Studenteneinrichtungen wie den Rosemarie Nathanson Financial Markets Trading Room und das Studentenzentrum EZONE UWA.
  • UWA ist ein kulturelles Zentrum mit einer breiten Palette an Kunst- und Kulturaktivitäten in unseren Theatern, Museen und Galerien auf dem Campus. Die UWA gründete auch das Perth Festival, das jeden Sommer Weltklasse-Aufführungen, Musik, Film, bildende Kunst und literarische Veranstaltungen nach Perth, Westaustralien, bringt.

Studentenleben

  • UWA ist die Nummer 1 in Australien für Veranstaltungen und Aktivitäten auf dem Campus (International Student Barometer Survey)
  • Mit über 160 Clubs und Gesellschaften, die von Anime bis Zoologie reichen, und Australiens aktivster Studentengilde finden Sie bei UWA sicher Ihre Community, ganz gleich, woran Sie interessiert sind
  • Treten Sie einem sozialen Sportteam wie Basketball, Netzball, Fußball oder ultimativem Frisbee bei oder bleiben Sie fit mit unseren Fitnesseinrichtungen auf dem Campus und kostenlosem Yoga
  • Leben Sie auf dem Campus in einem unserer fünf Residential Colleges. Schließen Sie sich über 2500 College-Studenten aus ganz Australien und mehr als 55 Ländern auf der ganzen Welt am St. Catherine's College, St. George's College, St. Thomas More College, Trinity Residential College und University Hall an

Absolventenergebnisse

  • Die UWA ist WAs Universität Nr. 1 für die Beschäftigungsfähigkeit von Absolventen (QS Graduate Employability Ranking 2021)
  • Absolventen der University of Western Australia überschreiten konsequent die nationalen Durchschnittseinkommen und die Absolventenquoten.
  • Unsere Alumni inspirieren und bewirken weiterhin positive Auswirkungen auf die Gesellschaft. Zu den bemerkenswerten Alumni gehören der Nobelpreisträger Professor Barry Marshall, der frühere Premierminister Bob Hawke, der CEO von Greenpeace Australia Pacific David Ritter und die Gründerin von Mecca Cosmetica, Jo Horgan.
Perth

Preise und Erfolge

  • Ranked 93rd Universität in der Welt (2022 QS)
  • Die UWA ist stolz darauf, unter allen australischen Universitäten im Bereich Bergbau und Mineraltechnik den höchsten Rang erhalten zu haben; Schiffs-/Meerestechnik; Agrarwissenschaften; Umweltwissenschaften; und Technik; und Biowissenschaften im 2021 Academic Ranking of World Universities by Subject (ARWU).
  • Weitere Auszeichnungen und Preise

Universitätsstipendien

Die University of Western Australia bietet eine Reihe von Stipendien für internationale Studierende. Hier klicken für weitere informationen.

Kurse für Studenten zur Erreichung des Bachelor Abschlusses

Klicken Sie hier, um auf den Kursleitfaden für die University of Western Australia zuzugreifen.

Die Universität von Western Australia

35 Stirling Highway,
Perth WA 6009 Australien
Telefonnummer: (+61 8) 6488 1000
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur University of Western Australia

The University of Western Australia

Find a course for: The University of Western Australia

Download these results as:

About The University of Western Australia

The University of Western Australia was established in 1911 as the State’s first university. Our university is a research-intensive university and the only Western Australian university part of the internationally recognised Group of Eight: Australia’s Leading Universities.

The global impact of our research and education places us as a world top 100 university (QS 2022). This means students join a community of passionate, intelligent and resourceful leaders who are driving innovation and change. They’ll connect with and work alongside leaders in education, research and industry, and follow in the footsteps of our thousands of graduate success stories.

Our campus is located on the banks of the Swan River and is one of the most picturesque in the nation with grand sandstone buildings and beautiful gardens which are listed in the Register of the Australian National Estate. Just a 10-minute drive to the east is Perth’s main shopping and business district while the iconic Cottesloe Beach is a short drive to the west.

The campus provides students with modern teaching and research facilities, lecture and tutorial spaces, studios and laboratories. The University offers a vibrant student experience through its many cafés, sporting facilities and shops. We have a host of clubs and societies you can join to take part in activities you already enjoy or get involved in something new. The UWA Student Guild runs more than 160 clubs and societies that cover a range of interest areas, from anime to zoology.

 

The university’s course structure is globally endorsed and designed to ensure students gain the skills and knowledge needed to succeed. Our undergraduate courses allow you to start your journey to a fulfilling career. You can specialise in one area or create a degree that combines your interests. Whatever career you seek, you’ll find a degree that fits. Design your own course with our comprehensive degrees such as the Bachelor of Arts or Bachelor of Commerce.

Choose one or two majors and a minor to suit your interests. Or study one of our specialised degrees such as the Bachelor of Engineering (Honours) or Bachelor of Advance Computer Science (Honours). Take the express path to your postgraduate qualification with our combined bachelor’s and master’s degrees and complete two degrees in just four years.

We have strong industry partnerships with many organisations, giving students practical, real-world experiences alongside a strong theoretical education. This hands-on learning approach is highly valued by employers and helps ensure students are career-ready for life. Graduates from The University of Western Australia consistently exceed the national average starting salary and State graduate employment rates.

Why Choose The University of Western Australia?

Location

  • Located in Perth city, the capital of Western Australia, Perth is in the same time zone as 60% of the world’s population (+/- 2 hours)
  • Perth is the world’s 6th most liveable city and one of Australia’s most affordable capital cities (Economist Intelligence Unit 2021)
  • Perth is one of Australia’s most affordable capital cities
  • Perth is one of Australia’s sunniest capital city, with a warm Mediterranean climate
  • UWA campus is located 10 minutes by bus from the Central Business District and main shopping hub

Campus and Facilities

  • Our campus is home to beautiful gardens, heritage-listed architecture and state of the art research and student facilities such as the Rosemarie Nathanson Financial Markets Trading Room and EZONE UWA student hub.
  • UWA is a cultural hub, with a wide range of arts and cultural activities in our on-campus theatres, museums and galleries. UWA also founded the Perth Festival which brings world class performance, music, film, visual arts and literary events to Perth, Western Australia, every summer.

Student Life

  • UWA is #1 in Australia for on-campus events and activities (International Student Barometer Survey)
  • With 160+ clubs and societies spanning anime to zoology, and Australia’s most active Student Guild, you’re sure to find your community at UWA no matter what you’re interested in
  • Join a social sport team such as basketball, netball, soccer or ultimate frisbee, or stay fit with our on campus gym facilities and free yoga
  • Live on campus at one of our five residential colleges. Join over 2500 college students from all over Australia and more than 55 countries around the world at St Catherine’s College, St George’s College, St Thomas More College, Trinity Residential College and University Hall

Graduate Outcomes

  • UWA is WA’s #1 university for graduate employability (QS Graduate Employability Ranking 2021)
  • Graduates from The University of Western Australia consistently exceed the national average starting salary and State graduate employment rates.
  • Our alumni continue to inspire and bring about positive impacts on society. Notable alumni include Nobel Laureate Professor Barry Marshall, Former Prime Minister Bob Hawke, CEO Greenpeace Australia Pacific David Ritter and Mecca Cosmetica founder Jo Horgan.
Perth

Awards and Achievements

  • Ranked 93rd university in the World (2022 QS)
  • UWA is proud to have received the highest ranking among all Australian universities in mining and mineral engineering; marine/ocean engineering; agricultural sciences; environmental science; and engineering; and biological sciences in the 2021 Academic Ranking of World Universities by Subject (ARWU).
  • Other Awards & Prizes

University Scholarships

The University of Western Australia offers a range of scholarships for international students. Click here for more information.

Undergraduate Courses

Click here to access the Undergraduate Course Guide for The University of Western Australia.

The University of Western Australia

35 Stirling Highway,
Perth WA 6009 Australia
Phone: (+61 8) 6488 1000
Email

Start your journey to The University of Western Australia