University of Exeter

Exeter ist eine der besten Universitäten der Welt und beherbergt erstklassige Forschung, Lehre und Einrichtungen. Wir heißen internationale Studierende herzlich willkommen und sorgen dafür, dass Sie sowohl vor Ihrer Ankunft als auch während Ihres Studiums bei uns die erforderliche Unterstützung haben, damit Sie Ihre Zeit in Großbritannien optimal nutzen können.

Derzeit tragen mehr als 5,000-Studenten aus 140-Ländern außerhalb Großbritanniens zu einer blühenden internationalen Gemeinschaft an unseren wunderschönen, sicheren Campus in Exeter und Cornwall bei. Als Mitglied der Russell Group führender forschungsintensiver Universitäten basiert unser Erfolg auf einer starken Partnerschaft mit unseren Studenten und einem klaren Fokus auf Höchstleistungen.

Exeter gehört regelmäßig zu den besten 10-Universitäten in Großbritannien und gehört zu den Top-150-Universitäten weltweit, so die Times Higher Education World University Rankings, die einflussreichste globale Rangliste.

Zu den jüngsten Durchbrüchen, die Exeter hervorgebracht hat, gehören die Identifizierung und Behandlung neuer Formen von Diabetes und die Schaffung des transparentesten, leichtesten und flexibelsten Stromleiters der Welt. Unsere Forschung konzentriert sich auf einige der grundlegendsten Probleme, mit denen die Menschheit heute konfrontiert ist.

Unsere Standorte befinden sich in einer Region, die einige der schönsten Landschaften und Küsten Großbritanniens bietet. Exeter ist eine historische Studentenstadt nur zweieinhalb Stunden von London entfernt. Studenten, die auf unserem Penryn Campus studieren, sind in der Nähe von Falmouth, einer malerischen kornischen Hafenstadt mit einer lebendigen Studentenschaft.

University of Exeter

Warum wählen Sie die Universität von Exeter?

  • TEF Gold Award für Exzellenz in der Lehre- Kontinuierlich hervorragende Lehren, Lernen und Ergebnisse für unsere Studenten zu liefern
  • Forschungsexzellenz- 98% unserer Forschung ist von internationaler Qualität, wobei 82% weltweit führend oder international ausgezeichnet ist
  • Top 200 der Universitäten weltweit
  • Graduierte Beschäftigungsfähigkeit- 95% der Absolventen, die sechs Monate nach Abschluss des Studiums in Arbeit sind oder weiter studieren (DHLE Survey 2015 / 16)
  • Mitglied des prestigeträchtigen Russell-Gruppe forschungsintensiver Universitäten
  • Sportlicher Erfolg- 5th in der 2016-2017 Meisterschaft der britischen Universitäten und Hochschulen (BUCS)
  • Internationaler Ruf- Gewinner der Was Uni? Student Choice zeichnet 2015 & 2017 aus
  • Schöne Campus- Die University of Exeter hat Green Flag Awards für ihre malerischen und umweltfreundlichen Campus erhalten
  • Ein perfekter Ort- Wählen Sie aus einer lebhaften Innenstadtlage (Exeter) oder der eigenartigen Küstengemeinde Penryn in der Nähe von Falmouth (Cornwall), die sowohl Küste als auch Landschaft vor der Haustür bietet und eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten bietet.
  • Unterstützung für Studenten - Unser Support-Team steht Ihnen während Ihres gesamten Studiums zur Seite, von unseren Wellbeing- und Disability-Services bis zur Unterstützung von Pflegeabgängern, älteren und entfremdeten Studenten

Preise und Erfolge

Die Stadt Exeter ist eine großartige Gegend für Studenten. Es ist sicher und freundlich und hat viele gute Restaurants und Pubs. Mein Lieblingsplatz ist der Kai, da ich dort gerne jogge. Die Karrierezone war besonders nützlich, als ich mich für ein Praktikum bewarb. Die Berater halfen mir mit meinem Lebenslauf, der Interviewpraxis und Tipps für die Gruppendiskussion. Die Universität ist sehr vielfältig und international und ich habe mich mit vielen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund angefreundet.

Rubin aus China, Studium der Wirtschaftswissenschaften und Finanzen mit Industrieerfahrung

Universitätsstipendien

Unsere Akademischen Hochschulen bieten fachspezifische und programmspezifische Stipendien für internationale Studierende an (zum Teil auch nationalitätsspezifisch). Klicke hier Weitere Informationen zu Stipendien, die verfügbar sein können.

Universitäts-Kursliste

Unser aktueller Prospekt ist zur Ansicht verfügbar hier.

Adresse:

Universität von Exeter, Stocker Straße, Exeter, EX4 4PY, Vereinigtes Königreich

Telefonnummer:

Hauptschalttafel: + 44 (0) 1392 661000

Internationales Büro: + 44 (0) 1392 723405

Email:

ug-admissions@exeter.ac.uk

Informieren Sie sich über das Studium an der Universität von Exeter.

Verifikation

University of Exeter

University of Exeter

Home of world-class research, teaching and facilities, Exeter is one of the top universities in the world.  We warmly welcome international students and ensure that you have all the support you need, both before you arrive and whilst you are studying with us, so you can make the most of your time in the UK.

At present more than 5,000 students from 140 countries outside the UK contribute to a thriving international community across our beautiful, safe campuses in Exeter and Cornwall. A member of the Russell Group of leading research-intensive universities, our success is built on a strong partnership with our students and a clear focus on high performance.

Exeter is regularly ranked in the top 10 of universities in the UK and is amongst the top 150 universities worldwide according to the Times Higher Education World University Rankings, the most influential global league table.

Recent breakthroughs to come out of Exeter’s research include the identification and treatment of new forms of diabetes and the creation of the world’s most transparent, lightweight and flexible conductor of electricity. Our research focuses on some of the most fundamental issues facing humankind today.

Our campuses are located in a region which boasts some of the most beautiful countryside and coastline in the UK. Exeter is a historic student-friendly city only two and a half hours from London. Students studying at our Penryn Campus are close to Falmouth, a scenic Cornish port town with a vibrant student community.

University of Exeter

Why Choose the University of Exeter?

  • TEF Gold award for teaching excellence– Consistently delivering outstanding teaching, learning and outcomes for our students
  • Research excellence– 98% of our research is of international quality, with 82% rated world-leading or internationally excellent
  • Top 200 of universities worldwide
  • Graduate employability– 95% of graduates in employment or further study six months after graduation (DHLE Survey 2015/16)
  • Member of the prestigious Russell Group of research-intensive universities
  • Sporting success– 5th in the 2016-2017 British Universities and Colleges Sport (BUCS) championship
  • International reputation– winner at the What Uni? Student Choice awards 2015 & 2017
  • Beautiful campuses– the University of Exeter has won Green Flag Awards for its picturesque and eco-friendly campuses
  • A perfect location– choose from a vibrant city centre location (Exeter) or the quirky seaside community of Penryn, near Falmouth (Cornwall), both with coast and countryside on the doorstep, offering an abundance of outdoor activities.
  • Support for students – our support staff are on hand to support you throughout your degree, from our Wellbeing and Disability Services, to support for care leavers, mature and estranged students

Awards and Achievements

University Scholarships

Our academic colleges offer subject and programme-specific scholarships for international students (some of which are also nationality-specific). Click here for more information on scholarships that may be available.

University Course List

Our current prospectus is available to view here.

Address:

University of Exeter, Stocker Road, Exeter, EX4 4PY, United Kingdom

Phone Number:

Main switchboard: +44 (0) 1392 661000

International Office: +44 (0) 1392 723405

Email:

ug-admissions@exeter.ac.uk

Enquire about studying at University of Exeter.

 

Verification